Kommen die Spieler am Sonntag auch mit Anwalt in die BayArena....???!?!?
FC Schalke
-
-
-
jetzt wirds spannend...lt. kicker versucht man sich, Magath ohne einer Abfindung zu entledigen, da er gegen wesentliche Vertragspflichten verstossen habe (soll u.a. bei Transfers die vorgeschriebene Abstimmung wg. Volumen mit dem Aufsichtsrat nicht vorgenommen haben). Beide Seiten bringen zum treffen Mittwoch angeblich einen Anwalt mit...das wird spannend.
verständlich bei einer abfindung von 20 millionen. -
Das ist viel zu krass.
Die Schalke-Fans tun mir ja fast schon Leid. Sollte das mit der Androhung von Gewalt seitens der Ultras wirklich stimmen, müsste man die direkt mit dem Tönnies rausschmeißen.
-
Das ist viel zu krass.
Die Schalke-Fans tun mir ja fast schon Leid. Sollte das mit der Androhung von Gewalt seitens der Ultras wirklich stimmen, müsste man die direkt mit dem Tönnies rausschmeißen.
Nicht das erste Mal, dass in der Bundesliga Ultragruppen meinen sich das Recht rausnehmen zu können das Meinungsmonopol zu stellen. Ganz schlechte Entwicklung. -
die haben bitte WAS? gibts dafür irgendwelche Quellen? Das kann und will ich mir nicht vorstellen.
-
höre ich auch zum ersten mal
-
Die Tante bei Zeigler war total verklatscht... Meinte dauernt Facebook Meinungen wären total repräsentativ etc.
-
Wie BigB eine Seite vorher schon schrieb, rief gestern eine Frau bei "Zeiglers....." an und erzählte, dass es vor dem Frankfurt-Spiel wohl zu solchen Szenen gekommen sei, als mehrere Tausend Leute (sie sprach von rund 4000), eine Art Demo pro-Magath starten wollten (mit Plakaten etc.), die dann aber von den Ultras unterbunden wurde.
Ob die oder ihre "Quellen" sich das aus dem Finger gesaugt haben, kann man natürlich nicht wissen.
Allerdings passt dazu, dass in der Nordkurve ausschließlich große Anti-Magath Plakate/Banner zu sehen waren, und nur einzelne kleine Zettel, die pro-Magath waren.Edith: @Ballack: Sie hat nur gesagt, dass sie sich da mal ein Bild davon gemacht hat. Und das was sie gesagt hat kann man mit Sicherheit nicht abstreiten!
-
Glaub ihr alles, was Leute sagen, die nicht mal nen ordentlichen Satz rausbekommen?
Die wird wohl kaum mehr wissen als die Medien! Als ob 4000 Leute nicht aufgefallen wären...
Die hat gefühlte 20 mal Facebook in den Mund genommen... Die hat nur davon geredet
-
Allerdings passt dazu, dass in der Nordkurve ausschließlich große Anti-Magath Plakate/Banner zu sehen waren, und nur einzelne kleine Zettel, die pro-Magath waren.
Im Kölner Stadtanzünder war diesen morgen eine 4er(oder 6er)-Gruppe von Bildern, die sowohl größere Pro- als auch Contra-Magath Transparente gezeigt haben. -
-
Wer es noch mal sehen/hören will: http://www.wdr.de/tv/sport_zei…2011/0313/spieltag_26.jsp (ab Minute 20:50)
-
sehr glaubwürdig, da uge plakate pro und contra auf deren hp hat^^
-
ich seh schon, dass magath seinem anwalt sagt, dass der dem tönnies ihm seinen anwalt sagt, damit der dem tönnies selbst sagt, er sei doof und sein pausenbrot müffelt....
Lächerlich...
-
...ich weiß es aus sicherer Quelle, dass im Großen und Ganzen NUR die Ultras contra Magath sind. Die haben es nicht verknusen können, dass Magath den Fansprecher gechasst.
Ich finde diese Posse dort derzeit fast noch schlimmer, als die beim HSV.
Der Tönnies ist doch nicht zurechnungsfähig.....
-
so jetzt ists raus. Der Trainer geht am Saisonende.
Aber nur der vin Schalke II
-
Also den vielen Anti-Magath Spruchbändern vom WE nach zu urteilen, die nicht nur aus der Nordkurve kamen, sind nicht nur die Ultras gegen den Diktator
-
...ÜBERWIEGEND die...
-
...ich weiß es aus sicherer Quelle, dass im Großen und Ganzen NUR die Ultras contra Magath sind. Die haben es nicht verknusen können, dass Magath den Fansprecher gechasst.
Ich finde diese Posse dort derzeit fast noch schlimmer, als die beim HSV.
Der Tönnies ist doch nicht zurechnungsfähig.....
...ÜBERWIEGEND die...
spricht nicht gerade für die ultras, da magath recht erfolgreich ist, aber so sind se^^
-
Es gibt aber wichtigeres als Erfolg
-
jetzt wirds spannend...lt. kicker versucht man sich, Magath ohne einer Abfindung zu entledigen, da er gegen wesentliche Vertragspflichten verstossen habe (soll u.a. bei Transfers die vorgeschriebene Abstimmung wg. Volumen mit dem Aufsichtsrat nicht vorgenommen haben). Beide Seiten bringen zum treffen Mittwoch angeblich einen Anwalt mit...das wird spannend.
So lautet die offizielle Version...
Wer wissen möchte wie es wirklich gelaufen ist, eine Seite vorher in diesem Thread habe ich es geschrieben. -