Wie war es dass schon? Dachte der Felix kauft halb Europa leer. Ich glaube der hat ein Kaufsuchtproblem.
FC Schalke
-
-
-
was gönne ich diesem Verein auf die Fresse zu fallen...
-
Zitat
Original von levboy69
was gönne ich diesem Verein auf die Fresse zu fallen...
Dito. Geld ausgeben was man nicht hat----> -
Schalke 04: Magath stapelt tief
Trainer und Manager Felix Magath von Schalke 04 hat trotz seiner millionenschweren Neueinkäufe das Thema Meisterschaft zumindest vorerst ad acta gelegt.
"Wir wollen wieder unter die Ersten kommen, die sich dann für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Natürlich ist die Champions League das lohnendere Ziel. Da wird das meiste Geld verdient. Aber mit einer jungen, neu formierten Mannschaft kann es sein, dass man mit der Euro League abschließt. Damit müssten wir dann auch zufrieden sein", sagte Magath in einem Interview mit dem Anleger-Magazin "Der Aktionär".
Schalke hatte am Dienstag, dem letzten Tag der Wechselfrist, neben dem ablösefreien Franzosen Nicolas Plestan für elf Millionen Euro den Spanier Jose Manuel Jurado von Atletico Madrid verpflichtet.
Jurado ist der zweitteuerste Einkauf der Klubgeschichte nach dem Niederländer Klaas-Jan Huntelaar, dessen Transfer für 14 Millionen Euro vom AC Mailand zu den Königsblauen am Montagabend bestätigt worden war. Sturmpartner von Huntelaar wird Raul sein, der zu Saisonbeginn von Real Madrid kam.
Schalke ist mit zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen denkbar schlecht in die Saison gestartet. Zudem hatte sich unter den Fans die Kritik am Führungsstil von Felix Magath gemehrt, der vor Antritt seines Vier-Jahres-Vertrages die Meisterschaft als Ziel ausgegeben hatte.
-
Von was für einer "jungen" Mannschaft redet der gute Mann?
-
Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
-
Das ist so eine Trainer-Standardaussage. Magath bedient sich in der Regel ja eh nur bei bekannten Floskeln.
-
Huntelaar, Raul...Jurado und Rakitic und Jones dahinter..Dann noch ein Farfan...
Man stelle sich vor Schalke hätte die selbe starke Abwehr von letzzer Saison und Bordon und Rafinha nicht abgebeben, oder auch Westermann..
Mein lieber Scholli, dann wären sie aber durchaus Mitfavorit auf den Titel gewesen...
So muss man abwarten ob die Abwehr Stabilität erhalten wird in Zukunft...
-
Es gibt doch nur "junge" Mannschaften in der Bundesliga.
Ob nun beim Bayer, wenn der Völler wieder von der "Unerfahrenheit" der "jungen" Mannschaft spricht oder jetzt nun der Magath.
-
Natürlich nerven mich diese Aussagen auch beim Bayer. Aber verglichen mit der ersten Elf, die Schalke jetzt aufbieten wird, ist unsere Mannschaft in der Tat noch jung!
-
-
Das Problem ist aber das "jung" immer mit unerfahren gleich gesetzt wird und das nervt mich ungemein.
Vom Alter her ist ein Özil auch noch jung, aber er hat einige Länderspiele und viele Bundesliga-, CL- und Europa-League- Spiele.
Da kann man doch nicht mehr allen ernstes mit "Unerfahrenheit" argumentieren?! -
Zitat
..."Wir wollen wieder unter die Ersten kommen, die sich dann für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Natürlich ist die Champions League das lohnendere Ziel. Da wird das meiste Geld verdient. Aber mit einer jungen, neu formierten Mannschaft kann es sein, dass man mit der Euro League abschließt. Damit müssten wir dann auch zufrieden sein"
Sicher,Trainer.. ganz sicher!
Wenn bei denen alles den Bach runtergegangen ist, sitzt der Felix doch längst irgendwo auf den Malediven beim Gläschen Pina Colada und freut sich des Lebens (und seiner äh.. ausgewogenen Alterssicherung).
-
Zitat
Original von portello
Sicher,Trainer.. ganz sicher!
Wenn bei denen alles den Bach runtergegangen ist, sitzt der Felix doch längst irgendwo auf den Malediven beim Gläschen Pina Colada und freut sich des Lebens (und seiner äh.. ausgewogenen Alterssicherung).
-
Zitat
In nur vier Wochen hat der Fußball- Bundesligist FC Schalke 04 mit seiner Fan-Anleihe ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, haben die Anhänger bereits Papiere im Wert von mehr als sechs Millionen Euro gezeichnet. Nach Schalke-Angaben ist dies ein Rekord für Fan-Anleihen bei deutschen Fußball-Erstligisten. «Die 1904-Euro-Anleihen werden schon knapp, wir sind sehr beeindruckt und danken allen Fans für ihre Mithilfe. Das stellt Schalke wieder auf eine solide Basis», sagte Schalkes Vorstandsmitglied Peter Peters. Seit Anfang August können Fans dem Verein Geld in einer Stückelung von 100, 500 oder 1904 Euro leihen. Bei einer Laufzeit von sechs Jahren beträgt die Verzinsung 5,5 Prozent pro Jahr. Von der Anleihe erhofft sich der Fußball-Bundesligist eine Einnahmen von insgesamt zehn Millionen Euro. Die Fan-Anleihe ist Teil eines Umschuldungskonzepts, dass der Club im Mai vorgestellt hatte.
Quelle: http://transfermarkt.de/de/s04…/news/anzeigen_45402.html
Zinsen werden jährlich ausgezahlt - d.h. 330.000 Euro pro Jahr.
2016 dann die Rückzahlung (eventuel )
5,5% sind schon recht ordentlich - Risikozins?
-
boahh alter verwalter,was geht denn bei den schalkern ab??
40€für die billigste Karte in der Championsleague Gruppenphase????Ist das normal für Championsleague??Die anderen Kategorien 50€,60€,70€
das ist mal richtiger wucher.... -
Zitat
Original von Vidal23
boahh alter verwalter,was geht denn bei den schalkern ab??
40€für die billigste Karte in der Championsleague Gruppenphase????Ist das normal für Championsleague??Die anderen Kategorien 50€,60€,70€
das ist mal richtiger wucher....hast Du was anderes erwartet...? Dieser Drecksclub muss doch die Kohle irgendwie wieder reinholen...
-
wie teuer sind die sitzer auf der nord?
habe auf der hp nur die übersicht gefunden mit ab 40und der aktive bereich wird wohl keine 40 zahlen müssen??
-
Zitat
Original von levboy69
hast Du was anderes erwartet...? Dieser Drecksclub muss doch die Kohle irgendwie wieder reinholen...
Wenn ich das damals beim Fanclubmeeting richtig verstanden haben, können uns solche Preise bei einer Championsleagueteilnahme auch blühen.
-
Ja weil sich die Preise auch den anderen Vereinen anpasst...und die Karten z.b. in Barcelona sind deutlich teurer als bei uns
-
raul mit bergmännern begrüsst
aber dann CL preise ab 40 euro
paradox^^
-