• Die kommen da nicht mehr raus.

Im Endeffekt werden sie mit dem Abstieg nix zu tun haben, aber ich bezweifle stark, dass es am Ende für einen einstelligen Tabellenplatz reicht.

• Mit dem Kader wrden die spätestens in der RR angreifen und noch im MF landen. Vll. konzentrieren sie sich ja dies Jahr eher auf Pokal und CL, schliesslich kann man sich dort ja auch frs internationale Geschäft qualifizieren.

Zur ihrer "Ehrenrettung" muss man schon sagen, dass sowohl Huntelaar, als auch Raul bisher keine richtige Vorbereitung hatten.

Ob nun einstellig oder nicht, mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben, da wette ich gegen...

• Die kommende Woche könnte es heiss werden auf Schalke. Hab von nem Schalker Kumpel gehört dass sich längst ne Opposition gegen Magath gebildet hat. Wenn er mit seinem Hofstaat das Feld räumen muß wird es spannend wie die dann die Situation finanziell meistern werden. Normalerweise müßten dann bei denen die Lichter ausgehen.

Jedenfalls hat sich Magath diesmal gehörig verzockt. Wer in der Champions League zaubert und sich 3 Tage später in der Provinz 0:5 abschlachten lässt muß ein charakterlicher Sauhaufen sein.

• Magath streicht Schalke-Profis die Winterpause

Felix Magath hat die Androhung von harten Konsequenzen umgehend wahrgemacht und den Profis des Fußball-Vizemeisters Schalke 04 die Winterpause gestrichen.

Nach den schwachen Leistungen in der laufenden Saison mit dem Tiefpunkt des 0:5 beim 1. FC Kaiserslautern müssen Magaths Spieler ganze sechs Tage nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den FC Augsburg (21. Dezember) schon zur Vorbereitung auf die Rückrunde antreten.

Am 2. Januar 2011 dann werden die Königsblauen an einem Frankfurter Hallenturnier teilnehmen. Ob Schalke danach noch für eine Woche in ein Trainingslager im Süden reist, will der Trainer vom Abschneiden in den drei Ligaspielen bis zur Winterpause abhängig machen. Nach der Pleite beim FCK hatte Magath gesagt: "Dieses Ergebnis schreit nach Konsequenzen!"

http://www.spox.com/de/sport/f…e-fuer-fc-schalke-04.html

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Die kommende Woche könnte es heiss werden auf Schalke. Hab von nem Schalker Kumpel gehört dass sich längst ne Opposition gegen Magath gebildet hat. Wenn er mit seinem Hofstaat das Feld räumen muß wird es spannend wie die dann die Situation finanziell meistern werden. Normalerweise müßten dann bei denen die Lichter ausgehen.

Jedenfalls hat sich Magath diesmal gehörig verzockt. Wer in der Champions League zaubert und sich 3 Tage später in der Provinz 0:5 abschlachten lässt muß ein charakterlicher Sauhaufen sein.

Normalerweise müssten die Lichter schon lange aus sein -.-

• Heute, 9 Uhr, auf Schalke: Eiszeit bei Magath
    Mützen- und Handschuhverbot für die Spieler? +++ Krisen-Gipfel verschoben

-->
    Alle Profis sind da, außer Jefferson Farfan.

Ungewöhnliche Maßnahme des Trainers: Sarpei, Jones und Baumjohann sind in die 2. Mannschaft abgeschoben und trainieren um 14 Uhr mit dem Regionalliga-Team.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Reiner Populismus. Ich halte eigentlich ziemlich viel von Maghat, jedoch passt er im Nachhinein nicht zu Schalke.

Am besten war er immer dort wo er in Ruhe arbieten konnte.
    Das war beim Vfb die meiste Zeit der Fall, bei Bayern zumindest am Anfang und bei Wolfsburg generell.

Schalke ist zu unruhig, den Vfl zu verlassen war ein Fehler und die Meisterschaft mit ihnen hat ihn hochmütig werden lassen.

Und wie wissen ja was vor dem Fall kommt.....

• Bin mir nicht sicher , ob man das so sehen kann.

Immerhin hat es Quälix geschafft , in der letzten Saison Klubs wie Bremen , Bayer 04 , den BVB etc. hinter sich zu lassen.

Und das nicht gerade mit ner Hammer-Truppe.

Wenn man hier von Hochmut sprechen kann , dann bezgl. seiner " Ich-vertick-mal-eben-die-komplette-Abwehrreihe"-Aktion.

In all den Jahren , die ich Fuppes luhre , hab ich sowas noch nie bei einem Verein gesehen.
    Und schon mal gar nicht erfolgreich.

Ein oder zwei Spieler austauschen.....ok.
    Aber so ?

24 Tore kassiert nach 14 Spieltagen.

Magath hat die wohl größte Stärke seines Teams in ein offenes Scheunentor verwandelt.

Keine Ahnung , was ihn da geritten hat......

Jedenfalls ist das die Wurzel allen Übels.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Stimmt. Offensiv sind die sicher nicht schlechter als letztes Jahr. Eher besser. Aber defensiv siehts eben ganz finster aus. Die Außenverteidiger spielen gruselig, die Innenverteidiger würfeln auch anscheinend vor jedem Spiel aus, wer an diesem Tag die Slapstick.Einlagen bieten soll, im defensiven Mittelfeld fehlt sowohl ein Kämpfer und Beißer als auch ein Taktgeber.

Magath kann nur hoffen, daß er alle Spieler super fit getrimmt bekommt in der Winterpause, damit die ihre spielerischen Mängel durch Laufen ausgleichen können. Momentan scheint es ja auch daran zu hapern.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!