• Der Magath schaffts einfach nicht mit nem Titel(Wob mal ausgenommen)....Das Disney-Quiz-Finale hat er auch vergeigt... :LEV14 :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki
    Der Magath schaffts einfach nicht mit nem Titel(Wob mal ausgenommen)....Das Disney-Quiz-Finale hat er auch vergeigt... :LEV14 :LEV14

Und was war mit den Bauern?
    O.K. mit den kann jeder Trainer ein Titel holen :LEV16 Außer Klinsi natürlich :LEV14

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Bin heute mal ganz klar für Schalke :LEV2.

Uns werden die in dieser Saison nicht mehr weh tun ( in den oberen Rängen ),
    aber den Korken da verlieren zu sehen , wäre sehr schick.

Von Schwabbel ganz zu schweigen........ :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Bin heute mal ganz klar für Schalke :LEV2.

Uns werden die in dieser Saison nicht mehr weh tun ( in den oberen Rängen ),
    aber den Korken da verlieren zu sehen , wäre sehr schick.

Von Schwabbel ganz zu schweigen........ :bayerapplaus :bayerapplaus

Dito. :LEV6

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Egal wie es ausgeht, einer von beiden wird zerrissen, bei Unentschieden vlt sogar beide.

Letztlich für alle neutralen Zuschauer, die die Bazis und Schalke nicht mögen eine Win-Win-Situation.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Marion
    Fänd en Remis nicht schlecht.

Remis find ich immer prima , wenn sich zwei Spitzenmannschaften die Punkte klauen.

Die Bauern werden aber bis zum Schluß um die ersten Plätze kämpfen und auch dabei sein.

Fragt sich nur , auf welchem Platz (vor oder hinter uns :LEV2 :LEV3 )

Je weniger die Bazis ( an Punkten ) gewinnen , desto besser.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Mir gefällt das Rumgekrebse der Schalker da unten....könnten bis zum Ende da bleiben.
    Würde mir ausserordentlich gut gefallen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Könnte Kotzen, wenn ich sehe, wie leicht der Korken zu knacken ist und wir Jahr für Jahr zu blöde dafür sind... :LEV17 :LEV17 :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Könnte Kotzen, wenn ich sehe, wie leicht der Korken zu knacken ist und wir Jahr für Jahr zu blöde dafür sind... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Naja, Schalke hatte einfach nur Glück, dass die nicht zur Halbzeit schon das gleiche Ergebnis hatten wie in Lautern. Unglaublich, was die für Chancen ausgelassen haben. Alleine Kroos muss 2 Tore machen, Gomez 1, Schweinsteiger trifft die Latte. Die hätten den Sack in den ersten 45 Minuten zumachen MÜSSEN.

• Zitat

Original von Shady_04

Naja, Schalke hatte einfach nur Glück, dass die nicht zur Halbzeit schon das gleiche Ergebnis hatten wie in Lautern. Unglaublich, was die für Chancen ausgelassen haben. Alleine Kroos muss 2 Tore machen, Gomez 1, Schweinsteiger trifft die Latte. Die hätten den Sack in den ersten 45 Minuten zumachen MÜSSEN.

Ich nehme mal die letzten 3 Spiele gegen die Bauern :

in München : starke 1. Hz von uns , unverständlicherweise die Bauern wieder ins Spiel zurückgeholt.Hätten wir gewinnen müssen.

vorletztes Heimspiel in LEV : Die Bauern unter der Woche n anstrengendes CL-Spiel gehabt - wir spielfrei. Nix draus gemacht , da Schlonzo unbedingt den Glöckner im Strafraum rasieren mußte.Aber auch sonst viel zu wenig von uns.

Letztes Heimspiel : Ausgeglichene Partie , wobei unsererseits wieder mal die Entschlossenheit fehlte , gegen die Bauern wirklich gewinnen zu wollen.

Fazit : Immerhin 3x nicht verloren....da gabs schon schlimmere Zeiten.Aber aus der Gunst der Stunde nix gemacht.....zumindest in zwei von 3 Spielen hätten wir die knacken können / müssen.

Warum auch immer das so ist :

Es gibt Mannschaften ( Schalke , HSV , Werder etc. ) , die haben definitiv immer die Eier , bis zum Schluss das Spiel gegen die Bazis gewinnen zu wollen ( falls sie nicht aussichtslos hinten liegen wie z.B. im Pokalfinale ).

Wir leider nicht. Hab auch meine Zweifel , dass sich daran noch etwas ändert.

Beim Spiel von gestern schließe ich mich allerdings Shady an :

Die Schachtis hätten locker ne 0:4-Klatsche bekommen können, wenn nicht gar müssen.

Aber - und davor muß man auch mal den Hut ziehen : Trotz der Bauern-Dominanz der 1. Hz haben die Schalker sich in das Spiel reingebissen, um es zu gewinnen.

• Der Artikel ist Weltklasse!

"Magath: Heute kein Training, heute ein Ausflug mit Kaffee und Kuchen. [...] Spielern liefen Tränen aus den Augen, als sie an der Berghütte eintrafen, wo es endlich Kaffee und Kuchen gab. " :LEV5

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Mahqz
    Schalke: Dach kaputt
    Nürnberg-Spiel droht die Absage
    Wegen einer Beschädigung des Stadiondaches droht die Partie zwischen Schalke und Nürnberg beim Rückrundenstart am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) auszufallen.

Im Dach im Bereich der Haupttribüne wurde ein etwa 10 mal 10 Meter großes Loch entdeckt, das vermutlich aufgrund der Witterung in den vergangenen Tagen und Wochen entstanden ist. Die genaue Ursache ist jedoch noch unklar. "Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte. Derzeit von einer definitiven Absage zu sprechen, ist jedoch noch verfrüht", sagte Schalke-Sprecher Rolf Dittrich.

http://www.reviersport.de/1053…egen-nuernberg-droht.html

Mal wieder Stadiondach abgesackt und Biathlon schon abgesagt... :LEV14