Geil der Schalker Wachmann, Klasse Aktion!
FC Schalke
-
-
-
Den Busfahrer aus Dortmund fand ich auch nicht schlecht.
-
Den Busfahrer aus Dortmund fand ich auch nicht schlecht.
Da könnte man meinen die Dortmunder tun alles, um Schalke zu schaden, da wird sogar der Gegner in die Arena gekutscht.
-
Ja 2008 der Sieg in der CL. Die Meisterschaften in den 2000ern... Wie die leiden.... Chelsea auch.... dieser Schmerz...
-
Naja mal sehen was das Spiel so bringt.
-
Nächstes die Hymne in unserem Stadion...
Ich hasse Schalke aber die sind halt eine deutsche Mannschaft von daher drück ich denen die Daumen.
Auf ein hoffentlich spannendes und spektakuläres Spiel -
Bisher machen die alles richtig....Offensive...Neuer schon wieder sehr stark!
-
Geil der Schalker Wachmann, Klasse Aktion!
Was war denn?
-
Neuer unterstreicht gerade eindrucksvoll, warum er der mit Abstand beste Torwart Deutschlands ist.
-
Wieder Weltklasse von Neuer...
-
-
Die Schalker spielen generell nicht schlecht
wobei es noch einige Fehlpässe gibt
-
Neuer ist mittlerweile klar Weltklasse.
Er ist für mich nach Cassilas, Cech, Buffon und Van der Saar der 5 beste Torwart der Welt.
-
Neuer ist mittlerweile klar Weltklasse.
Er ist für mich nach Cassilas, Cech, Buffon und Van der Saar der 5 beste Torwart der Welt.
Kann ich dir nur zustimmen...
Und da Van der Sar aufhört rückt er unter die TOP 4 nächste Saison
-
6. Riesenchance für United. Unglaublich, was die Gegner von Schalke diese CL-Saison so an Chancen vergeben.
-
Schalke hängt in den Seilen.
ManUnited spielt S04 gerade an die Wand....
Nur das Tor fehlt noch! -
Buffon ist auch nicht mehr so Stark wie vor 2-3Jahren.
Klasse Leistung bis jetzt von Neuer!!! -
Schalke hängt in den Seilen.
ManUnited spielt S04 gerade an die Wand....
Nur das Tor fehlt noch!Was wie bereits betont an einer Klasse Leistung von Neuer liegt
-
Schalke zeigt gerade warum sie in der Bundesliga nur 10er sind und Neuer warum sie nicht sogar gegen den Abstieg Spielen
Neuer meiner meinung nach, nach Casillas und Van Der Saar drittbester Torwart der Welt.
-
Neuer ist echt in einer unglaublichen Form. Hat ja schon wieder mehrere 100%ige gehalten. Also wenn der Ferguson den nicht haben will, versteh ich das mal ganz und gar nicht.
-
was der hält ist echt der Hammer
-