Ich wünsche diesem Drecksverein heute Abend die 3. Niederlage hintereinander...
FC Schalke
-
-
-
Ich hoffe auf ein Unentschieden, Hoffenheim mit 9 Punkten wäre auch nicht so der Knaller.
-
Ich hoffe auf nen Auswärtssieg!
-
Ich hoffe auf eine Rakitic/Farfán Gala
-
Ich hoffe auf eine Schalker Niederlage mit 3 Huntelaar-Toren.
-
Geldscheine bewegen keinen Fussball!
-
Zitat
Original von Schnute04
Geldscheine bewegen keinen Fussball!....da muss ich Dir leider wiedersprechen. Es gibt glaube ich genügend Beispiele....
-
Neuer
-
Drei Spiele, 0 Punkte
Es sei ihnen gegönnt!:bayerapplaus -
Zitat
Original von Der Schwatte
....da muss ich Dir leider wiedersprechen. Es gibt glaube ich genügend Beispiele....
ich mein doch das ehrliche Geld, du Dummerle
-
-
Am Ende der Saison steht hoffentlich der Ruhrpott ohne zählbares da.
Dann ziehen sich die Russen zurück und es heißt gute Nacht. -
Schalke wird nach oben kommen, das steht für mich außer Frage. Aber jede blau-weiße Pleite, wie die drei bislang am Anfang, freut mich mächtig. Ebenso bin ich nicht unglücklich über die Patzer von Manuel N. Mal sehen, ob er dauerhaft das Vertrauen vom Jogi-Bär erhält...
-
und wieder ist meine Bierkiste 1/34 näher zu mir gerückt.
-
Zitat
Original von Ökland65
Schalke wird nach oben kommen, das steht für mich außer Frage. Aber jede blau-weiße Pleite, wie die drei bislang am Anfang, freut mich mächtig. Ebenso bin ich nicht unglücklich über die Patzer von Manuel N. Mal sehen, ob er dauerhaft das Vertrauen vom Jogi-Bär erhält...Da von Patzer zu reden ist ziemlich albern.
Versteh das immer etwas wenig. Nur weil Adler bei uns spielt, heisst das doch nicht, dass man Neuer jegliche Fähigkeiten absprechen muss. Neuer hat n super Spiel gemacht.
Ist doch Kindergarten. "Euer TW ist doof, unserer ist viel besser." In Deutschland gibts halt mehrere Gute und Adler soll ruhig starke Konkurenz haben. Sehe daran nichts negatives.
-
Neuer steht völlig zurecht im Tor der Nationalmannschaft. Er ist weniger verletzungsanfällig als Adler und hervorragend im schnellen Spielaufbau. Rene muss, wenn er wieder die Nummer eins werden will, über die komplette Saison Top-Leistungen zeigen. Das war in den beiden letzten Jahren nicht immer der Fall. Albern ist es Neuer das 2. Tor anzukreiden.
-
Naja, da sah er trotzdem etwas steif aus...
Vielleicht macht ihm der N11-Druck genauso zu schaffen wie Rene?
-
Neuer hat gestern ne starke Partie abgeliefert!
Natürlich sah er beim 2:0 unglücklich aus aber es war sicher kein Fehler.Neuer ist für mich insgesamt ein wenig besser als Adler(inmoment zumindest) und steht zurecht im Tor der NM......aber Adler wird ihm das Leben schwer machen, da bin ich mir sicher
-
Mit 3 Niederlagen ist Schlacke das letzte Mal in der Saison 87/ 88 gestartet - und dann abgestiegen
-
Schon krass der 3-Niederlagen-Auftakt.
Dabei haben sie gestern sehr gut begonnen, unheimlich viel Druck entwickelt. Nur haperte es daran, genug Torchancen herauszuspielen....
Es hapert letzlich an der Defensive. Die haben wohl geglaubt Bordon könnte durch Metztelder ersetzt werden. Doch der spielt desolat. Der einzig Gute im Defensivverbund ( neben Hansi natürlich) ist Höwedes.
Bin gespannt wie Magath diese Situation meistern wird.
Im nächsten Spiel gehts gegen.... Dortmund !
-
vielleicht hat der magath ja dasselbe ziel ausgegeben,wie der "typischer schalker" in der tube..und das hat die spieler so verwirrt,dass die nichts mehr auf die kette kriegen....
-