• Hätte er ihm jetzt die Nase gebrochen wäre das wohl was Anderes.

Aber sone Lasche hat ja wohl mal jeder von seinem Sportlehrer o.Ä. kassiert ohne hinterher rumzuheulen.

Hätte mein Sportlehrer mir eine lasche gegeben wäre er im Krankenhaus gelandet.........

• :bayerapplaus
    Bravo! Ich empfinde Neuer auch als einen Heuchler ...
    Macht einen auf tränen Abschied... früher noch ein Bayern Hasser - sorry, aber dann geh ich (gerade bei interesse von Man United) NIEMALS zu den Bauern. NIEMALS!

Der Unterschied ist aber, dass wir alle nie in der Lage dazu kommen werden, ein Angebot von Bayern abzuschlagen, weil wir alle keine Profis sind.
    Vielleicht sind wir ja die Heuchler, weil wir jetzt den Hosen Song singen, aber in der gleichen Situation nur von den Titeln träumen würden, die wir mit dem eigenen Klub kaum oder sogar gar nicht gewinnen würden. Und ganz ehrlich, selbst mit Neuer glaub ich kaum, dass Schalke in den kommenden Jahren Meister wird. Der Kerl hat sich für seine Karriere entschieden, hat aber alles für seinen Klub gegeben. Und der will Meister werden. Welche Möglichkeiten hat er denn da zu wechseln? Nach Dortmund? Ein No-Go. Bremen? Die womöglich sogar ihren Torwart an Schalke als Ersatz für Neuer verscherbeln müssen, weil man finanziell knapp dran ist? Zu uns? Wo man Jahr für Jahr von der Meisterschaft träumt, aber es doch nur maximal auf Platz 2 schafft? Nach Hamburg? Wo man auch viel träumt, aber nicht mal annähernd in den Titelkampf eingreifen kann? Höchstens Wolfsburg bliebe noch, wo Benaglio schwächelt. Aber ich denke, dass nach einigen gefallenen Äußerungen der Magath nicht so scharf auf den Neuer ist. Und dann bleibt nur Bayern noch übrig. Ins Ausland will der Neuer ja nicht, warum auch immer....

Schon die Pfiffe einiger Schalker fand ich absolut arm gestern. Die gewinnen den Pokal vor allem auch dank Neuer und die denken statt ans Feiern nur ans Niedermachen. Und dann dieser miese Penner, der Neuer ohrfeigt. Man muss ihn nicht bejubeln, aber ein neutrales Verhalten Neuer gegenüber hätte vollkommen ausgereicht.

• Der Typ der Neuer ne Ohrfeige gab ist doch ne feige Sau. Würde Neuer im direkt gegenüber stehen hätte er sich das niemals getraut.

Dieses Gelaber vom ehrlosen Neuer ist auch lächerlich. Man muss sich vorstellen, er ist der beste Torhüter der Welt (in meinen Augen, soll jeder für sich selber wissen) und hat noch ca. 10 Jahre Karriere vor sich. Da ist es doch verständlich, dass er das Maximum erreichen will. Bei Schalke ist das nicht möglich. Warum er zu Bayern geht ist fraglich und schade, aber man muss auch verstehen, dass nicht jeder ins Ausland will und in Deutschland gibt es nur einen Weltklasse Verein. Das wird bei ihm auch nichts mit Kohle zu tun haben.

Man kann in meinen Augen beruflich Fussball->PROFI<- sein und privat trotzdem Anhänger eines Vereins. Dass man das als Fan nicht gut finden kann/muss, ist auch klar, aber das ist nunmal der Fussball... Und irgendwelche respektlosen und feigen Aktionen rechtfertigt das nicht.

PS: und man muss es ja auch nur mal auf sich persönlich übertragen, beruflich zählen keine Sentimentalitäten. Wenn man was erreichen will, muss man auch sich anbietende offene Türen nutzen. Ist bei einem Fussballprofi nicht anders.

PS2: grad was ganz anderes. Weil hier oft geschrieben wurde, bei Ballack war der Wechsel zu den Bayern okay, es war fair von ihm und alle konntent es nachvollziehen. :LEV14 Ich kann mich noch erinnern, wie extrem Ballack bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde als Bayern in Leverkusen spielte :levz1 Das ist dann halt das Berufsrisiko eines Fussballprofis.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Der Typ der Neuer ne Ohrfeige gab ist doch ne feige Sau. Würde Neuer im direkt gegenüber stehen hätte er sich das niemals getraut.

Genau genommen stand er ihm direkt gegenüber :LEV8

Ich stimme dir ansonsten aber voll und ganz zu (bis auf die Sache mit dem weltbesten Torhüter, aber das Fass will ich nicht wieder öffnen...).

Aber sone Lasche hat ja wohl mal jeder von seinem Sportlehrer o.Ä. kassiert ohne hinterher rumzuheulen.

Du scheinst auch nicht zu kapieren, worum es eigentlich geht.....

Solltest du Gewalt (wie lasch auch immer) als ein probates Mittel sehen seine Meinung kund zu tun, ist offenbar auch in deiner Erziehung gewaltig etwas schief gelaufen.

Ich habe übrigens nie von einem Lehrer "sone Lasche" bekommen....

