Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Mein Neffe war auch heute mittag im Fanshop,er hat nur vier Karten bekommen obwohl doch irgendwo stand,das man unbegrenzt für das Bochum Spiel kaufen kann.
    So muss ich wohl gleich selber noch mal hin,vier Tickets ist zu wenig. :D


    Im Fanshop angekommen hab ich gleich mal gefragt,warum es auf einmal nur noch vier Tickets pro JK gibt,schon entschuldigte sich der eine und sagte,es sei eine Fehlinfo gewesen,man könne natürlich so viele bestellen wie man möchte.. :bayerapplaus
    Na bitte,geht doch... :D

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Im Fanshop angekommen hab ich gleich mal gefragt,warum es auf einmal nur noch vier Tickets pro JK gibt,schon entschuldigte sich der eine und sagte,es sei eine Fehlinfo gewesen,man könne natürlich so viele bestellen wie man möchte.. :bayerapplaus
    Na bitte,geht doch... :D


    Also Leute, das mit den Tickets geht mir langsam auf den Senkel. Da ist unsere kleine aber feine Fanszene mal auswärts-motiviertund wird dann vom Fanshop durch geballte Inkompetenz ausgebremst. Echt unglaublich.....!


    PS. Vorverkaufsrecht für Clubberer bei Auswärtsspielen ist eine Frechheit. Der Bayer muss doch wissen das bei uns eh nicht sooo viele Fans auswärts fahren und dadurch auch noch Leute verprellt werden.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Also Leute, das mit den Tickets geht mir langsam auf den Senkel. Da ist unsere kleine aber feine Fanszene mal auswärts-motiviertund wird dann vom Fanshop durch geballte Inkompetenz ausgebremst. Echt unglaublich.....!


    PS. Vorverkaufsrecht für Clubberer bei Auswärtsspielen ist eine Frechheit. Der Bayer muss doch wissen das bei uns eh nicht sooo viele Fans auswärts fahren und dadurch auch noch Leute verprellt werden.


    So siehts aber leider aus.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Also Leute, das mit den Tickets geht mir langsam auf den Senkel. Da ist unsere kleine aber feine Fanszene mal auswärts-motiviertund wird dann vom Fanshop durch geballte Inkompetenz ausgebremst. Echt unglaublich.....!


    PS. Vorverkaufsrecht für Clubberer bei Auswärtsspielen ist eine Frechheit. Der Bayer muss doch wissen das bei uns eh nicht sooo viele Fans auswärts fahren und dadurch auch noch Leute verprellt werden.


    Andererseits könnten dann Heimmannschaften in unserem Gästekontingent plündern. :LEV19

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Und ich daachte es fahren alle kostümiert nach Bochum :LEV9 :LEV9


    ich finde wir sollten uns so darstellen wie die Blockstars uns in 'Wir bleiben dem Block treu' darstellen, gerade in Bochum wo die ganze Fanszene in Deutschland draufschaut wegen dem einzigartigen support. ~Schwarzer Pull, Seidenschal, Gefährlicher Blick~
    machen wir zu der Jahreszeit aus nem seidenschal nen normalen oder meinetwegen auch keinen schal.. also schwarz ist doch das mindeste.. jetzt wascht schön alle euer schwarzen klamotten bis nach bochum.. :LEV8

  • Sitzplätze: 50
    Stehplätze: 392


    Insgesamt: 442

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Alles in Schwarz??? Wie düster ist das denn?? Na gut, wer´s braucht... Ich nicht...


    Ja aber die ganze Fanszene in Deutschland schaut doch auf uns wenn wir in Bochum sind...wenn da jetzt wer nicht mitmacht sieht das doch auch voll doof aus :LEV9

  • @ -eMtz-


    Wieso schaut in Bochum ganz Deutschland auf uns?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Ja aber die ganze Fanszene in Deutschland schaut doch auf uns wenn wir in Bochum sind...wenn da jetzt wer nicht mitmacht sieht das doch auch voll doof aus :LEV9


    Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass der Ironie-Schalter umgelegt war... Hier weiß man ja nie :D


    Ich könnte natürlich auch ein gelbes Shirt mit schwarzem Aufdruck: "Ich hasse Schwarz" tragen; ist bestimmt ein Hingucker :levz1

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Ja aber die ganze Fanszene in Deutschland schaut doch auf uns wenn wir in Bochum sind...wenn da jetzt wer nicht mitmacht sieht das doch auch voll doof aus :LEV9



    Neue Idee! Wie wäre es denn mit freien Oberkörper statt Schwarz! Dann guckt ganz Fanszenen deutschland bestimmt doof :D