Hab jetzt auch mal online geschaut. Also Stehplätze kann ich nicht bestellen online "Kein Kontingent für Sie vorhanden..." aber Sitzplatz geht.
Und das obwohl ich Clubmitglied mit Bronzenadelauszeichnung bin.
Hab jetzt auch mal online geschaut. Also Stehplätze kann ich nicht bestellen online "Kein Kontingent für Sie vorhanden..." aber Sitzplatz geht.
Und das obwohl ich Clubmitglied mit Bronzenadelauszeichnung bin.
jetzt kann man auch langsam nachvollziehen warum wir auswärts immer so wenig waren
Stehen nicht insgesamt nur 2000 Karten für den GB zu Verfügung?!
ZitatOriginal von Vidal23
der stand momentan sieht so aus,das ich schon die ganzen tage keine bochum karten online bestellen kann.da ich kein anspruch auf karten hätte,obwohlich clubmitglied und jk inhaber bin.übers servicecenter ging es dann,obwohl dir da auch keiner was sagen kann.so wie ich mitbekommen habe sollte heute der freie verkauf sein,aber die leute werden wohl weggeschickt,da es keinen freien verkauf geben soll.also,wie der stand der dinge ist momentan,KEINE AHNUNG was da abgeht oder nach welchen Kriterien die momentan gehen!
Also, wenn du so sprichst wie du schreibst, verstehen die dich vieleicht nur nicht??
E1 West Stehplatz 11,00 € 96
E2 West Sitzplatz 25,00 € 354
Naja, wenn das alle georderten Karten sind, die verbleiben, sollten da wohl noch welche nachbestellt werden!
ZitatOriginal von Supporter
E1 West Stehplatz 11,00 € 96
E2 West Sitzplatz 25,00 € 354
Naja, wenn das alle georderten Karten sind, die verbleiben, sollten da wohl noch welche nachbestellt werden!
Sind es nicht. Im Bereich E2 oben und F steht im Ticket Shop "Reserve". Also werden die erst freigeschaltet, wenn die anderen Bereich voll sind.
Ich glaube leider nicht, das wir für Bochum noch 400 Karten verkaufen!
Kommt sicher auch auf den Verlauf der nächsten Spiele an.
keine sorge bis zum spiel ist ja noch was hin. ich verstehe nicht warum die den F block nicht schon freischalten, es gibt leute die sich lieber dort karten holen wollen. Was bringt das bitte? die karten werden sowieso nicht an bochum fans verkauft , da kann man die doch wenigstens für unsere Fans zur verfügung stellen und den rest einfach zurück schicken. Ich verstehe da echt den Sinn nicht :LEV11. Und wenn wir mit nur 2000 mann da aufschlagen sollten (eigentlich wie immer) dann wäre das mehr als nur peinlich, also leute alle mann nach bochum und die Hütte auseinander nehmen !
ZitatOriginal von gstar82
keine sorge bis zum spiel ist ja noch was hin. ich verstehe nicht warum die den F block nicht schon freischalten, es gibt leute die sich lieber dort karten holen wollen. Was bringt das bitte? die karten werden sowieso nicht an bochum fans verkauft , da kann man die doch wenigstens für unsere Fans zur verfügung stellen und den rest einfach zurück schicken. Ich verstehe da echt den Sinn nicht :LEV11. Und wenn wir mit nur 2000 mann da aufschlagen sollten (eigentlich wie immer) dann wäre das mehr als nur peinlich, also leute alle mann nach bochum und die Hütte auseinander nehmen !
Macht schon Sinn, die Blöcke nacheinander zu verkaufen. Ich erinner da einfach mal an Bayern, wo in den Blöcken ganz viele Bayern-Konsumenten saßen. Hätte man da die Blöcke nacheinander verkauft, hätte man die Blöcke, di enicht im VVK freigegeben werden mussten, dann an Heimfasn verkaufen können. Wäre ne gute Trennung gewesesn anstatt dieses Chaos...
in München ist das auch was anderes weil der Gästeblock nicht abgetrennt ist. In Bochum ist er das und da werden auch keine Karten einfach an Bochum fans verkauft. Ausserdem bekommen die Bochumer ihre eigenen Karten ja nicht mal verkauft, dann werden die wohl kaum freiwillig in den Gästeblock gehen.
Heute zum dritten mal Zugkartengeholt mit den Nummern 582+583.
Bald ist der Zug voll.
ZitatOriginal von realfan
So, Onlineshop geht bei mir nicht, also hab ich angerufen und die Frau hat zu mir gesacht, dass Sie mir keine Stehplatzkarte verkaufen kann da ich in Bochum wohne und Sie nicht weiß ob ich denn auch Bayer Fan bin.
Kann einer von euch nen Steher für mich mitbestellen?
Liebe Grüße
ich komme aus oberhausen. na und. die ham se doch nicht mehr alle. mal ganz im ernst. wenn online und so schon nichts geht dann sollen die mal nicht so nen aufstand machen. am stadion konnte man am spieltag auch nichts kaufen. soll man da etwa zum schwarzmarkttäter werden oder was?
naja wirst deine karten schon kriegen=)
zur Zeit Verkauft im onlineshop
1310 Karten
Da das Spiel erst in knapp zwei Wochen ist und einige Leute Karten am Stadion kaufen, könnte es mit 3000 Lev´s klappen!
ZitatOriginal von maehte
zur Zeit Verkauft im onlineshop
1310 Karten
Da das Spiel erst in knapp zwei Wochen ist und einige Leute Karten am Stadion kaufen, könnte es mit 3000 Lev´s klappen!
Schön wärs.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Schön wärs.
Machen wir seit 10Jahren so... Bochum eben.
Schön wärs.
Du kannst in der Regel mind. 20-30% Fans drauf rechnen bei so Spielen wie in Bochum, Hannover oder Stuttgart die ihre Karten erst vor Ort holen.
Sorry. Dachte er meint beim nächsten Spieltag an unserem Stadion.
Sorry. Dachte er meint beim nächsten Spieltag an unserem Stadion.
Der Anfang ist gemacht...
kann man im fanshop auch steher kaufen, wenn man kein mitglied ist?