Will noch jemand zu uns in unseren Fanclub Kommando Farbenstadt?

  • Zitat

    Original von Chris


    Ist ja nicht schlimm! Deshalb ja der gut gemeinte Ratschlag von mir, damit ihr Jungs nicht am Anfang schon gegen sowas ankämpfen müsst. Ein Name muss echt sorgsam gewählt werden, zu der Gruppe passen und nicht einfach genommen werden, weils "cool" klingt. Vielleicht versteht ihr, was ich meine.


    ich versteh auf jeden fall was du meinst !
    ein name sollte doch gut überlegt sein !

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Sorry aber "Commando" mit K :D:D


    Du verstehst mich also nicht. Sagt dir CU89 etwas? Wenn ja, dann solltest du wissen, wodrauf ich anspiele und warum ich es für gewagt halte, diesen Namen zu nehmen. Letztendlich müsst ihr das selber entscheiden, aber ich weiß jetzt schon, dass das zu einigen Problemen führen wird. Und diese Probleme sind zu groß für neue Gruppen, die aus jungen Leuten bestehen. Glaub es mir einfach.

  • Erstmal finde ich es gut wenn ich Euch zur Gründung eines Fanclubs entschieden habt.


    Aber kann mir irgendwer einen nachvollziehbaren Grund sagen warum Fussballfanclubs Kommando, Brigade oder Legion heißen müssen?

  • Zitat

    Original von I9O4er
    was haltet ihr von HIGH SOCIETY als ausweichnamen ?!


    Ihr alle habts aber heute auch wieder...^^ Erst K(C)ommando, jetzt Society.


    Naja, wie gesagt, das war auch alles nur ein Tipp. Ob ihr den beherzigt, ist nun eure Sache.

  • Zitat

    Original von Chris


    Du verstehst mich also nicht. Sagt dir CU89 etwas? Wenn ja, dann solltest du wissen, wodrauf ich anspiele und warum ich es für gewagt halte, diesen Namen zu nehmen. Letztendlich müsst ihr das selber entscheiden, aber ich weiß jetzt schon, dass das zu einigen Problemen führen wird. Und diese Probleme sind zu groß für neue Gruppen, die aus jungen Leuten bestehen. Glaub es mir einfach.


    Ich denke Chris meint damit,dass ihr euch mit dem Namen in eine bestimmte Szene Gruppierung steckt...ob bewusst oder unbewusst wird das probleme mit anderen Gruppierungen dieser Art geben alleine wegen des Namens

  • Zitat

    Original von Chris


    Du verstehst mich also nicht. Sagt dir CU89 etwas? Wenn ja, dann solltest du wissen, wodrauf ich anspiele und warum ich es für gewagt halte, diesen Namen zu nehmen. Letztendlich müsst ihr das selber entscheiden, aber ich weiß jetzt schon, dass das zu einigen Problemen führen wird. Und diese Probleme sind zu groß für neue Gruppen, die aus jungen Leuten bestehen. Glaub es mir einfach.



    Jaa sagt mir was....sollte aber nur ein kleiner witz sein....:D


  • Ich denke nicht das ihr euch mit dem Namen Chemical Brothers identifizieren könnt!


  • chemical brothers wohl kaum !

  • pro offen lassen. Da sind offenbar engagierte junge Leute, die sich zu nem Fanclub zusammen finden wollen. Statt auf die Leute einzukloppen, sollten "wir" sie dabei unterstützen!