Magath hat 3 Neuzugänge in den nächsten Tagen versprochen. Davon zwei Hochkaräter als Spielmacher und Stürmer und eine Ergänzung für die Defensive.
Quelle: Schalke-Fan, der dabei war.
Magath hat 3 Neuzugänge in den nächsten Tagen versprochen. Davon zwei Hochkaräter als Spielmacher und Stürmer und eine Ergänzung für die Defensive.
Quelle: Schalke-Fan, der dabei war.
Jurado und Huntelaar, hört sich zumindest alles stark nach denen an.
Bin ich froh wenn endlich erster September ist.
Jurado soll laut la Sexta (übertragt jetzt Atletico) fix sein. Der spielt aber noch heute, sollte er sich verletzten könnte sich das ändern.
Wenn van der Vaart nun auch noch nach Schalke geht, wäre es natürlich der Wahnsinn und die Bundesliga hätte zwei absolute Superstars mit Diego und van der Vaart wieder zurück!
ZitatOriginal von Goal04
Wenn van der Vaart nun auch noch nach Schalke geht, wäre es natürlich der Wahnsinn und die Bundesliga hätte zwei absolute Superstars mit Diego und van der Vaart wieder zurück!
Ich glaube kaum, dass sie Jurado und van der Vaart holen.
Schulden ohne Ende, aber Huntelaar und Jurado holen. Wie ich diesen Verein mag...
ach Felix wird nach der Saison gehen und dann sind die eh pleite
Um 0:00 kam diese Meldung bei Marca.com
Jurado ist schon Spieler von Schalke 04
http://www.marca.com/2010/08/3…/atletico/1283205429.html
Transfersumme 11 Mio + 1-2 Mio je nach Leistung
4 Mio EUR Gehalt
Trainer Quique Sanchez Flores: "Der Fussball ist so, manchmal kommen solche unablehnbare Angebote für Verein und Spieler. Es ist eine gute Entscheidung für beide Seiten..."
Er soll in den nächsten Stunden nach Deutschland fliegen.
Bild: Nach Hunterlaar, kommt heute Van der Vaart?? Wtf??
Krass, wenn die Summen stimmen. 11 Mio + 14 Mio. Rummss!
Und dann noch van der Vaart? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
ZitatOriginal von Goal04
Zwei absolute Superstars die sich bei Topclubs nicht durchsetzen konnten.
und die Bundesliga hätte, wenn das Schief geht, den ersten Verein dem die Lizenz komplett entzogen wird. Wahnsinn was da abläuft, das kann m.E. aus kaufmännischer Sicht gar nicht gut gehen...
was würd ich eine Party feiern, wenn die denen die Lizenz entziehen
Genauso wahrscheinlich wie ein Lizenzentzug der (renommierten) Pleitegeier aus England, Spanien oder Italien. Mit rational-ökonomischen Aspekten hat dieses Business doch eh relativ wenig an der Mütze.
Gestern Matze Knop, alias Felix Magath, bei bild.de gesehen zum Thema S04...
"Ich bin der Zwegat von Schulden 04"
"Ich bin mit dem Saisonstart zufrieden..., weil wir eben jetzt auch die Möglichkeit van der Vaart zu verpflichten und Huntelaar. Und wenn wir jetzt auch die nächsten Spiele so schlecht agieren und verlieren, dann ist eben auch der Kauf von Edgar Davids möglich, oder auch von Beckham. Auch ein Ronaldinho ist eben dann auch nicht mehr auszuschließen.
Deswegen werde ich auch in den nächsten Wochen auf Schalke zwei Klofrauen entlassen um weitere Spieler zu verpflichten weil wir eben auf Schalke noch keine Mannschaft sind sondern eher eine kleine Gruppe..."
Ich habe das Gefühl Magath kauft und verkauft seine Spieler wie beim Fussball Manager.
und ich glaube das Magath sich diesmal verspekuliert....
Man hatte eine funktionierende Manschaft, jetzt hat man diese evtl. erst zur Rückrunden und im nächsten Jahr geht das Spiel dann von vorne los
ZitatOriginal von n1klas
Ich habe das Gefühl Magath kauft und verkauft seine Spieler wie beim Fussball Manager.
Absurder Vergleich! Beim Fußball Manager hat man nen Etat und muss haushalten. So was sieht der Magath gar nicht ein...
Fraglich ist in der Tat woher das ganze Geld kommt, zumal die Finanz- und Liquiditätsprobleme ja bereits seit geraumer Zeit bekannt sind.
Würde es bei einem solchen Größenwahn ebenfalls begrüßen, wenn dieser Verein schnellstmöglich von der Profi-Fußball-Landkarte verschwindet.
Allerdings dürfte es wohl wieder mal so sein, das Land, Stadt und DFB auch wieder gerne zur Seite stehen, wenn es tatsächlich zum Kollaps kommen sollte
PSM
Sie geben nicht mehr aus als sie eigenommen haben, aber sparen ist da wohl auch ein fremdwort.....
Da wird keine Sekunde darüber nachgedacht was passiert wenn der sportliche Erfolg ausbleibt, zumindest der Grundstein dafür wurde ja schonmal gelegt. Magath ist es egal wenn er da ein totalen Scherbenhaufen hinterlässt, weil er sich dann einfach verpisst und anderen die Schuld in die Schuhe schiebt.
Wenn ich einen Verein den Supergau gönne, dann ist es dieser Drecksverein!!!
14 Millionen für Huntelaar, 13 Millionen für Jurado....
Wie kann dieser Drecksverein das bloß alles stemmen?