*spelulatius*
und van gaal dann nach schalke?:D
*spelulatius*
und van gaal dann nach schalke?:D
Mitten im Umbruch. Das kann auch mächtig in die Hose gehen.....
Selbst schuld! Die sind so gut wie sicher nächste Saison in der Europaleague, dank des Pokalfinales, dann das Champions League Achtelfinales. Magath hat mehr erreicht als zerstört. Den Schalkern kann nich tmal Jesus helfen....
braucht koan mensch dat schlacke
Magath soll wohl jetzt schon gehen und Rehagel ihn beerben
http://www.sueddeutsche.de/spo…-aus-misstrauen-1.1070009
Grotesker gehts kaum
Das wäre die lächerlichste Trainerentlassung seit Mirko Slomka.
Sollte das stimmen, wäre das einfach nur pervers. Hätten die ihn Ende der Hinrunde entlassen, als die Saison nun wirklich beschissen aussah, dann hätte ich das verstanden. Aber wenn sie ihm jetzt das CL-Vierteltfinale und das DFB-Pokalfinale verwehren würden, wäre das eine große Sauerei.
Edit: Er hat heute wohl schon beim Training gefehlt: http://www.kicker.de/news/fuss…im-Schalker-Training.html
Der Tönnies ist wirklich der größte Idio-t im Fußballgeschäft.
Von nichts ne Ahnung und nur opportunistisch.
Bin ja kein Freund von diesem Club und auch nicht von Magath. Seine Einkaufspolitik war wirklich teilweise zum Haare raufen. Aber unter dem Strich steht die Chance die EL nächste Saison zu erreichen und ein CL-Viertelfinale, nachdem man letzte Saison trotz qualitativ gutem, aber keinem Spitzenkader Vize-Meister geworden ist. Das wäre wirklich unglaublich!
Ich bin zwar kein Fan von Magath, aber den jetzt zu entlassen wär ja sowas von lächerlich. Schalke zeigte in der CL, dass die eigentlich eine richtig gute Mannschaft wären. Jetzt kann man eh nichts mehr retten in der Liga. Ausserdem ist soviel ja gar nicht verloren. Ich behaupte mal die werden DFB Pokal Sieger, also würden die dann mit einem Pokal aus der Saison gehen, nächstes Jahr international spielen und in der Champions League geht es vielleicht ja auch noch weiter.
Hinzu kommt, Magath wird neben van Gaal und (ehemals) McLaren der bestbezahlte BuLi Trainer sein. Wenn die den entlassen und der sein Konzept nicht fertig durchziehen kann, dann stehen die wirklich vor einem gewaltigen Scherbenhaufen...
Ich bin zwar kein Fan von Magath, aber den jetzt zu entlassen wär ja sowas von lächerlich. Schalke zeigte in der CL, dass die eigentlich eine richtig gute Mannschaft wären. Jetzt kann man eh nichts mehr retten in der Liga. Ausserdem ist soviel ja gar nicht verloren. Ich behaupte mal die werden DFB Pokal Sieger, also würden die dann mit einem Pokal aus der Saison gehen, nächstes Jahr international spielen und in der Champions League geht es vielleicht ja auch noch weiter.
Hinzu kommt, Magath wird neben van Gaal und (ehemals) McLaren der bestbezahlte BuLi Trainer sein. Wenn die den entlassen und der sein Konzept nicht fertig durchziehen kann, dann stehen die wirklich vor einem gewaltigen Scherbenhaufen...
Verstehen kann man das nicht! Insbesondere zu diese Zeitpunkt. Vielleicht beurlauben sie ihn, und nachdem Otto alle Chancen in CL und Pokal versiebt hat, heben sie die Beurlaubung wieder auf. Zuzutrauen waere es ihnen...
Ahja Otto hab ich ja ganz überlesen... Dazu nur:
muahahahahahahahahahahaha das kann nicht wahr sein
Schonmal jemand an eine mögliche Ehe zwischen Schlagmichtot 04 und Daum gedacht ?
