Das mutiert immer mehr zu United gegen Neuer.
FC Schalke
-
-
-
Neuer ist echt in einer unglaublichen Form. Hat ja schon wieder mehrere 100%ige gehalten. Also wenn der Ferguson den nicht haben will, versteh ich das mal ganz und gar nicht.
Der sagt nicht nur dass er den nicht haben will sondern dass der den Neuer nicht kennen würde.
-
8 Riesenchancen United, 0 Schalke. Und nachher reden die deutschen Medien dann wieder von einem guten Spiel von Schalke und den ach so tollen "Eurofightern".
Der Ferguson müsste doch gerade ausrasten.
-
meine fresse irgendwann müssen die doch mal einen machen
-
Ein super Spiel, in der Neuer wieder mal den Unterschied ausmacht. Unfassbar, was der alles hält.
Bei Schalke sind Uchida und Farfan die besten, hinten links sollten sie etwas ändern....man merkt, dass Höwedes fehlt.
Mal sehen, wie lange Neuer die Schalker im Spiel halten kann.......für ein Halbfinale ein sehr ordentliches Spiel.
-
Neuer weltklasse. Erinnert mich an Kahn. Der wird durch jeden gehaltenen Ball nur größer und erscheint immer mehr unbezwingbar.
-
Der Ferguson müsste doch gerade ausrasten.
Wahrscheinlich überlegt er sich grade, welche Zahl er Neuer ins Vertragsangebot schreibt. Das ist unfassbar gut, was der da hält.
Schalke ansonsten viel zu passiv, zu weit weg vom Gegner. Mittelfeld liegt offen da...Sarpei auf links völlig überfordert.
-
Naja ob ManU führen muss ist relativ...
Schalke ist im Tor halt besser besetzt als die Inselaffen im Sturm, somit ist das Ergebniss absolut in Ordnung.
In meinen Augen ist Neuer in seiner aktuellen Form der ganz klar beste Torwart im Profifussball überhaupt. Logisch hat der noch keine Karriere wie ein Kahn oder Vögel wie Haarreif-Buffon, aber so wie der aktuell über fast die ganze Saison hält, da kann ihm keiner das Wasser reichen.
Absolutes hierfür.
-
Was war denn?
Der hatte einfach seinen Wachposten verlassen, um sich ein Autogramm wo Wayne Rooney zu besorgen, der gerade aus dem Bus stieg. Dumm nur, dass er das unter den Augen seines Chefs tat und der ihn daraufhin vor laufenden Kameras zur Sau machte.
-
Vielleicht wechselt er am Ende ja doch nach England, und nicht zu den Bayern... würde mich das freuen...
-
-
Der sagt nicht nur dass er den nicht haben will sondern dass der den Neuer nicht kennen würde.
Hehe das hab ich auch gesehen. Aber ganz ernst meint er das sicher nicht. Als ob ein Ferguson nicht den Nationaltorwart der Deutschen kennt. -
Der hatte einfach seinen Wachposten verlassen, um sich ein Autogramm wo Wayne Rooney zu besorgen, der gerade aus dem Bus stieg. Dumm nur, dass er das unter den Augen seines Chefs tat und der ihn daraufhin vor laufenden Kameras zur Sau machte.
Haha, geil
-
Wenn schlake die champions league gewinnt, fällt der dritte startplatz weg? also. bayern würtde 3ter werden und schlacke champ. sieger. bayern kommt also nicht in die champ. league ???
weiß dat einer?
-
Nein, Schalke würde einen zusätzlichen Startplatz bekommen.
-
Nein, Schalke würde einen zusätzlichen Startplatz bekommen.
danke
-
torwartfehler
-
wahnsinn...ein tor nach 10 chancen ?
-
Was ein Traumpass,geiles Tor.
-
Das wars...
-
längst überfällig
-