Wie kann ein Verein der 250 Mio. Schulden hat nochmal 30 mio. ausgeben? Denen gehört die Lizenz entzogen! Solche Verbrecher!
FC Schalke
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Tja,bei mir herrscht die Devise: Wenn ich 5 Euro in der Tasche habe, kann ich keine 10 Euro ausgeben...
Irgend etwas mache ich falsch...
Tja, aber wenn Du Deinem Wirt glaubhaft machen kannst, daß auch er mehr davon hat, wenn Du jetzt Spaß hast und ihm später das Geld zurückgibst, wird er Dir vielleicht zu Deinen 5 Euro noch 5 dazugeben, die Du versaufen kannst.
Der Unterschied zwischen Dir und Schalke liegt also darin, daß Du die Leute nicht richtig überzeugen kannst, daß Dein Vergnügen auch für sie von Nutzen ist...
Aber zum Thema Schalke: Das sind die ersten, die sich über die "blöden Werksvereine" aufregen, aber selber überleben sie nur deswegen, weil ein Clemens Tönnies im Zweifelsfall die Zeche zahlt.
-
Beim Staat ist ja auch Geld übrig, wenn die Neuverschuldung geringer ausfällt als erwartet.
-
-
Zitat
Original von xNaipa
http://www.raul4schalke.de/
Oh man, auch noch eine Kommerz-Seite. Die Firmen versuchen auch mit allen Mitteln an Daten von potenziellen Kunden zu kommen. -
Zitat
Original von n1klas
Oh man, auch noch eine Kommerz-Seite. Die Firmen versuchen auch mit allen Mitteln an Daten von potenziellen Kunden zu kommen.War auch mein 1. Gedanke
-
Zitat
Original von Alterjoe
Tja, aber wenn Du Deinem Wirt glaubhaft machen kannst, daß auch er mehr davon hat, wenn Du jetzt Spaß hast und ihm später das Geld zurückgibst, wird er Dir vielleicht zu Deinen 5 Euro noch 5 dazugeben, die Du versaufen kannst.
Der Unterschied zwischen Dir und Schalke liegt also darin, daß Du die Leute nicht richtig überzeugen kannst, daß Dein Vergnügen auch für sie von Nutzen ist...
Aber zum Thema Schalke: Das sind die ersten, die sich über die "blöden Werksvereine" aufregen, aber selber überleben sie nur deswegen, weil ein Clemens Tönnies im Zweifelsfall die Zeche zahlt.
Direkt mal versuchen Schalke in der Kneipe zu spielen....
Erstmal 10€ investieren um den Mut zu haben 30 zu versaufen -
Zitat
Original von Hanniballol
Direkt mal versuchen Schalke in der Kneipe zu spielen....
Erstmal 10€ investieren um den Mut zu haben 30 zu versaufenGanz Ehrlich?
Ich will sogar das der dahin wechseltTut der BL gut
-
Da wir ja nun vergleichen können, möchte ich nochmal kurz feststellen, daß die micha-komm-zurueck-Seite vergleichslos spitzenmäßig war. Da hat Raul aber schon was Besseres verdient. Die HP ist peinlich.
Aber ich fänd es auch toll, wenn er in der Bundesliga spielte. -
-
-
Ich glaube die Schalker verzocken sich ganzschön ! Raul kann meiner Meinung nach mit seinen 33 keinen Kevin Kurany mehr ersetzen ! Metzelder wird so leid es mir auch tut sehr verletzunganfällig bleiben .. !
