wer ist eigentlich dieser SCHALKE.....????
Völlig überbewertet......das das Halbgott in RAUL Tor.....pah......naja....
Dieser Schalke ist niemand vor dem irgend jemand Angst haben muss.......und hoffentlich dann bald auch insolvent!!!!
Dieser Schalke ist niemand vor dem irgend jemand Angst haben muss.......und hoffentlich dann bald auch insolvent!!!!
ZitatOriginal von olliontop
naja was heißt hier überbewertet.....die hatten schon gute spielzüge nach vorne
der felix hat wohl fußball spielen gelehrt
Vorbereitung ist sowas von ohne Aussagekraft. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Hertha diesen Liga-Pokal oder wie der hieß, reihenweise abgeräumt hat, um dann zum Ligastart jedes Mal ordentlich baden zu gehen.
Van Nistelrooy hat nach seinen ersten beiden Buden auch nicht mehr viel gerissen, Verletzung hin oder her.
ZitatOriginal von black19235
Vorbereitung ist sowas von ohne Aussagekraft. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als Hertha diesen Liga-Pokal oder wie der hieß, reihenweise abgeräumt hat, um dann zum Ligastart jedes Mal ordentlich baden zu gehen.
Van Nistelrooy hat nach seinen ersten beiden Buden auch nicht mehr viel gerissen, Verletzung hin oder her.
Was willst Du jetzt genau damit sagen?
Ich habe heute eine recht gut funktionierende Schalker Truppe gesehen, die erstaunlich fit wirkte.
Auch wenn die Bayern nicht gerade in Bestbesetzung angetreten
waren, hat Schalke durchaus gut gespielt.
Was Raul angeht, so kommt der m.E. überhaupt nicht
arrogant oder mit Allüren rüber, sondern wirkt sehr natürlich und
bemüht sein Bestes abzuliefern.
So schätze ich auch v. Nistelroy ein und freue mich, dass solche Typen
in der Buli spielen.
Ich mag Schalke auch nicht besonders, aber die Art wie dort sein
graumer Zeit die Ärmel hochgekrempelt werden gefällt mir.
trotzdem war heute nichts zu sehen wovor man angst haben müsste!
/e: sehe ich das eigentlich als einziger so dass das 3:1 nen Torwartfehler war !? Trotzdem natürlich Technisch und vorallem von der Übersicht her sehr
gut gemacht.
Was ich damit sagen möchte? Dass sich niemand in die Hose machen braucht, weil Schalke mit Raul jetzt zwei Spiele gewonnen hat.
Schalke hat gegen einen Drittligisten, der mit ein paar Erstligaspielern aufgewertet wurde, gewonnen. Daß das so deutlich war, lag auch nicht zuletzt daran, daß die Drittligaspieler einfach zu dämlich waren, das Tor zu treffen.
Ja, Schalke hat ne ganz gute Truppe, aber Angst braucht vor denen niemand zu haben. Sie werden, wie jedes Jahr, den zweitunansehnlichsten Fußball der Liga spielen und damit wieder höchstens Zweiter werden.
Und das ist auch gut so!
Genau Das!
Das Tor von Raul war ja mal ein ziemlich geil abgezocktes Ding.
Bin mal gespannt was der Ballack uns so bietet.
ZitatOriginal von black19235
Was ich damit sagen möchte? Dass sich niemand in die Hose machen braucht, weil Schalke mit Raul jetzt zwei Spiele gewonnen hat.
Ich habe in diesem Thread keinerlei Gerüche vernommen, die
zu diesen Schluß führen könnten...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das Tor von Raul war ja mal ein ziemlich geil abgezocktes Ding.
Bin mal gespannt was der Ballack uns so bietet.
Neuer Millionen-Transfer bei Schalke 04: Rechtsverteidiger Rafinha (24) verlässt die Bundesliga und wechselt nach BILD-Informationen zum FC Genua 93 nach Italien. Die Ablösesumme für den Brasilianer, der bei Schalke noch Vertrag bis 2011 hatte, beträgt rund 8 Mio Euro. Er soll einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.
Damit verlässt Rafinha die Königsblauen nach fünf Jahren. Er absolvierte 153 Bundesliga-Spiele und schoss 7 Tore.Es ist ein Wechsel, der sich lange angekündigt hatte. Felix Magath war vom ständigen Wechsel-Theater des Brasilianers genervt. Noch vor wenigen Tagen sagte der Trainer: „Er ist ja anscheinend immer auf dem Sprung und identifiziert sich nicht mit Schalke, was wir letzte Saison an seinen Leistungen gesehen haben. Seit ich hier bin, will er im Grunde den Verein verlassen. Daher kann ich nicht langfristig mit ihm planen.“
Rafinhas neuer Klub kann den giftigen Verteidiger gut gebrauchen, schloss die letzte Saison als Neunter ab. Mit 61 Gegentoren hatten die Italiener die zweitschlechteste Abwehr der Serie A.
Bei Genua ist Rafinha der dritte Neuzugang aus der Bundesliga. Zuvor wurden bereits Bayerns Luca Toni (ablösefrei) und Hoffenheims Franco Zuculini (ausgeliehen) unter Vertrag genommen. Überhaupt rüsten die Genuesen mächtig auf: Auch Portugals WM-Torwart Eduardo (Braga; 4,5 Mio Euro), dessen Landsmann Miguel Veloso (Sporting Lissabon; 14 Mio) und der spanische Verteidiger Chico (Almeria; 5 Mio Euro) kommen.
Endlich ist dieser unsympath weg.
Damit hat Schalke übrigens ein Transferplus von knapp 10 Millionen Euro für diese Saison.
Zum Glück muss ich dieses Arsch nicht mehr sehen!
Da hat sich Rafinha nen richtigen Topclub geangelt...
8 mio? Da hätten die aber letztes jahr mehr für den haben können.
Stimmt nicht.
Rafinha hat es nie geschafft einen Klub zu bringen der was bezahlt, der durfte doch schon immer gehen, fand sich halt nur nie ein Käufer
ZitatOriginal von chris1312
Stimmt nicht.
Rafinha hat es nie geschafft einen Klub zu bringen der was bezahlt, der durfte doch schon immer gehen, fand sich halt nur nie ein Käufer
war doch kurz davor zu den bayern zu wechseln?
8 Mio für Rafinha... Mann Mann Mann, die Italiener...
ich hab irgendwie im gefühl das schalke sich deco holt....