damit etwas Raum geschaffen wird für gute neue Nachrichten aus dem gelobten Land. Aus dem Land Werkself.de ! So kann man nicht bestätigen was einen nicht erreichen kann, welch komplizierter Dinge wir uns annehmen müssen! Die Jagd auf ein Mammut frostiger Art war nur ein Handstreich vor langer Zeit. Eine funktionierende Emailadresse das haben nur die modernen Herrscher.... Schafft Platz für neue Gedanken!
HE-Lev Jung 94 will mitteilen gar freudiger Weise, möge er doch sein EPostfach etwas erleichtern
-
-
-
Ich brech zusammen.
-
Seit langem die beste Mitteilung vom Chef -
Ich glaub der FA Chef hat irgendwie einen Kusr "kreatives Schreiben" belegt...
-
Meine neue Lieblingsrubrik!
-
Ich frage mich, was der Cheffe letzte Zeit für 'nen Stoff raucht. Ich weiss nicht ob das guter oder schlechter ist......
-
-
Familiengespräche im Jahr 2010.
-
Ein "Mammut frostiger Art"?
-
@Marc, das liest sich teilweise so als würdest Du Dein geschriebenes auch nochmal ins Englische und wieder zurück übersetzen. Den neuen Werkself.de Ton finde ich übrigens fantastisch.
-
-
@Vkette ist aber eine langes Abendmahl!
SOIA Fremdsprachlich würde es so klingen:
so little space is created for good news on the new promised land. From the land Werkself.de! So one can not confirm what one can not achieve what we need to tackle more complicated things! The hunt for a mammoth was a frosty kind of coup long ago. A working email address that only have the modern rulers .... Makes room for new ideas!
-
Zitat
Original von FA-Chef
@Vkette ist aber eine langes Abendmahl!SOIA Fremdsprachlich würde es so klingen:
so little space is created for good news on the new promised land. From the land Werkself.de! So one can not confirm what one can not achieve what we need to tackle more complicated things! The hunt for a mammoth was a frosty kind of coup long ago. A working email address that only have the modern rulers .... Makes room for new ideas!
Es ist wohl alles okay, er kann posten und auch PN`s schreiben !
-
Zitat
Original von Viererkette
Es ist wohl alles okay, er kann posten und auch PN`s schreiben !
Aber das Mail Postfach von hotmail könnte voll sein
-
Ich muss sagen, ich verstehe den englischen Text besser als den Deutschen.
-
Mir hat das Griechisch aus der Region Epiros eindeutig besser gefallen.
Horschti