Bordon ist daher auch hier ein ziemlich großer verlust ! Wenn die Rafinha jetzt noch gehen lassen seh ich Schalke nächstes Jahr nicht unter den ersten 5 trotz dem Meistertrainer Magath ! -
Zitat
Original von viva españa
ganz großes spanisch
Ganz großer Mist:
1. Von einem Sponsor/Firma gestartet
2. Das Spanisch ist blamabel. Selbst Google kann das besser.
3. Nur 67 Stimmen, weil eine Registrierung nötig ist. -
Laut Informationen von Marca, wird Raúl am Montag auf einer PK seinen Wechsel zum FC Schalke 04 bekannt machen. Er wird für 2 Jahre unterschreiben.
http://www.bz-berlin.de/sport/…halker-article930367.html
http://www.marca.com/2010/07/2…al_madrid/1279955175.html -
Respekt
-
Schalke hat Raul verpflichtet.
Dies wurde auf der Pressekonferenz bestätigt:
http://s5.directupload.net/images/100726/6b6zrnd2.jpgGlückwunsch! Raul ist ein Gewinn für die Bundesliga.
-
Raul hat nur 285 Votes gekostet, der kann nix.
-
Superstar Raul hat auf einer Pressekonferenz den Abschied von Rekordmeister Real Madrid bestätigt, seinen möglichen neuen Arbeitgeber Schalke 04 aber mit keiner Silbe erwähnt....
Weltstar Raul ist beim spanischen Rekordmeister Real Madrid tränenreich verabschiedet worden, hat dabei aber kein Wort über den angeblich bevorstehenden Wechsel zu Schalke 04 verloren......Immerhin gab Raul einen versteckten Hinweis darauf, wo er in Zukunft spielen wird - beim Thema Schalke lächelte er, hob danach die Arme und sprach dann nur von einem "sehr interessanten Angebot". Allerdings habe er auch noch einige andere Optionen, entschieden sei "noch nichts".
Schalke 04 wartete vergeblich auf das Ja-Wort, obwohl alle Anzeichen auf einen Wechsel zum deutschen Vizemeister deuten. Die spanischen Medien vermelden den Transfer als perfekt, die Schalker Internetseite brach unter dem Andrang der Fans kurz nach 13.00 Uhr zusammen. Schalke soll Raul für zwei Jahre rund zehn Millionen Euro Gehalt bieten.
ran.de
M.M.n. viel Getöse um nichts....verstehe nicht, warum er nicht sagt, dass er zu Schalke wechselt...
Naja, ich begrüße ihn jedenfalls in der Buli, wäre das nicht der erste Spanier überhaupt? -
Das Schalke finanziell ziemlich scheiße dasteht ist ja hinlänglich bekannt. Dann heult Magath rum, dass auf der Gehaltsliste Spieler stehen, die zu viel verdienen und dort gespart werden muss. Mitarbeiter werden entlassen und nun verpflichten die Raul...?? Der Typ verdient für die beiden Jahre 12 Millionen....
Meines Wissens nach hat der "Großverdiener" Kevin K. 1,2 Millionen im Jahr auf Schalke kassiert...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Das Schalke finanziell ziemlich s****e dasteht ist ja hinlänglich bekannt. Dann heult Magath rum, dass auf der Gehaltsliste Spieler stehen, die zu viel verdienen und dort gespart werden muss. Mitarbeiter werden entlassen und nun verpflichten die Raul...?? Der Typ verdient für die beiden Jahre 12 Millionen....Meines Wissens nach hat der "Großverdiener" Kevin K. 1,2 Millionen im Jahr auf Schalke kassiert...
Netto?! Selbst das kann ich mir nicht vorstellen!!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Das Schalke finanziell ziemlich s****e dasteht ist ja hinlänglich bekannt. Dann heult Magath rum, dass auf der Gehaltsliste Spieler stehen, die zu viel verdienen und dort gespart werden muss. Mitarbeiter werden entlassen und nun verpflichten die Raul...?? Der Typ verdient für die beiden Jahre 12 Millionen....Meines Wissens nach hat der "Großverdiener" Kevin K. 1,2 Millionen im Jahr auf Schalke kassiert...
Ja, aber sie spielen immerhin Champions-League, das spielt schon genug Kohle ein...
-