• Zitat

    Original von thepache
    metzelder hat sich "verletzt" und fällt für das derby aus :LEV7 :D


    Schlecht für Dortmund. Somit fehlt ihr bester Mann... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • :LEV14 Ja ne, ist klar...


    Zitat


    Und schon wieder eine Frage: Warum spielt José Manuel Jurado, der Mann fürs zentrale Mittelfeld, denn nicht? Felix Ma gath schmunzelt mal wieder und sagt: „Er ist erst 24, also auch ein Perspektivspieler.“ Ein Perspektivspieler, der 13 Millionen Euro gekostet hat? „Er ist Leidtragender der Situation“, sagt Felix Magath dann. Der Spanier werde ge braucht, wenn „wir Fußball nicht mehr kämpfen müssen, sondern mehr Wert aufs Spielerische legen können“.


    http://www.derwesten.de/sport/…em-Umbruch-id3725592.html

  • :D


    Die alternative liste von spox.com


    Zitat

    Tausendsassa: Felix Magath ist und bleibt ein Phänomen. Nicht erst einmal hat er gezeigt, dass er aus Scheiße Gold machen kann. Jetzt beweist er: Er kann's auch andersrum.

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

  • Magath hat sich diesesmal gnadenlos mit Pauken und Trompeten verzockt. Wer kurz vor Ladenschluss in großem Stil Panikkäufe tätigt kann niemals ein Konzept gehabt haben. Die haben auf Schalke bald so ein risiges Problem. Wenn sie Magath mit samt seinen Assistenztrainern vom Hof jagen wird ihnen die Zahlung der Abfindungen den Rest geben.


    Und tschüss !


    :D :LEV6

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Magath hat sich diesesmal gnadenlos mit Pauken und Trompeten verzockt. Wer kurz vor Ladenschluss in großem Stil Panikkäufe tätigt kann niemals ein Konzept gehabt haben. Die haben auf Schalke bald so ein risiges Problem. Wenn sie Magath mit samt seinen Assistenztrainern vom Hof jagen wird ihnen die Zahlung der Abfindungen den Rest geben.


    Und tschüss !


    :D :LEV6


    Herbert, Dein Wort in Gottes Ohr... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • so schön es wäre, abwarten!


    als er in wolfsburg anfing, den kader völlig umzubauen, hat es auch zunächst etwas gedauert, bis es früchte getragen hat.


    allerdings glaube auch ich, dass es auf schalke so oder so bald knallen muss! auch mit champions leaque und sonstigem, sind solche haushaltslöcher nicht mehr zu stopfen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von BigB
    Die werden sich fangen und oben rankämpfen. Habe da gar keinen Zweifel dran. Es glaubt ja auch niemand, dass die Bayern weiter so schwach spielen.


    Ich behaupte nicht dass die Schlacker keinen Satz mehr nach oben schaffen aber ein Platz unter den ersten Drei bzw. das Erreichen des Champions League Achtelfinales ist weit, weit weg. Alleine dies bricht denen schon das finanzielle Genick.

  • Wieso sollte das Erreichen des CL-Achtelfinals weit weg sein? Sie hatten gerade mal ein Spiel und das war direkt das schwerste, nämlich in Lyon. Die weiteren Gegner heißen Benfica Lissabon und Hapoel Tel Aviv. Da ist noch alles drin.

  • Reif für die Schreddermaschine


    Von Andreas Morbach, 20.09.10, 22:17h


    Neun Gegentore, null Punkte, vier Niederlagen: Nach dem Debakel im Revierderby bleibt der FC Schalke 04 Tabellenletzter der Bundesliga. Trainer Felix Magath muss seine Kader-Politik überdenken - sonst droht der Total-Absturz.


    GELSENKIRCHEN - Außergewöhnliche Missstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Zu dieser Einsicht gelangte am frühen Sonntagabend auch Felix Magath, der viel beschäftigte Trainer-Manager-Vorstand des FC Schalke 04, der seiner Mannschaft für den Tag nach der 1:3-Demütigung durch Nachbar Dortmund erst einmal frei gab - entgegen den üblichen Gepflogenheiten. So blieb das Trainingsgelände am Ernst-Kuzorra-Weg gestern verwaist - was für Magath den schönen Nebeneffekt hatte, dass auch er einmal richtig in sich gehen konnte.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de



    Kommentar zu Schalke 04 : Felix, Kaiser und Gott


    Von Karlheinz Wagner, 20.09.10, 22:17h


    Nach der Niederlage im Revierderby ist Schalke 04 Tabellenletzter der Bundesliga. Felix Magath muss nun seine Kader-Politik in Ruhe überdenken - anders als beinahe jeder Trainer in dieser Situation hat er den Faktor Zeit immer noch auf seiner Seite.


    Felix Magath hat nochmal Glück gehabt. Bei einem ambitionierten Gebilde wie Schalke 04 sind die Geduldsfäden in der Regel besonders dünn - und nach einer Serie von fünf Niederlagen steht der Trainer gerne mal dumm da und, gemäß dem Titel eines Stücks von Borchert, draußen vor der Tür.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de