Beim Servicecenter ist jetzt schon seit 4 Stunden besetzt, bestellt ihr alle oder machen die Pause?
Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken
-
-
-
Die sind fix und fertig!
-
Zitat
Original von Renato93
Glaubt ihr , dass es noch Karten gibt , wenn der freie Verkauf startet ?
Wollte mir dann nämlich welche holen. -
aber beim System muss sich was ändern!
-
Zitat
Original von DennisLev
Beim Servicecenter ist jetzt schon seit 4 Stunden besetzt, bestellt ihr alle oder machen die Pause?Ich bin um 5 Uhr sofort durchgekommen !
Dauerte keine 10 sekunden ! -
Zitat
Original von Renato93
Hmm.. ich schätze, Sitzplätze mit Sicherheit. Bei Stehern würde ich mal beobachten, wie sich die Verkaufszahlen so entwickeln.
Kann mir eigentlich garnicht vorstellen, dass der Run so weitergeht. -
Zitat
Original von schnixFan
Hmm.. ich schätze, Sitzplätze mit Sicherheit. Bei Stehern würde ich mal beobachten, wie sich die Verkaufszahlen so entwickeln.
Kann mir eigentlich garnicht vorstellen, dass der Run so weitergeht.Alles klar , danke.
Ich lass mich dann einfach überraschen. -
Vielleicht lässt sich ja wirklich machen, dass wir den Block voll bekommen und dazu noch den ein oder anderen Heim-Block, dann ist es egal, weil du auf jeden Fall Karten bekommst und überall stehen werden musst.
-
Fahre auch mit meinem Dad dahin
also 2 Karten gesichert
-
Zitat
Original von SOIA
Es fehlt auch an Organisation und Einarbeitung. Und was ist das für ein System das 10 mal am Tag ausfällt? Und es ist ja nicht erst seit gestern so. Warum sind die Mitarbeiter jedes mal überfordert, obwohl die Probleme immer die gleichen sind? Warum wird dort nicht kundenorientiert gearbeitet? Woanders darf man sich nen Einlauf beim Vorgesetzten abholen, wenn man einen Kunden einfach weg schickt. Woanders gibt es aber auch ein Beschwerdemanagement dass genau solche Übel bei der Wurzel packt.
Ich denke es liegt auch an der Anzahl der Mitarbeiter, die an den Hörern sind. Manchmal sieht man da nur 2-3 Leute zur Hauptzeit des Kartenverkaufs. Wie sollen unter diesen Umständen Kartengesuche befriedigt, Rückruflisten abgearbeitet und sonstige Infos herausgegeben werden??? Außerdem wurde das System m.E. vor nicht all zu langer Zeit erst überarbeitet und erneuert!!! -
-
wiviele steher gibts noch??
-
822 Steher
Aktueller Stand !
425 verkaufte Karten -
Ist dat geil hier
Echt klasse wie sich die LEV Fanszene massiv nach Bochum aufmacht, scheisse das ich nicht dabei sein kann- 1500 km Anreise
-
Zitat
Original von bayer04571
822 SteherAktueller Stand !
425 verkaufte Karten
Ich habs doch gesagt Leute!! Die 500 machen wir an einem Tag voll! GEIIIIIILLLLL!!!!!! -
Ohne scheiß... ich soll hier ein Reverat über Bioethik schreiben und bin trotzdem ständig am schauen, ob wieder paar Karten für Bochum oder Hoffenheim verkauft wurden.
Los, geht und infiziert alle mit dem Euphorie-Virus.
Ich in zwei Wochen mit mindestens 1500 Anderen den Bayer zum Sieg gegen die Hoppies brüllen.Eigentlich will ich 2000...
Achja, und wer bei der aktuellen Euphoriewelle nicht auswärts fährt muss verrückt sein, sich das entgehen zu lassen..
-
Sagen wir mal so, dies sollten die Ziele sein:
Hoffenheim 1.500
Bochum 4.000
Bremen 2.000
Nürnberg 1.500
Dortmund 5.000
Frankfurt 3.000
Stuttgart 3.000
Gladbach
OKay, ich bin verrückt aber...
-
Zitat
Original von bayer04571
822 SteherAktueller Stand !
425 verkaufte KartenGlaub ihr das es Samstag noch welche im Fanshop gibt .. sonst bestell ich die nämlich doch im Internet obwohl ich da wenig bock drauf hab !
-
Zitat
Original von DennisLev
Beim Servicecenter ist jetzt schon seit 4 Stunden besetzt, bestellt ihr alle oder machen die Pause?Überprüf mal die Nummer die du getippt hast
-
Dortmund muss mehr gehen! Ist doch nicht weit und da passt mehr rein.
Rastet aus wenn ihr die Schale wollt!
[Blockierte Grafik: http://www.foto-reichmann.de/ausruestung/lowepro/vertex_Schild_Smiley_LOL1.gif] -
Zitat
Original von Risse1904
Glaub ihr das es Samstag noch welche im Fanshop gibt .. sonst bestell ich die nämlich doch im Internet obwohl ich da wenig bock drauf hab !Bestell lieber im Internet... Wo wir schon beim Thema aufgeilen sind
-