• Angeblich wird Raul Schalke aber dennoch noch vor Ende der Transferphase verlassen. Er möchte lediglich nicht zu Blackburn. Falls es so kommen sollte, würde ich ihn gerne bei uns sehen, da ich den Spielertyp einfach mag. Er könnte dann ja auch in Düsseldorf wohnen blieben. Das Ganze ist natürlich völlig unrealistisch, da wir auf seiner Position keinen mehr verpflichten werden und sein Gehalt bei 'em IV sicher besser aufgehoben ist. Toll wäre es aber dennoch. :LEV18 Für Schalke ist das eine glasklare Schwächung...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Angesichts der anhaltenden Formkrise bei Kießling und den doch sehr schwankenden Leistungen von Derdiyok wär das natürlich ein Traum. Aber Raul wird sicher in die Premier League oder zurück nach Spanien gehen (oder zu irgendnem Scheichclub, der 30 Mio im Jahr auf den Tisch blättert).

• Schalke ohne Raul gegen Helsinki
    Ohne seinen offenbar wechselwilligen Superstar Raul ist Bundesligist Schalke 04 am Mittwochvormittag nach Finnland zum Playoff-Hinspiel zur Europa League bei HJK Helsinki geflogen. Der 34-jährige Spanier fehlt im Spiel des Pokalsiegers gegen den finnischen Meister am Donnerstag, weil er nach offiziellen Angaben geschont werden soll. Dem Routinier wolle man nicht zumuten, auf dem Kunstrasen in Helsinki zu spielen, hieß es von Schalker Seite. Durch den Verzicht auf Raul verdichten sich die Gerüchte, dass der Stürmer trotz seines bis 2012 laufenden Vertrages bei den Königsblauen noch vor Ende der Transferperiode am 31. August Schalke verlässt.
    http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_442374.html

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• weil er Raul vergrault,selten dämlich was Ragnick da abzieht,gut dass der nicht bei uns Trainer geworden ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Eben. Raul war/ist dort Publikumsliebling. Der hat doch letzte Saison auch noch so oft angedeutet, welche Klasse er noch hat. Man denke an Die CL-Auftritte gegen Valencia und Inter, seine wichtigen Tore z.B. im Pokal. Und der Rangnick hat ihm seit der Vorbereitung spüren lassen, dass er mit ihm eigentlich gar nichts mehr anfangen kann, er irgendiwe nur noch wegen des Namens da ist. Bin mal gespannt wie lange das da gut geht. Vergleichbar mit der Situation in Köln, wie ich finde.

• Tja, meine Meinung: Absolut richtig von Rangnick. Er hat ein Spielsystem und wenn Raul da nicht reinpasst bzw. Raul selbst ja sagt, er wil nicht auf der Position spielen, dann hat er halt Pech gehabt.
    Ein Trainer stellt sein System nicht für einen Spieler um, fertig... :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Heldt: „Raul hat uns gesagt, dass er bei Schalke 04 bleiben möchte und uns gebeten, den Blackburn Rovers abzusagen. Dies haben wir bereits getan. Wir freuen uns, dass Raul auch künftig alles dazu beitragen will, dass wir sportlich erfolgreich sind.“
    http://www.schalke04.de/aktuel…-an-blackburn-rovers.html

Da hat er es sich doch nochmal anders überlegt.

Nö. Aber die Bild ist ja sportlich so kompetent :bayerapplaus
    http://www.bildblog.de/32692/s…rnalistische-kehrtwenden/

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Du wirfst in letzter Zeit gerne mal einige Dingen in den Raum, die am Ende nicht stimmen.
    Mal gespannt, wie es mit Raul weitergeht! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Du wirfst in letzter Zeit gerne mal einige Dingen in den Raum, die am Ende nicht stimmen.
    Mal gespannt, wie es mit Raul weitergeht! :LEV19

Das bestreite ich aber... Beispiele?

Bei TM schreib und lese ich nicht.

Sonstige logische Erklärung, warum Raul heute nicht spielt?

• Sonstige logische Erklärung, warum Raul heute nicht spielt?

Arroganz der Schalker.
    Raul würde bestimmt gerne wechseln um CL zu spielen, glaube aber nicht das er von den entsprechenden Vereinen nen Angebot bekommt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ....warum?

Kann doch wirklich sein, dass er geschont wurde....was hat das mit Arroganz zu tun??

Was ist denn sonst sonst Arroganz, als einen seiner besten Spieler nichtmal mitzunehmen für ein Spiel ?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba