Der Hansi Kreisklasse
FC Schalke
-
-
-
Wahrscheinlich überlegt er sich grade, welche Zahl er Neuer ins Vertragsangebot schreibt. Das ist unfassbar gut, was der da hält.
Schalke ansonsten viel zu passiv, zu weit weg vom Gegner. Mittelfeld liegt offen da...Sarpei auf links völlig überfordert.
Das ist natürlich erste Klasse was der Neuer da abliefert. Aber da müssen die Spieler von United halt einfach besser abschließen, dann kann der Neuer da überhaupt nix ausrichten. 9 oder 10 vergebene Riesenchancen am Stück - das hat selbst der Bayer zu seinen besten Zeiten nich geschafft!Jetzt haben sie es ja hinbekommen.
-
Endlich...
-
Jetzt geht Schalke unter.
-
Jo, keine Schande gegen das Manchester
-
Endlich...
Exakt. -
Zitat
Wenn schlake die champions league gewinnt, fällt der dritte startplatz weg? also. bayern würtde 3ter werden und schlacke champ. sieger. bayern kommt also nicht in die champ. league ???
Witzigerweise wäre das aber so gewesen, wenn wir diese Saison schon 4 Startplätze gehabt hätten
-
stimmt wo england wegen liverpool mal 5 plätze hatte war eine ausnahme die nicht mehr wiederholt werden sollte oder?
-
so hatte ich das auch immer im kopf
-
ist es aber nicht irgendwie inkonsequent einem 3startplätze land dann einem bonus zu geben aber einem 4startplätze land dann nicht (mehr)?
-
-
ist es aber nicht irgendwie inkonsequent einem 3startplätze land dann einem bonus zu geben aber einem 4startplätze land dann nicht (mehr)?
Hmm, wayne?
Ich sach nur Katar...
-
Schalker Ultras werfen Neuer raus
Königsblauer Liebesentzug für Manuel Neuer: Die Schalker Ultras haben den Torwart aus ihrem Kreis ausgeschlossen, nachdem Neuer angekündigt hat, seinen 2012 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. "Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört", heißt es im Ultra-Infoblatt "Blauer Brief".
Besonders die Aussicht, dass ihr Held wahrscheinlich zum FC Bayern München wechselt, schmerzt die Anhänger. "Einen Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern, zum sportlichen Konkurrenten des S04."
"So was macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt"
Denn für die Schalker Fans ist klar: "Er wird uns Punkte klauen, er wird gegen uns um Titel und Erfolge spielen." Deshalb steht für die Ultras "vollkommen außer Frage, dass die Mitgliedschaft bei Ultras GE mit dieser Aktion erlischt, worüber wir ihn selbstverständlich informiert haben. Nur er allein ist dafür verantwortlich was aus Richtung München nun wieder über Schalke abgelassen wird. Nein, Manuel, so was macht man nicht, wenn man S04 im Herzen trägt!"Neuer ist seit seinem fünften Lebensjahr Mitglied von Schalke 04 und durchlief alle Jugendabteilungen des Vereins. Auch als Fan in der Nordkurve identifizierte er sich mit seinem Klub. Als aktiver Spieler trug Neuer teilweise unter seinem Trikot ein T-Shirt einer Ultra-Gruppe aus dem Gelsenkirchener Stadtteil Buer mit der Aufschrift "Buerschenschaft".
Brisantes Aufeinandertreffen am Samstag
Gerade deshalb stößt der wahrscheinliche Wechsel des Nationaltorwarts bei Teilen der Bayern-Fans auf Ablehnung. "Es wird sicher einen Nachruf aus der Kurve geben. Der wird aber anders ausfallen, als der Protest im Pokalspiel. Konkret ist noch nichts geplant. Ich denke nicht, dass es ein sehr warmes Willkommen für ihn geben wird", kündigte Henning Tidelski vom Münchner Fanclub "Schickeria" gegenüber dem Internetportal "derwesten" an. Beim 0:1 der Münchner im Pokal gegen Schalke 04 waren in der Südkurve jede Menge "Koan Neuer"-Schilder zu sehen gewesen. Am Samstag (ab 18.15 im t-online.de Live-Ticker) treffen die beiden Vereine nun in der Bundesliga aufeinander.Für den Widerstand einiger Bayern-Fans gegen eine Verpflichtung von Neuer zeigen die Schalker Ultras Verständnis: "Sein Verhalten tritt nicht nur die Werte unzähliger Schalker mit Füßen, sondern zusätzlich auch noch die Werte vieler eingefleischter Münchener, die den Transfer ebenfalls ablehnen."
Quelle: t-online
-
bin gespannt, ob an dem angeblichen 27 Mio-Angebot von Manchester was dran ist. Ich würd mich kaputt lachen, wenn die Bayern den nicht bekommen.
-
Denke der wird auch Manchester vorziehen...
-
bin gespannt, ob an dem angeblichen 27 Mio-Angebot von Manchester was dran ist. Ich würd mich kaputt lachen, wenn die Bayern den nicht bekommen.
Dann stünden sie wirklich blöd da. Vor allem, weil jeder andere nach den von ihnen getätigten öffentlichen Aussagen ja ganz offensichtlich nur eine Verlegenheitslösung wäre.
-
Ich denke Neuer wird zu dem Verein gehen welcher am meisten Ablösesumme bietet um Schalke dann noch einmal richtig Geld einzubringen. Sprich wenn ManU wirklich interessiert ist erwartet uns ein wildes Wettbieten zwischen Manchester und den Bayern, wo ich fast glaube das ManU tiefer in die Tasche greifen würde.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass Schalke nur den Preis hoch treiben will. Wenn nur ein Angebot aus München kommt, ist ihre Verhandlungsposition nicht gerade die beste. Zudem hat Neuer doch noch vor ein paar Wochen gesagt, dass er nicht ins Ausland will.
-
Das wäre großartig!
Neuer würde gut nach Manchester passen, die werden ihn sicherlich als den neuen Peter Schmeichel bezeichnen, allein schon wegen seiner Abwürfe.
-
Neuer zu ManUnited wäre echt geil.
Nur glaube ich nicht daran. Eben weil Neuer nicht ins Ausland wechseln will, wie er selbst gesagt hat
-
Man, ich würde mich auch erbarmen und ihn hier aufnehmen, wenn Adler uns verlässt. Ist ja nicht mit anzusehen das Ganze.
-