Eine Ohrfeige vom Sportlehrer? :LEV9

Du bist so Oldschool!

Bei uns wurde direkt der Rohrstock geschwungen :LEV5

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Bei uns wurde direkt der Rohrstock geschwungen :LEV5

Das tönt nach christlichem Internat :LEV18

edit: weil es auch hier ja immer wieder heisst die Bild sei so gut informiert.
    Thema Neuer -
    Neuer zu München?
    Neuer zu München!
    Neuer doch zu ManU?
    Neuer zu München!
    usw.

Gerade bei dem Fall sieht man doch wie die arbeiten.Gerüchte werden einfach mal rausgehauen, wenns dann nocht stimmt verkauft man halt auch die Wahrheit als neuerliche Wendung. Als Krönung nennt man das noch Eiern. Von Seite Schalke ist mir keinerlei Schlingerkurs bekannt, die sagen seit jeher Neuer soll noch ne Saison bleiben. Alles andere ist Kaffeesatzmüll vom Springer.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Der Unterschied ist aber, dass wir alle nie in der Lage dazu kommen werden, ein Angebot von Bayern abzuschlagen, weil wir alle keine Profis sind.
    Vielleicht sind wir ja die Heuchler, weil wir jetzt den Hosen Song singen, aber in der gleichen Situation nur von den Titeln träumen würden, die wir mit dem eigenen Klub kaum oder sogar gar nicht gewinnen würden. Und ganz ehrlich, selbst mit Neuer glaub ich kaum, dass Schalke in den kommenden Jahren Meister wird. Der Kerl hat sich für seine Karriere entschieden, hat aber alles für seinen Klub gegeben. Und der will Meister werden. Welche Möglichkeiten hat er denn da zu wechseln? Nach Dortmund? Ein No-Go. Bremen? Die womöglich sogar ihren Torwart an Schalke als Ersatz für Neuer verscherbeln müssen, weil man finanziell knapp dran ist? Zu uns? Wo man Jahr für Jahr von der Meisterschaft träumt, aber es doch nur maximal auf Platz 2 schafft? Nach Hamburg? Wo man auch viel träumt, aber nicht mal annähernd in den Titelkampf eingreifen kann? Höchstens Wolfsburg bliebe noch, wo Benaglio schwächelt. Aber ich denke, dass nach einigen gefallenen Äußerungen der Magath nicht so scharf auf den Neuer ist. Und dann bleibt nur Bayern noch übrig. Ins Ausland will der Neuer ja nicht, warum auch immer....

Schon die Pfiffe einiger Schalker fand ich absolut arm gestern. Die gewinnen den Pokal vor allem auch dank Neuer und die denken statt ans Feiern nur ans Niedermachen. Und dann dieser miese Penner, der Neuer ohrfeigt. Man muss ihn nicht bejubeln, aber ein neutrales Verhalten Neuer gegenüber hätte vollkommen ausgereicht.

ganz starker beitrag!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Herne –

Die Herner Polizeiwache in den frühen Morgenstunden des 24. Mai. Gegen 4 Uhr steht ein Schalke-Fan in voller königsblauer Montur vor der Tür.

Wie sich herausstellt, ist der Mann seit fünf Tagen feiernd um die Häuser gezogen - eine Odyssee von Berlin bis zum Ruhrpott. Und der Hardcore-Fan selbst wohnt in Düren.

Er hatte den Schalker Sieg im DFB-Pokalfinale in Berlin live miterlebt und dann eine rekordverdächtige Partytour angetreten. Erst zog der Knappen-Fan durch die Hauptstadt, später auch durchs Revier.

Die "Mega-Sause" blieb nicht ohne Folgen: Nach den fünf Tagen Party war der Mann komplett pleite - und sein Handy-Akku völlig leer. Daher stand der Dürener auch bei der Polizei auf der Matte: Er bat den Wachhabenden, nach fünf Tagen seine sicherlich besorgte Ehefrau benachrichtigen zu dürfen, um ihr eine Standortmeldung zu übermitteln.

Die Beamten wurden Zeugen eines, wie es im Polizeibericht heißt, "kurzen und heftigen Telefonats", danach begab sich der Hardcore-Fan sofort auf die letzte Etappe seiner Fußballreise.

Wie freundlich ihn seine Frau in Düren empfing - unbekannt

http://www.express.de/sport/fu…3296/8487634/-/index.html

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Der Typ weiß wie man feiert, :LEV6 :LEV5

.... aber ich würde nur zu gerne wissen wie die Story weitergeht!

1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

• Super Typ !!!

Eigentlich müsste Schalke da was machen - das ist Leidenschaft - das ist Identifikation.
    Wie wäre es wenn aus der Schalker Mannschaftskasse für ihn und seine Frau ein kleiner Versöhnungsurlaub finanziert wird.

Wäre zu gern bei dem Telefonat dabei gewesen :D.
    Ob er Polizeischutz vor der wütenden Ehefrau hatte???

Auf jeden Fall RESPEKT :D

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Manuel Neuer über einen möglichen Vereinswechsel:

Zitat

"Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. Manuel Neuer beim FC Bayern München - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"

(Schalker Jahrbuch 2007/08)