Hi Leute!
Will noch jemand zu uns in unseren neu Gegründeten Fanclub namens Kommando Farbenstadt? Wir sind bis jetzt 13 Leute im Alter von 15-18. Einfach Pn an mich...Macht aber schnell....
Hi Leute!
Will noch jemand zu uns in unseren neu Gegründeten Fanclub namens Kommando Farbenstadt? Wir sind bis jetzt 13 Leute im Alter von 15-18. Einfach Pn an mich...Macht aber schnell....
1. wieso macht schnell
2. warum
Also ich bin nicht itneressiert. Aber danke der Nachfrage.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Farbenstadt1904
Hi Leute!
Somit hast dus dir selbst versaut!
[quote]Original von Borsten
1. wieso macht schnell
2. warum
1. Weil ich den Antrag wegschicken möchte...
2. Warum nicht? Das sollte eig. ein Smilie werden
Warum versaut?
Ich würde sehr gerne..aber 1.Werde ich erst im Sommer 15. 2.Weiß ich nich,ob meine Eltern einverstanden wären.
Trotzdem danke der Nachfrage
ZitatAlles anzeigenOriginal von Farbenstadt1904
[quote]Original von Borsten
1. wieso macht schnell
2. warum
1. Weil ich den Antrag wegschicken möchte...
2. Warum nicht? Das sollte eig. ein Smilie werden
Wenn ihr doch schon 13 Leute seid kannste den Antrag doch schon Abschicken. Man braucht ja nur 10. Wer dann noch eintreten will kann das ja dann noch tun.
haha
die smilies
JaJa....aber man kann ja mal fragen
passiert :D:D
ZitatOriginal von Farbenstadt1904
passiert :D:D
Editier das doch einfach, dann gibts keine Verwirrung mehr...könnte sonst den ein oder anderen davon abhalten bei euch einzutreten
Sehr gewagter Name.
ZitatOriginal von buzz_t
Editier das doch einfach, dann gibts keine Verwirrung mehr...könnte sonst den ein oder anderen davon abhalten bei euch einzutreten
genau !
so nach dem motto : kommt schon ihr dummköpfe
also editiereeeen !
wieso gewagter name ?
Soo jz ist es editiert...
Warum gewakter name?
ZitatOriginal von SVB-Fan
wieso gewagter name ?
Weil der Name etwas impliziert und der Name "Commando" in der Szene schon eine gewisse Vergangenheit hat. Ich würde einfach einen anderen Namen nehmen, damit es einfach keine Probleme gibt. Denn am Anfang schon mit dem Namen Probleme zu bekommen, ist für jede neue Gruppe der Anfang vom Ende.
achso,dass wusste ich nicht.
Sorry aber "Commando" mit K :D:D
ZitatOriginal von SVB-Fan
achso,dass wusste ich nicht.
Ist ja nicht schlimm! Deshalb ja der gut gemeinte Ratschlag von mir, damit ihr Jungs nicht am Anfang schon gegen sowas ankämpfen müsst. Ein Name muss echt sorgsam gewählt werden, zu der Gruppe passen und nicht einfach genommen werden, weils "cool" klingt. Vielleicht versteht ihr, was ich meine.