Wenn noch welche da sind...ja
Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken
-
-
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Wenn noch welche da sind...jakann da leider nur bestimmt zustimmen nen kumpel hatt gestern ohne Club mitgliedschaft nur Sitzplätze gekriegt
edit.: kann sich natürlich zu heute geändert haben
-
wie gesagt.. wenn noch welche da sind!
-
29 Steher zurzeit
-
Olla :),
Hab mir grad 3 Steher bestellt und habe nun das Problem mit den Entlasterkarten.
Da ich nicht aus Lev. komme und jeden Tag bis 5 Uhr Schule habe verliere ich langsam die Hoffnung noch an die Zugkarten zukommen.
Sollte jem. selber noch welche holen müssen und mir welche mitbringen würde, kann er mir ja eine PN schicken.
Ich weiß, dass das vll. ein bisschen viel verlangt ist, aber sollte die Person am Sonntag in Hoffenheim dabei sein, würde er schon dort sein Geld bekommen.Liebe Grüße,
Syom. -
Nur noch 11 Steher da.
-
Los Leute holt euch Karten. Bochum ist Stimmungsmäßig immer eine der besten Auswährtsfahrten und auch noch so schön nah
-
Der Ticket shop stimmt aber gerade nicht oder?
Ich meine es sind noch 11 Steher da ?
und dafür "Plötzlich" 200 Sitzer wech....
Ist ganz schön komisch das Ding .... -
[Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/4331/bochumlev.jpg]
Zur Erinnerung, worum es hier geht!
-
Die Stehplatzkarten in E1 und die Sitzer in Block C sind bereits AUSVERKAUFT! Es gibt nur noch 338 Sitzplatzkarten zu 25€ im onlineshop!
Los Leute! Holt euch die letzten Karten und fahrt nach Bochum um 3 Punkte abzuholen!
-
-
Und wenn wir schaffen diese 338 zu verkaufen, bekommen wir einen weiteren Block?
-
Für das spiel gibt es in Bochum noch 14890 Karten im onlineshop! Über 8000 allein in deren Fanblock!
-
Offenbar kommt erst Leben richtig hinein, wenn der freie Verkauf einsetzt. Dies sollte zu denken geben !!!
-
Bitte keine Club-Diskussion! Danke.
-
Zitat
Original von Viererkette
Offenbar kommt erst Leben richtig hinein, wenn der freie Verkauf einsetzt. Dies sollte zu denken geben !!!Da es ja in Bochum noch soviel Karten gibt, werden viele die Karte auch erst in Bochum am Stadion kaufen! So kann man die Gebühren sparen und den Versand! Es wird ja sicher nicht AUSVERKAUFT sein! Es gibt sogar noch Karten für morgen! Bochum-Schalke
-
Zitat
Original von maehte
Es gibt sogar noch Karten für morgen! Bochum-SchalkeWie bitte ???
-
Zitat
Original von Viererkette
Wie bitte ???
Ja es gibt noch Restkarten für das kleine Ruhrderby!
-
Endlich konnte ich mich jetzt auch hier anmelden:D
Ich werde wahrscheinlich mitfahren dürfen, wenn mein Zeugnis gut ist:D der smiley ist geil:D -
Zitat
Original von Volkinho
Endlich konnte ich mich jetzt auch hier anmelden:D
Ich werde wahrscheinlich mitfahren dürfen, wenn mein Zeugnis gut ist:D der smiley ist geil:DDas ist ja niedlich
Aber du machst das schon.
-
Noch 319 Karten die müssen doch auch noch weg gehen!!
-