BayArena Tour

• Hallo Leute,

ich wollte endlich mal eine Stadiontour machen.

Aber welche sollte ich nach eurer Erfahrung nach denn nehmen?

Welche empfehlt ihr denn?

Sie bieten da verschiedene Touren an: Classic, Busisness und Barrierefrei

Wo sind denn da die Unterschiede?

Ich weiss, ich kann im Servicecenter nachfragen, aber ich wollte mal erst eure Meinung dazu mal wissen.

Ich wäre für eure Meinung dankbar.

Gruß aus den Norden

• Habe neulich die Classic Tour mitgemacht. War ganz nett. Musst allerdings nur hoffen das der "Führer" auch sämtliche PASSENDEN Schlüssel dabei hat und das nicht grade ein Event stattfindet, sodaß man nicht in die Kabinen kann ! :LEV11

Waren noch 2-3 Sachen die nicht wirklich schön waren, wurde aber trotzdem der volle Preis verlangt !

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Falls du zum Hoffenheimspiel nicht Auswärts fährst, unser Stadionsprecher organisiert eine Stadiontour mit anschließendem Livespiel. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt. Preis 25 EUR, zu finden im Xing-Netzwerk bei der Bayer04 Gruppe.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Falls du zum Hoffenheimspiel nicht Auswärts fährst, unser Stadionsprecher organisiert eine Stadiontour mit anschließendem Livespiel. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt. Preis 25 EUR, zu finden im Xing-Netzwerk bei der Bayer04 Gruppe.

Stimmt fast. Das Ganze kostet 30 Öre und man sollte schon Xing- (und Gruppen)-Mitglied sein. Ich bin jedenfalls dabei und freu mich schonmal drauf.

Schönen Gruß
    (@Bb3000: Mail kommt heute noch)

• Zitat

Original von ghoul112
    Ich wohne im Norden Deutschlands und daher habe ich endlich mal die Gelegenheit um das WE vom HSV-Heimspiel zu nutzen.

bist hier oben nicht allein :LEV19