Okay, so kann man es auch sehen, mit den Mitglieder werben und so ist ja auch okay, aber den Namen sollten sich die Jungs doch selbst gründlich überlegen
Will noch jemand zu uns in unseren Fanclub Kommando Farbenstadt?
-
-
-
Wenn man sich den Namen ( insbesondere Kommando) so auf der Zunge zergehen lässt beschleicht mich das Gefühl, dass ihr eine erlebnisorientierte Gruppe gründet :levz1. Also denkt über den Namen mal nach, sonst werdet ihr von anderen als etwas wahrgenommen, was ihr gar nicht verkörpern könnt und wollt.
-
Wie wärs mit Mad Boys oder Young Boyz?
-
was haltet ihr von Bayer 04 jungs
-
Zitat
Original von DennisLev
Okay, so kann man es auch sehen, mit den Mitglieder werben und so ist ja auch okay, aber den Namen sollten sich die Jungs doch selbst gründlich überlegenDa stimme ich Dir allerdings zu. Wobei es immer auf den zweiten Teil ankommt. Kommando Gumibär dürfte unkritisch sein Aber Spaß beiseite, auf "Kommando" würde ich auch verzichten.
-
Wilde Kerle LEV
-
Zitat
Original von gonzo22
Wilde Kerle LEV
Hilde Worde -
Zitat
Original von Erik M.
pro offen lassen. Da sind offenbar engagierte junge Leute, die sich zu nem Fanclub zusammen finden wollen. Statt auf die Leute einzukloppen, sollten "wir" sie dabei unterstützen!topp einstellung !
@winkler:
so unnötige aussagen müssen nicht sein !edit: Pro hilde worde
-
Zitat
Original von SVB91
Hilde WordeSehr geil
-
Mit Hilde Worde sind wir doch die Lachnummer im Block.... haha
-
-
Mann sollte sich überlegen welchem Zweck der Club eigentlich dient, dann kommt der Name von alleine.
Ich habe bisher nur auf Aufforderung zum mitmachen gelesen, nichts über den Sinn. Wollt ihr nur eine JK? Wollt ihr kompromisslos Supporten? Wollt ihr einfach nur Spass haben? Wollt ihr Sammeln? Wollt ihr Auswärts fahren? Wollt ihr euch kloppen? Oder etwa alles zusammen?
Der Name sollte schon ausdrücken wofür ihr steht und diesen Codex vertreten, sonst wird eben wie aus Wildehorde nur die Windelhorde.
-
dürfte auch nicht ganz ernst gemeint sein. Aber die aus verschiedenen Ecken geäußerten Hinweise, warum "Kommando" nun nicht ganz ohne ist als Fanclubnamen, solltet Ihr beherzigen!
-
Zitat
Original von Erik M.
dürfte auch nicht ganz ernst gemeint sein. Aber die aus verschiedenen Ecken geäußerten Hinweise, warum "Kommando" nun nicht ganz ohne ist als Fanclubnamen, solltet Ihr beherzigen!Ja wir habe es jetzt langsam verstanden braucht jz nich noch tausendmal den selben scheiß schreiben
Thema Close!
-
lasst et ruhig offen, postet Eure weiteren Ideen, schaden kann es ja nicht. Letztlich haben wir doch alle Interesse an motivierten Fans, die was bewegen wollen.
-
Zitat
Original von Erik M.
lasst et ruhig offen, postet Eure weiteren Ideen, schaden kann es ja nicht. Letztlich haben wir doch alle Interesse an motivierten Fans, die was bewegen wollen.Jaa haste auch wieder recht
Ja immoment haben wir :
-INCONDIZIONATO ASSISTENZA LEV !
(bedingungsloser support )-FRATELLI LEV
- HIGH SOCIETY LEV
-DOMINANZ LEV
-BROTHERS LEV
-
Zitat
Original von Farbenstadt1904
Jaa haste auch wieder recht
Ja immoment haben wir :
-INCONDIZIONATO ASSISTENZA LEV !
(bedingungsloser support )-FRATELLI LEV
- HIGH SOCIETY LEV
-DOMINANZ LEV
-BROTHERS LEV
der erste fällt schon mal weg, kann doch keiner aussprechen.
-
HIGH SOCIETY LEV
ich denke eher nicht...
-
LEV Streetfighter
-
Zitat
Original von grieche
LEV StreetfighterIch brech zusammen !
Es gab da mal ne Gruppe in Manchester, die nannten sich " The Men in Black ", ist aber ne andere Geschichte.
-
Aber mal ernsthaft: Was für ein Fanclub soll dass denn werden bzw. woran wollt ihr euch orientieren? (freunde, fußballbegeistert, support, erlebnisorientiert etc.)
-