• Das Fehlen von Lucio und Samuel merkt man wirklich sehr. Aber Katastrophen-Mannschaft ist mir dann doch etwas zu heikel wenn ich mir die Spieler angucke ;)

Der AS Rom damals war von den Namen her auch internationale Spitze als wir 2004 gegen die gespielt haben. Trotzdem wars ein total undisziplinierter, chaotisch agierende Haufen voller Egoisten ohne Führung. Nicht umsonst hat Rudi damals ganz schnell das Handtuch geworfen.

Ganz so schlimm scheint es in Mailand nicht zu sein, aber die Abwehr vom letzten Jahr scheint diese Saison nicht mehr existent.

• Gerade Du Harry go home nennst jemanden verbohrt,dass ist der Witz des Tages :LEV14 :LEV14 :LEV14

ich weiß nicht, was du willst. Schau mal in der nötigen Gelassenheit meine Posts an:

ich habe gesagt, dass H. gehenwird undm it gezinkten Karten spielt. Habe ich recht gehabt oder nicht?
    Ich habe in den verg. Jahren gesagt, dass einige Spieler nur Mittelmaß darstellen und ruhigegehen können, wie Sinke, Haggui, Schwiggel usw. Hatte ich recht oder nicht?
    Ich habe gesagt, dass H. nicht mit verdienten Topsilern zurecht kommt. Richtig oder falsch?
    Ich habe gesagt, dass H. die entscheidenden Spiele vergeigt hat (Spiel in MG im Pokal und der legendäre 18. Spieltag mit Arturo als Reservist! :LEV11 :LEV11 :LEV11 )

Ich habe immer gesagt, dass Balle endlich spielen soll und nicht von H. hingehalten werden darf. Richtig oder falsch??

Also mach mal halblang, Ralli! Such dir dein Feindbild anderswo!! :LEV8 :LEV8

• Quelle : Bild-online

Oha.....die Schachtis sind offenbar mindestens doppelt so verliebt in den Quälix wie unsere Jungs damals in den Bumskopp. :wacko: :LEV14 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Scheint ganz so.
    Wahnsinn, die hassen ihn ja fast schon.
    Und ich denke, sie werden ihn abschießen

Schalke vs. Wolfsburg 6 - 2 !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Spieler die pro Magath waren eher die Ausnahme waren als die Regel :levz1

• Auch Manuel Neuer hat sich gegen Magath geäußert, nur eben etwas dezenter. Er sprach von fehlender Kommunikation, Spannungen zwischen Team und Trainer und ähnlichem. Wenn man dann noch diesen Quasi-Putsch der Mannschaft über den Mannschaftsrat anschaut, wird, denke ich, klar, daß die am WE alle ordentlich motiviert sein werden. Ähnlich wie unsere Jungs damals gegen Labbadia.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Nicht immer alles verallgemeinern. Nur weil Farfan und Sarpei das sagen, muss nicht die ganze Mannschaft so denken. Ein Manuel Neuer hat ja ganz anders von Magath gesprochen.

Neuer hat sich damals bei Tönnies beschwert über Magath.
    Ich denke mal unter Freunden wird er sich ähmlich geäußert haben

• Kann sein, ist aber reine Spekulation.

Eure "Diskussion" über das Verhältnis zwischen Ballack und Heynckes hat auch auf 2-3 Aussagen basiert und das hat euch nicht davon abgehalten, seitenlang darüber zu reden... :LEV18

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Neuer hat sich damals bei Tönnies beschwert über Magath.
    Ich denke mal unter Freunden wird er sich ähmlich geäußert haben

Er hat sich im Auftrag anderer Spieler beschwert. Er ist eben Kapitän.

@ Alex: Alles eine Sache der Formulierung. Hier wurde es als Fakt dargestellt, dass alle Schalker Spieler Magath hassen.

• Er hat sich im Auftrag anderer Spieler beschwert. Er ist eben Kapitän.

@ Alex: Alles eine Sache der Formulierung. Hier wurde es als Fakt dargestellt, dass alle Schalker Spieler Magath hassen.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor mit Rolfes bezügl. Laberdia... :levz1 ... aber nein, ich vergaß... der Jung lebt(e) ja in der Komfortzone Bayer :LEV18

• Zitat

Beim Talk mit Schalke-Fans am Sonntag äußerte sich Julian Draxler erstmals zu Avancen von Borussia Dortmund. Obwohl es Interesse gab, kam ein Wechsel nie in Frage. Der 17-jährige Schalker wörtlich: "Dortmund wäre die Höchststrafe für mich." Unter dem Applaus der anwesenden Fans schloss er auch einen Transfer zum FC Bayern aus. "Da halte ich es wie die Toten Hosen: Ich würde nie zum FC Bayern München gehen."

http://www.spox.com/de/sport/f…eid-bayer-leverkusen.html

Sympathischer Junge! :LEV5

Finde es echt gut, dass es immer mehr solcher Eigengewächse in die Liga schaffen.

• Das sagt er jetzt. Warten wir mal 5-10 Jahre ab...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Mega-Angebot: 21 Mio für Neuer
    ...damit er doch nicht zu Bayern geht! Nach BILD-Informationen bereiten die Königsblauen einen Mega-Deal für Neuer vor: einen Dreijahres-Vertrag von 2011 bis 2014 mit etwa 7 Mio Euro Gehalt pro Saison. Macht insgesamt 21 Mio! Derzeit verdient Neuer pro Jahr 2 Mio Euro. Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) nach dem Triumph gegen Inter zu BILD: „Manuel Neuer ist das Gesicht von Schalke. Wir werden alles dafür tun, ihn zu halten.“ ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Für 19 Mio. verkaufen und dann haben Sie in 3 Jahren 40 Mio. "gespart" war da mein erster Gedanke.
    Mit Sippel oder so könnten Sie günstig (3-7 Mio. schätze ich) nen Nachfolger holen,

der zwar nicht im geringsten den Stellenwert eines Neuers hätte aber auch gut ist.

Auf der anderen Seite bringt Neuer Schalke echt viele Punkte, die er rettet und das Geld wäre er definitiv wird.

Man darf gespannt sein ...