Naja wenn es zwischen Mannschaft,Fans und Magath nicht mehr stimmt, macht es schon Sinn ihn trotz des Erfolges zu feuern.
Wieviele User haben sich gewünscht, Labbadia trotz seines "Erfolges"(erreichen des Pokalfinales) vor dem entscheidenden Spiel zu entlassen??
Naja wenn es zwischen Mannschaft,Fans und Magath nicht mehr stimmt, macht es schon Sinn ihn trotz des Erfolges zu feuern.
Wieviele User haben sich gewünscht, Labbadia trotz seines "Erfolges"(erreichen des Pokalfinales) vor dem entscheidenden Spiel zu entlassen??
Speziell auf die Fans bezogen, bei Laberdiva waren es so ziemlich alle, die den loshaben wollten, bis auf eine verwirrte Sehle, die ihm heute noch treu die Stange hält.
Ausserdem kennt man Magath, man weiss auf was man sich bei dem einlässt (er hat ja auch was vorzuweisen). Laberdiva ist ein Blender, nicht mehr, nicht weniger.
Zuerst einmal wäre es eine Frechheit gegenüber Magath, ihn in dieser Situation zu entlassen. Zudem ist es alles andere als sicher, dass ein neuer Trainer diese Saison erfolgreich zu Ende bringt.
Beispiel Labbadia: Wir haben ihn nicht vor dem Finale entlassen -> das Finale wurde verloren. Hamburg hat ihn vor dem EL-Halbfinal-Rückspiel entlassen -> Hamburg ist ausgeschieden.
Das Abschneiden in Champions League und DFB-Pokal ist eben auch sein Verdienst. Und ihm die Früchte dieser Arbeit jetzt zu verwehren, wäre eine Sauerei.
So wie er mit den Leuten umspringt, hat er es nicht besser verdient!
Zuerst einmal wäre es eine Frechheit gegenüber Magath, ihn in dieser Situation zu entlassen. Zudem ist es alles andere als sicher, dass ein neuer Trainer diese Saison erfolgreich zu Ende bringt.
Beispiel Labbadia: Wir haben ihn nicht vor dem Finale entlassen -> das Finale wurde verloren. Hamburg hat ihn vor dem EL-Halbfinal-Rückspiel entlassen -> Hamburg ist ausgeschieden.
Das Abschneiden in Champions League und DFB-Pokal ist eben auch sein Verdienst. Und ihm die Früchte dieser Arbeit jetzt zu verwehren, wäre eine Sauerei.
Klar im Beispiel von Labbadia hat es nichts gebracht, aber wie oft wurden Trainer entlassen und es ging danach Aufwärts mit der Mannschaft? Ich denke, dass dies häufiger der Fall ist als umgekehrt
Es ist total unverständlich das Tönnies Magath entlassen will.
Vor Vertragsunterzeichnung wusste Tönnies wie Magath arbeitet, außerdem wird er Tönnies auch einen "Masterplan" vorgestellt haben, an dessen Ende die Meisterschaft stehen sollte und nun wird alles in Frage gestellt?
Unverständlich und unnötig!
Magath hat sehr viel in den letzten 1 1/2 Jahren auf Schalke erreicht, was so kein anderer erreicht hätte.
Ich glaube kaum das unter einem anderen Trainer ein Raúl oder Huntelaar in der BL kicken würden.
Ich fest davon überzeugt, dass Schalke den Pokal holt und sogar noch ins CL-Halbfinale einzieht, außer man spielt im Viertelfinale gegen Barcelona, aber nur wenn Magath Trainer bleibt.
Und in der neuen Saison würde Schalke mit Magath wieder um die Meisterschaft spielen, wenn man ihn denn läßt.
Sen-sa-tionell.
Damit hätte ich niemals gerechnet.
Was für Stümper sind da am Werk?
Oh mein Gott.