Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • ich weiß jetzt nicht wie groß der Anteil der regelmäßigen Auswärtsfahrer ist, aber lohnt es nicht da eine Auswärtsdauerkarte einzuführen? Jemand der 1-3mal die Saison rausfährt kann ja mit den Diskrepanzen leben, aber jemand der sich jedes mal die Karte unter solch widrigen Umständen besorgt muss doch ausrasten. :LEV16


    Jedenfalls könnte einige auf diese Weise doch das Problem umgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Die Ordnungshüter warten in Bochum ab bis Entlastungszug und RE die Levs ausgespuckt hat. Dann beginnt die Prozession.


    Wir fahren mit dem Zug von Remscheid über Hagen nach Bochum und sind auch um kurz vor eins da! Da wir aber noch in die Stadt wollen, werden wir wie immer zu Auswärtsspielen neutral bekleidet fahren, damit Team Green uns nicht wieder auf den Sack geht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    ich weiß jetzt nicht wie groß der Anteil der regelmäßigen Auswärtsfahrer ist, aber lohnt es nicht da eine Auswärtsdauerkarte einzuführen? Jemand der 1-3mal die Saison rausfährt kann ja mit den Diskrepanzen leben, aber jemand der sich jedes mal die Karte unter solch widrigen Umständen besorgt muss doch ausrasten. :LEV16


    Jedenfalls könnte einige auf diese Weise doch das Problem umgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?


    Wie funktioniert denn die Auswärtsdauerkarte? Ich zahle Anfang der Saison einen Betrag X Für alle (?) Auswärtsspiele, und bekomme dann pro Auswärtsspiel eine Karte zugeschickt!?


    Wenn es so wäre würde das meiner Ansicht nach nur für die Spiele innerhalb NRWs lohnen.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Wie funktioniert denn die Auswärtsdauerkarte? Ich zahle Anfang der Saison einen Betrag X Für alle (?) Auswärtsspiele, und bekomme dann pro Auswärtsspiel eine Karte zugeschickt!?


    Wenn es so wäre würde das meiner Ansicht nach nur für die Spiele innerhalb NRWs lohnen.


    Du zahlst am Saisonanfang oder zur Halbsaison Betrag X an die Fanbetreuung. Diese kümmert sich um alle Besorgungen.
    Du holst dein Ticket dann beim Heimspiel davor oder der Auswärtstour (zB. Bus) ab.
    Du musst alle Spiele besuchen, die Karte ist nicht übertragbar. Wer fehlt fliegt raus. Teilweise musst du dich für so eine ADK "qualifizieren".
    Du sparst Porto und Aufwand und bekommst teilweise die Karten günstiger (keine Ahnung wie das geht).
    Kartenpanik wie bei MGL oder Bo entfällt.


    Wie gesagt ob und in welcher Größenordnung so etwas bei uns Sinn macht weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen dass sowas den Auswärtsfahrern gefällt, bzw. vielleicht gibt es das in irgendeiner Form auch schon oder ist in Planung.



    Zum derzeitigen Kartenverkauf: Brillant was da abgeht. :LEV6

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Gelten die Karten nur fürs VRR Gebiet?
    Wenn ja, müsste man sich ein NRW Ticket für 25 Euro kaufen... :LEV16


    Wo kommst du denn her? Soweit kann die Fahrt ja kaum sein das es nur ein NRW-Ticket tut.

  • Hatte im Fanshop heute keinlerei Probleme.


    War gegen 11.30 da und habe innerhalb einer Minute meine 4 Karten gehabt. Läuft nicht immer so flott.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_


    Ich komme aus Gummersbach. Hab da dann mal bei DB.de geguckt und war die billigste Lösung das NRW Ticket.


    Ein VRS-Tagesticket kostet schon mal nur ca 20€, das ist schon mal billiger, vllt geht noch weniger, musste mal rumprobieren.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Ein VRS-Tagesticket kostet schon mal nur ca 20€, das ist schon mal billiger, vllt geht noch weniger, musste mal rumprobieren.


    Weiß ja nicht wie alt du bist, aber hätte dann ja sogar schon Sinn wenn du dir ein Monats-Juniorticket für 15€ holst.