Deshalb hat er also 93.000 Amateuren Profiverträge gegeben. Um sagen zu können, er hätte das Durchschnittgehalt gesenkt. Was ein Fuchs, der Magath.
FC Schalke
-
-
-
Da scheint es aber ganz schön zu brodeln auf Schalke... Magath sollte die Fans dort nicht unterschätzen...
-
Magath im Clinch mit Schalke-Fans
Von Paul Tigges, 24.08.10, 16:21h
Die neue Saison der Fußball-Bundesliga ist noch sehr jung, doch "auf Schalke" herrscht bereits Ärger: Trainer- Manager Felix Magath liegt im Clinch mit den Anhängern der "Königsblauen". Doch nun versucht der Aufsichtsrat die Streithähne zu besänftigen - mit einem Treffen.
GELSENKIRCHEN. Die Streithähne sollen sich schnell wieder vertragen, der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies will, wahrscheinlich am Donnerstag, ein Treffen zwischen Magath und führenden Fan-Vertretern persönlich moderieren. Tönnies stellte eines vorab klar: «Unsere Fans sind unser höchstes Gut an die lassen wir nichts heran.»
bitte weiterlesen >>> rundschau.de
-
Zitat
Original von Viererkette
Was hat diese verblendete blau-weisse Gemeinde denn erwartet ? Das Felix Magath die Nachfolge von Charly Neumann antritt ? Die sollen sich blos nicht beschweren. Magath ist ein machtgeiler Diktator der neben sich keinen duldet.Na entschuldige mal, aber wie würdest Du denn reagieren, wenn hier ein neuer Trainer hinkommt und der dann einfach mal Paffi absägt? Ich denke, das würde hier auch zu entsprechenden Reaktionen führen...
-
Zitat
Original von Erik M.
Na entschuldige mal, aber wie würdest Du denn reagieren, wenn hier ein neuer Trainer hinkommt und der dann einfach mal Paffi absägt? Ich denke, das würde hier auch zu entsprechenden Reaktionen führen...
Naja aber wie er schrieb. Es ist Magath.
Magath geht es nur um Erfolg und Geld, gibt er ja auch öffentlich zu. Und das ist ja nicht erst seite heute bekannt.Letzte Saison wurde er gefeiert und nun wundern sich alle, weil er macht was er will...
-
Zitat
Original von Erik M.
Na entschuldige mal, aber wie würdest Du denn reagieren, wenn hier ein neuer Trainer hinkommt und der dann einfach mal Paffi absägt? Ich denke, das würde hier auch zu entsprechenden Reaktionen führen...
Uli, ich nehme Magath doch keineswegs in Schutz. Die Schalker sollen sich halt nur nicht über sein Machtgehabe beschweren, dies hätten sie vorher wissen müssen.
Im übrigen habe ich heute von einem Schalker erfahren dass Rojeks Problem seine Doppelfunktion war. Zum einen Fanbeauftragter von Schalke 04, zum anderen Geschäftsführer des SFCV.
-
Zitat
Original von Viererkette
Uli, ich nehme Magath doch keineswegs in Schutz. Die Schalker sollen sich halt nur nicht über sein Machtgehabe beschweren, dies hätten sie vorher wissen müssen.
Im übrigen habe ich heute von einem Schalker erfahren dass Rojeks Problem seine Doppelfunktion war. Zum einen Fanbeauftragter von Schalke 04, zum anderen Geschäftsführer des SFCV.
und im Aufsichtsrat von Schalke (da ist er auch weiterhin drin glaube ich)
und der nächste Fanbeauftragte hat bestimmt auch eine Doppelfunktion ... oder glaubt jemand, dass die SFCV sich jemanden vom Magath vorsetzen lässt
-
aber wo ist denn das Problem? Ok, die Doppelfunktion is natürlich kacke. Das geht irgendwie nicht beides. Logo. Aber das war doch letzte Saison auch schon so. Und da war Magath doch auch schon der Trainer.
-
Laut einigen Insidern aus dem Schalker TM-Forum (ich weiß ich weiß :LEV18) kommt Klaas-Jan-Huntelaar zu S04 und wird heute vorgestellt.
Das waere dann der Stuermertyp den Magath neben Raul undbedingt haben wollte und sollte er seine Leistungen aus ehemaligen Ajax-Zeiten bestaetigen waere das schon ein klasse Sturm mit Raul und Huntelaar.
Toll waere es wenn er den Horst Heldt noch mal so an der Nase rumfuehrt wie vor einem Jahr in Stuttgart
-
Dieser Scheiss Verein ist mir bald genau so unsympatisch wie der da auf der anderen Rheinseite...
Hab gestern mit einigen Schalkern an der Theke gestanden, was die für eine Kacke labern, ist einfach nicht normal...
