• Jurado und Huntelaar, hört sich zumindest alles stark nach denen an.

Bin ich froh wenn endlich erster September ist.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Wenn van der Vaart nun auch noch nach Schalke geht, wäre es natürlich der Wahnsinn und die Bundesliga hätte zwei absolute Superstars mit Diego und van der Vaart wieder zurück!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Wenn van der Vaart nun auch noch nach Schalke geht, wäre es natürlich der Wahnsinn und die Bundesliga hätte zwei absolute Superstars mit Diego und van der Vaart wieder zurück!

Ich glaube kaum, dass sie Jurado und van der Vaart holen.

Schulden ohne Ende, aber Huntelaar und Jurado holen. Wie ich diesen Verein mag...

• Um 0:00 kam diese Meldung bei Marca.com

Jurado ist schon Spieler von Schalke 04

http://www.marca.com/2010/08/3…/atletico/1283205429.html

Transfersumme 11 Mio + 1-2 Mio je nach Leistung

4 Mio EUR Gehalt

Trainer Quique Sanchez Flores: "Der Fussball ist so, manchmal kommen solche unablehnbare Angebote für Verein und Spieler. Es ist eine gute Entscheidung für beide Seiten..."

Er soll in den nächsten Stunden nach Deutschland fliegen.

Bild: Nach Hunterlaar, kommt heute Van der Vaart?? Wtf??

http://www.bild.de/BILD/sport/…s-klar-mit-huntelaar.html

• Krass, wenn die Summen stimmen. 11 Mio + 14 Mio. Rummss!

Und dann noch van der Vaart? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Wenn van der Vaart nun auch noch nach Schalke geht, wäre es natürlich der Wahnsinn und die Bundesliga hätte zwei absolute Superstars mit Diego und van der Vaart wieder zurück!

Zwei absolute Superstars die sich bei Topclubs nicht durchsetzen konnten. :LEV16

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• und die Bundesliga hätte, wenn das Schief geht, den ersten Verein dem die Lizenz komplett entzogen wird. Wahnsinn was da abläuft, das kann m.E. aus kaufmännischer Sicht gar nicht gut gehen...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Gestern Matze Knop, alias Felix Magath, bei bild.de gesehen zum Thema S04...

"Ich bin der Zwegat von Schulden 04" :LEV18 :D

"Ich bin mit dem Saisonstart zufrieden..., weil wir eben jetzt auch die Möglichkeit van der Vaart zu verpflichten und Huntelaar. Und wenn wir jetzt auch die nächsten Spiele so schlecht agieren und verlieren, dann ist eben auch der Kauf von Edgar Davids möglich, oder auch von Beckham. Auch ein Ronaldinho ist eben dann auch nicht mehr auszuschließen. :D
    Deswegen werde ich auch in den nächsten Wochen auf Schalke zwei Klofrauen entlassen um weitere Spieler zu verpflichten weil wir eben auf Schalke noch keine Mannschaft sind sondern eher eine kleine Gruppe..." :LEV14

• Zitat

Original von n1klas
    Ich habe das Gefühl Magath kauft und verkauft seine Spieler wie beim Fussball Manager.

Absurder Vergleich! Beim Fußball Manager hat man nen Etat und muss haushalten. So was sieht der Magath gar nicht ein...

• Fraglich ist in der Tat woher das ganze Geld kommt, zumal die Finanz- und Liquiditätsprobleme ja bereits seit geraumer Zeit bekannt sind.

Würde es bei einem solchen Größenwahn ebenfalls begrüßen, wenn dieser Verein schnellstmöglich von der Profi-Fußball-Landkarte verschwindet.

Allerdings dürfte es wohl wieder mal so sein, das Land, Stadt und DFB auch wieder gerne zur Seite stehen, wenn es tatsächlich zum Kollaps kommen sollte :(

PSM

• Sie geben nicht mehr aus als sie eigenommen haben, aber sparen ist da wohl auch ein fremdwort.....
    Da wird keine Sekunde darüber nachgedacht was passiert wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, zumindest der Grundstein dafür wurde ja schonmal gelegt. Magath ist es egal wenn er da ein totalen Scherbenhaufen hinterlässt, weil er sich dann einfach verpisst und anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
    Wenn ich einen Verein den Supergau gönne, dann ist es dieser Drecksverein!!!