Der Magath schaffts einfach nicht mit nem Titel(Wob mal ausgenommen)....Das Disney-Quiz-Finale hat er auch vergeigt...
FC Schalke
-
-
-
Zitat
Original von Mucki
Der Magath schaffts einfach nicht mit nem Titel(Wob mal ausgenommen)....Das Disney-Quiz-Finale hat er auch vergeigt...
Und was war mit den Bauern?
O.K. mit den kann jeder Trainer ein Titel holen Außer Klinsi natürlich -
Bin heute mal ganz klar für Schalke :LEV2.
Uns werden die in dieser Saison nicht mehr weh tun ( in den oberen Rängen ),
aber den Korken da verlieren zu sehen , wäre sehr schick.Von Schwabbel ganz zu schweigen........
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Bin heute mal ganz klar für Schalke :LEV2.Uns werden die in dieser Saison nicht mehr weh tun ( in den oberen Rängen ),
aber den Korken da verlieren zu sehen , wäre sehr schick.Von Schwabbel ganz zu schweigen........
Dito.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Bin heute mal ganz klar für Schalke :LEV2.Uns werden die in dieser Saison nicht mehr weh tun ( in den oberen Rängen ),
Vinnie, da hassu recht !
-
Eigentlich wünsch ich keinem von beiden das schwarze unterm Fingernagel.
Aber nen Schalke Sieg könnte ich im Moment leichter verkraften...
-
Fänd en Remis nicht schlecht.
-
Egal wie es ausgeht, einer von beiden wird zerrissen, bei Unentschieden vlt sogar beide.
Letztlich für alle neutralen Zuschauer, die die Bazis und Schalke nicht mögen eine Win-Win-Situation.
-
Zitat
Original von Marion
Fänd en Remis nicht schlecht.Remis find ich immer prima , wenn sich zwei Spitzenmannschaften die Punkte klauen.
Die Bauern werden aber bis zum Schluß um die ersten Plätze kämpfen und auch dabei sein.
Fragt sich nur , auf welchem Platz (vor oder hinter uns )
Je weniger die Bazis ( an Punkten ) gewinnen , desto besser.....
-
Mir gefällt das Rumgekrebse der Schalker da unten....könnten bis zum Ende da bleiben.
Würde mir ausserordentlich gut gefallen. -
-
Gratulation... Dieser Kommentator... Marcel Reif:LEV17
-
Die Penner haben mir heute meinen Tipp versaut....
-
Könnte Kotzen, wenn ich sehe, wie leicht der Korken zu knacken ist und wir Jahr für Jahr zu blöde dafür sind...
-
Zitat
Original von Bob
Könnte Kotzen, wenn ich sehe, wie leicht der Korken zu knacken ist und wir Jahr für Jahr zu blöde dafür sind...Naja, Schalke hatte einfach nur Glück, dass die nicht zur Halbzeit schon das gleiche Ergebnis hatten wie in Lautern. Unglaublich, was die für Chancen ausgelassen haben. Alleine Kroos muss 2 Tore machen, Gomez 1, Schweinsteiger trifft die Latte. Die hätten den Sack in den ersten 45 Minuten zumachen MÜSSEN.
-
Zitat
Original von Shady_04
Naja, Schalke hatte einfach nur Glück, dass die nicht zur Halbzeit schon das gleiche Ergebnis hatten wie in Lautern. Unglaublich, was die für Chancen ausgelassen haben. Alleine Kroos muss 2 Tore machen, Gomez 1, Schweinsteiger trifft die Latte. Die hätten den Sack in den ersten 45 Minuten zumachen MÜSSEN.
Ich nehme mal die letzten 3 Spiele gegen die Bauern :
in München : starke 1. Hz von uns , unverständlicherweise die Bauern wieder ins Spiel zurückgeholt.Hätten wir gewinnen müssen.
vorletztes Heimspiel in LEV : Die Bauern unter der Woche n anstrengendes CL-Spiel gehabt - wir spielfrei. Nix draus gemacht , da Schlonzo unbedingt den Glöckner im Strafraum rasieren mußte.Aber auch sonst viel zu wenig von uns.
Letztes Heimspiel : Ausgeglichene Partie , wobei unsererseits wieder mal die Entschlossenheit fehlte , gegen die Bauern wirklich gewinnen zu wollen.
Fazit : Immerhin 3x nicht verloren....da gabs schon schlimmere Zeiten.Aber aus der Gunst der Stunde nix gemacht.....zumindest in zwei von 3 Spielen hätten wir die knacken können / müssen.
Warum auch immer das so ist :
Es gibt Mannschaften ( Schalke , HSV , Werder etc. ) , die haben definitiv immer die Eier , bis zum Schluss das Spiel gegen die Bazis gewinnen zu wollen ( falls sie nicht aussichtslos hinten liegen wie z.B. im Pokalfinale ).
Wir leider nicht. Hab auch meine Zweifel , dass sich daran noch etwas ändert.
Beim Spiel von gestern schließe ich mich allerdings Shady an :
Die Schachtis hätten locker ne 0:4-Klatsche bekommen können, wenn nicht gar müssen.
Aber - und davor muß man auch mal den Hut ziehen : Trotz der Bauern-Dominanz der 1. Hz haben die Schalker sich in das Spiel reingebissen, um es zu gewinnen.
-
@ Vega
Dein letzter Satz ist genau das, was ich eigentlich sagen wollte.
-
Einer der besten Artikel, die ich seit langer, langer Zeit gelesen habe.
Felix im Unglück
Der Fußballtrainer Magath sollte den Club Schalke 04 zur Meisterschaft führen. Der Verein gab ihm absolute Macht – und stürzt jetzt ab. Die Geschichte einer zerrütteten Beziehung
-
Zitat
Original von DevilDriver
Einer der besten Artikel, die ich seit langer, langer Zeit gelesen habe.Felix im Unglück
Der Fußballtrainer Magath sollte den Club Schalke 04 zur Meisterschaft führen. Der Verein gab ihm absolute Macht – und stürzt jetzt ab. Die Geschichte einer zerrütteten Beziehung
Der Artikel ist Weltklasse!
"Magath: Heute kein Training, heute ein Ausflug mit Kaffee und Kuchen. [...] Spielern liefen Tränen aus den Augen, als sie an der Berghütte eintrafen, wo es endlich Kaffee und Kuchen gab. "
-
Naja; erscheint mir bißchen arg übertrieben dargestellt...
-
Zitat
Original von Mahqz
Schalke: Dach kaputt
Nürnberg-Spiel droht die Absage
Wegen einer Beschädigung des Stadiondaches droht die Partie zwischen Schalke und Nürnberg beim Rückrundenstart am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) auszufallen.Im Dach im Bereich der Haupttribüne wurde ein etwa 10 mal 10 Meter großes Loch entdeckt, das vermutlich aufgrund der Witterung in den vergangenen Tagen und Wochen entstanden ist. Die genaue Ursache ist jedoch noch unklar. "Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte. Derzeit von einer definitiven Absage zu sprechen, ist jedoch noch verfrüht", sagte Schalke-Sprecher Rolf Dittrich.
Mal wieder Stadiondach abgesackt und Biathlon schon abgesagt...
-