• Zitat

Original von n1klas
    "Jetzt ist es schon so weit, dass Metzelder unser Hoffnungsträger ist. Aber er hat seine Verletzung überwunden und ist deshalb im Kader", sagte der Schalke-Coach.
    :LEV14

Das nenn ich Wertschätzung.....

Frei übersetzt sagt Magath: " Toll, wir spielen hinten so beschissen, dass wir jetzt sogar von dem Holzbein Metzelder abhängig sind" :LEV14

Ich frage mich allerdings auch, was Magath erwartet hat :LEV9
    Er holt einen Spieler, der in den letzten Jahren entweder enttäuscht hat, auf der Tribüne saß oder verletzt war....Der soll jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen :LEV9

Tja wer die beste Abwehr der Liga ziehen lässt und sie dann gegen einen in die Jahre gekommenen Metze und einen Leverkusener Bankdrücker (sorry Hans) austauscht, darf sich nicht über Qualitätsverlust wundern.

Ich für meinen Teil freue mich über jede Niederlage von denen. Wildes Verprassen von Geld (dass man nicht mal hat) darf nicht belohnt werden....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zu metztelder:

Hier gabs doch einige User, die sich vehement über unsere Vereinsführung beschwert haben, warum wir denn nicht Metztelder geholt haben und ihn einfach so nach Gelsenkirchen haben wechseln lassen?

ICH HOFFE IHR SEID VERSTUMMT; ihr AHNUNGSLOSEN!!!!! :LEV19 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das will ich aber mal sehen, wenn er kommt...
    Und wenn er dann mal gekommen ist, verletzt er sich wahrscheinlich wieder. Nunja.
    Ich würde ihn nie gegen Manu Friedrich eintauschen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Das will ich aber mal sehen, wenn er kommt...
    Und wenn er dann mal gekommen ist, verletzt er sich wahrscheinlich wieder. Nunja.
    Ich würde ihn nie gegen Manu Friedrich eintauschen.

reden wir hier von micha?^^

• Schalker Krise

Felix Magath hakt Meisterschaft ab

Gelsenkirchen – „Diese Mannschaft wird den Titel nicht holen können." Dieser Satz stammt von Felix Magath. „Aber sie ist die Basis dafür, dass dies in den nächsten drei Jahren gelingt“, sagte der Trainer und Manager des Fußball-Erstligisten der „Sport Bild“.

weiter: www.express.de

• Trainer Felix Magath wittert eine Schiedsrichter-Verschwörung gegen den Fußball-Bundesligisten Schalke 04. „Wir haben sieben Spiele viermal in Unterzahl beendet. So etwas habe ich in meiner Trainerkarriere noch nicht erlebt”, sagte Magath dem „Express“. Seine Mannschaft habe allerdings kein Disziplinproblem. Der ehemalige Nationalspieler Magath beklagte Unverhältnismäßigkeiten in der Bewertung von Szenen, die zu Platzverweisen gegen Schalker Spieler führten. „Die Art und Weise war für mich nicht stimmig. Uns fehlt da auch die Lobby. Was meinen Sie, wenn das dem FC Bayern passiert wäre? Da wäre das Geschrei groß gewesen. Bei uns wird das übergangen”, sagte Magath.
    (Quelle: bild-telegramm.de)

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen. :LEV15

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Raul im Winter schon wieder weg? Wie "tuttumercatoweb.com" berichtet, liebäugelt der Spanier mit einem Wechsel in die Türkei. Bernd Schuster, Trainer von Besiktas Istanbul, möchte den Ex-Madrilenen demnach gerne in seinen Reihen sehen. In Istanbul würde der Altstar dann auch wieder auf seinen guten Freund Guti treffen, der sich vor der Saison den Türken anschloss.

http://www.spox.com/de/sport/f…enchen-hansa-rostock.html

:LEV14 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Marion
    Trainer Felix Magath wittert eine Schiedsrichter-Verschwörung gegen den Fußball-Bundesligisten Schalke 04. „Wir haben sieben Spiele viermal in Unterzahl beendet. So etwas habe ich in meiner Trainerkarriere noch nicht erlebt”, sagte Magath dem „Express“. Seine Mannschaft habe allerdings kein Disziplinproblem. Der ehemalige Nationalspieler Magath beklagte Unverhältnismäßigkeiten in der Bewertung von Szenen, die zu Platzverweisen gegen Schalker Spieler führten. „Die Art und Weise war für mich nicht stimmig. Uns fehlt da auch die Lobby. Was meinen Sie, wenn das dem FC Bayern passiert wäre? Da wäre das Geschrei groß gewesen. Bei uns wird das übergangen”, sagte Magath.
    (Quelle: bild-telegramm.de)

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen. :LEV15

Die haben schon letztes Jahr ständig mit taktischen Fouls gearbeitet, um den Spielfluß der Gegner zu stören. Schön, daß sie dafür endlich auch mal gelbe Karten sehen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von mironesco
    johny04

ob da am Samstag eine Vorentscheidung in Richtung der Bierwette fällt?

Dass der FC Bayern noch kommt, dessen bin ich mir sicher ;)

Wie lautete die nochmal? Das Schalke oben mit angreift?
    Ich weiss das wir um eine Kiste Licher gewettet haben, aber um was genau es in der Wette ging, hab ich leider vergessen... :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also Schalke hat zugegebenermassen derzeit einfach die Seuche am Fuss - gestern gut für uns.

Ich sehe es aber mal positiv - sie werden eine Siegesserie starten, ganz sicher. Und dabei werden sie schaffen Mitkonkurrenten wichtige Punkte abnehmen.

• Die wollten gestern auf 6 Punkte an uns ran kommen. Jetzt sind sie 12 Punkte weg. Jeder Punkt Vorsprung, den wir jetzt erarbeiten, kann am Ende wichtig sein.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!