-
-
Zitat
Original von zonex
Laut einigen Insidern aus dem Schalker TM-Forum (ich weiß ich weiß :LEV18) kommt Klaas-Jan-Huntelaar zu S04 und wird heute vorgestellt.Das waere dann der Stuermertyp den Magath neben Raul undbedingt haben wollte und sollte er seine Leistungen aus ehemaligen Ajax-Zeiten bestaetigen waere das schon ein klasse Sturm mit Raul und Huntelaar.
Toll waere es wenn er den Horst Heldt noch mal so an der Nase rumfuehrt wie vor einem Jahr in Stuttgart
Magath kauft Ex-Madrid Spieler ein: Metzelder, Raul und wenn es sich bestätigt Huntelaar.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Magath kauft Ex-Madrid Spieler ein: Metzelder, Raul und wenn es sich bestätigt Huntelaar.
jep, jetzt feht nur noch Robinho...
-
Zitat
Original von levboy69
Hab gestern mit einigen Schalkern an der Theke gestanden, was die für eine Kacke labern, ist einfach nicht normal...Hier im Forum und an diversen Leverkusen Theken vergleichbar, also in dem Punkt kein Unterschied.
-
Wenn Schalke jetzt noch Sarpei holt, dann sind sie heißester Kandidat für den Titel...
-
klassischer Fehlstart
-
Kann eigentlich der Allesherrscher Magath den Geschäftsführer Magath bitten, den Sportdirektor Magath zu beauftragen den Trainer Magath zu beurlauben ?
-
Das ist eine interessante Frage *g*
SO: Da hat doch jemand mit mir um Gerstensaft gewettet, dass Schalke oder Bayer statt München Meister werden dieses Jahr.
Zugegeben die Bayern haben verloren, aber Schalke schon zwei mal. Besonders gut sieht das ja nicht aus. Auch wenn die Saison noch lang und die Ente hinten fett ist, zeigt sich ein gewohntes Bild. Bayern verliert - Schalke kann das nicht nutzen. Dummerweise zählen nämlich auch die Spieltage eins bis vier in die Endabrechnung.
Ich sehe mich also auf den ersten Metern meinem Bier näher
Man könnte anführen, ich hätte unseren Bayer vergessen. Erstmal gewinnt der heute und hat drei Punkte Vorsprung auf die Bayern, aber das sehe ich gelassen
-
Schalke jetzt schon abzuschreiben halt ich für fatal und nicht weitsichtig,wenn Magath "machen darf" kommt da bestimmt wieder was passables raus.
Ich glaube in seiner Meistersaison mit WOB war der Start auch eher dürftig. -
Hi !
Sein (Magaths) Problem ist, er braucht Zeit. Könnte er bei Wolfsburg noch fast unbemerkt eine Meistermannschaft formen, ist es bei Schalke so das über jeder Furz berichtet wird. Auch muß er mit gewissen Unsicherheiten/Risiken umhergehen, siehe Metzelder oder aber auch Raul. Nicht jeder der von Real kommt, rockt die Bundesliga Metzelder, sollten seine Knochen halten, wird wieder auf ein brauchbares Niveau kommen, ob er wieder die Qualität alter Tage bringen wird, bezweifle ich (auch wenn er in meinem Kicker Team ist). Im Grunde steht und fällt Magaths System mit der Verteidigung.
Cu.
-
Magaths Männergespräche
Erstellt 29.08.10, 20:14h
Burgfrieden auf Schalke: Vier Stunden lang haben sich Felix Magath und Vertreter der Fanorganisationen ausgesprochen - und am Ende geeinigt. Vereinsvorstand Tönnies nannte es ein „konstruktives Gespräch unter Männern“.
GELSENKIRCHEN - Im Konflikt zwischen der Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 und seinen Fans hat es eine Annährung gegeben. "Ich bin guter Dinge, dass wir in Zukunft wieder konstruktiv zusammenarbeiten werden", sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies nach einem vierstündigen Schlichtungsgespräch zwischen beiden Parteien.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Konstruktiver Dialog am „Runden Tisch“
Sonntag, den 29. August 2010
Am Sonntag (29.8.) trafen sich auf Einladung des Aufsichtsratsvorsitzenden des FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V., Clemens Tönnies, in der VELTINS-Arena der Vorstand und Vereinsvertreter mit einer Delegation der großen Fanorganisationen zum angekündigten „Runden Tisch“, um die Ereignisse der letzten Wochen gemeinsam zu diskutieren und aufzuarbeiten.
Im konstruktiven Dialog wurde das weitere Vorgehen abgestimmt. In den nächsten Wochen werden die Prozesse zur nachhaltigen Kommunikation zwischen den Fanorganisationen und der Vereinsführung optimiert.
Die Teilnehmer sind sich einig, dass die Probleme nicht unüberbrückbar sind und dass in einem Arbeitskreis zeitnah Lösungsvorschläge vorgelegt werden.
-