• Wie kann ein Ur-Schalker nur zu den Bayern gehen ?
    Das kann und werde ich NIE verstehen!
    Das er nicht bleiben möchte, kann ich zu 100% nachvollziehen. Er möchte den nächsten Schritt machen.
    Aber doch bitte bei JEDEM anderen, ausser den Bayern (und natuerlich Dortmund). Vorallem bei einem interesses von United.

Gerade wenn man so ein angeblicher Ur-Schalker ist, möchte man doch niemals gegen seine eigentliche Liebe spielen. Zu einem der verhassten Konkurrenten ...

• Wie kann ein Ur-Schalker nur zu den Bayern gehen ?
    Das kann und werde ich NIE verstehen!
    Das er nicht bleiben möchte, kann ich zu 100% nachvollziehen. Er möchte den nächsten Schritt machen.
    Aber doch bitte bei JEDEM anderen, ausser den Bayern (und natuerlich Dortmund). Vorallem bei einem interesses von United.

Gerade wenn man so ein angeblicher Ur-Schalker ist, möchte man doch niemals gegen seine eigentliche Liebe spielen. Zu einem der verhassten Konkurrenten ...

vlt will ihn einfach kein anderer WIRKLICH haben? ManUnited wurde zwar immer mal wieder von den Medien ins Spiel gebracht, aber Heldt sagte ja auch schon, dass es von United noch keinerlei Anfragen gab...

• Natürlich :LEV18

Kein anderer Spitzenclub hat interesse an Manuel Neuer :LEV11
    Ferguson selbst hat doch zugegeben, das er den Neuer gern haben würde - dieser sich allerdings anders entschieden hätte.

Also geht diese Sache einzig und allein von Neuer selbst aus.

• Wie ich heute (über 7 Ecken) erfahren habe, hat der Neuer wohl schon lange einen Vorvertrag mit den Bayern gehabt - es soll schon viel Geld geflossen sein.

Tja diese Bayern...wenn sie etwas wollen gehen sie über Leichen.... :LEV17

• Ich könnte kotz** wenn ich lese wie viel Kohle die von Gazprom in den A**** gesteckt bekommen!

so denken die meisten vereine über uns wenn es um unseren bayer "hauptsponsor" geht.... von daher :LEV19 :LEV19 glashaus und so?? ;) nix für ungut

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Fan-Attacke: Schallende Ohrfeige für Neuer

Gelsenkirchen (SID) - Kapitän Manuel Neuer hat bei den Siegesfeierlichkeiten von DFB-Pokalsieger Schalke 04 eine schallende Ohrfeige erhalten. Ein auf Bild.de veröffentlichtes Video zeigt, wie der 25 Jahre alte Fußball-Nationaltorhüter während des Autokorsos am Sonntagnachmittag in Gelsenkirchen von einem aufgebrachten Anhänger mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wird. Der Täter flüchtete anschließend und ließ einen sichtlich erschreckten Neuer zurück. Die Anzahl der Sicherheitskräfte um Neuers Cabrio wurden daraufhin erheblich verstärkt.

http://www.zeit.de/sport-newst…a9e31bc16a2ba4fd13a331xml

AUF BILD.DE GIBTS DAS VIDEO

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ohman. Und dann weglaufen; was für ein armseliges Würstchen :D

Kann er ja mal bei Jermaine Jones machen, der würde den krankenhausreif schlagen !!!! :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kann den Mann verstehen, stell sich mal einer vor Wir würden von einem Spieler so verarscht werden wie die Schalker.
    Von wegen, voll der Ultra, 2001 der titelverlust an Bayern wär das schlimmste gewesen dass er je erlebt hat, singt vor der Kurve, ULtras GE Mitglied usw. und wechselt zu Bayern und labert auf einmal dasselbe "Profi" Geschwafel nur wie jeder zweite BL Spieler.

Neuer ist genauso ein Feigling wie der Typ. Hat sich gestern nicht allein vor die Kurve getraut, Raul musste ihm das Händchen halten.

• Kann den Mann verstehen, stell sich mal einer vor Wir würden von einem Spieler so verarscht werden wie die Schalker.
    Von wegen, voll der Ultra, 2001 der titelverlust an Bayern wär das schlimmste gewesen dass er je erlebt hat, singt vor der Kurve, ULtras GE Mitglied usw. und wechselt zu Bayern und labert auf einmal dasselbe "Profi" Geschwafel nur wie jeder zweite BL Spieler.

Neuer ist genauso ein Feigling wie der Typ. Hat sich gestern nicht allein vor die Kurve getraut, Raul musste ihm das Händchen halten.

Kann das sein, dass bei dir im Leben irgendwas schief läuft? :LEV9
    Was soll daran in Ordnung sein... was kann man daran verstehen?:LEV7

• Kann das sein, dass bei dir im Leben irgendwas schief läuft? :LEV9
    Was soll daran in Ordnung sein... was kann man daran verstehen?:LEV7

Ach komm nur weil nicht scheinheilig bin. Im tiefsten Inneren teilen die meisten meine Meinung.

:bayerapplaus
    Bravo! Ich empfinde Neuer auch als einen Heuchler ...
    Macht einen auf tränen Abschied... früher noch ein Bayern Hasser - sorry, aber dann geh ich (gerade bei interesse von Man United) NIEMALS zu den Bauern. NIEMALS!

• :bayerapplaus
    Bravo! Ich empfinde Neuer auch als einen Heuchler ...
    Macht einen auf tränen Abschied... früher noch ein Bayern Hasser - sorry, aber dann geh ich (gerade bei interesse von Man United) NIEMALS zu den Bauern. NIEMALS!

woher weisst du, dass ManUtd wirklich ein Angebot abgegeben hat?
    Komm erstmal in die Situation wo es um Millionen Euro und sehr gute sportliche Perspektiven geht. Dann sieht die Sache schon anders aus!
    Ich kann ihn da schon verstehen

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!