Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was ist daran schlimm? Wer zu spät kommt muss halt einen Sitzer nehmen. Die halten sich ja in Bochum zum Glück noch im humanen Bereich. Müsste man doch eher positiv aufnehmen wenn der Andrang so groß ist. Oder übersehe/verstehe ich da ein Detail nicht? :LEV9


    Notfalls Blocksturm :D

  • Zitat

    Original von Fredko2904


    Notfalls Blocksturm :D


    Es geht um die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit noch eine Stehplatzkarte zu ergattern, verschwindend gering ist und es kein Problem sein sollte sich eine Sitzplatzkarte zu holen, es sei denn Schüler und Geld usw.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hallo zusammen also E2 sitzplatz gibt es ja noch laut bayer Homepage 266 Karten von insgesamt 500 karten, jetzt steht da noch zusätzlich Block E2 (Reserve) West Sitzplatz da sind von 424 sitzplätzen noch 422 zu haben, was heißt denn reserve? Wieviel passen nochmal im stehblock rein? die steher sind ja schon alle weg.

  • ich hab am 12.1. aus der Dom.Rep. versucht, über meine Club Mitgliedschaft Karten zu bekommen, war leider nicht möglich.


    Bin auf die Seite von Bochum gegangen und habe 2 Karten Block D Reihe 5 bekommen.


    Ich hab gedacht, ich muss ausrasten, als mir angezeigt wurde, dass nur Clubmitglieder Karten kaufen können.


    LK und Clubmitglied ?!?!? reicht dann wohl doch nicht aus.


    Auf meine Beschwerde bei Bayer04 hat sich kein Mensch gemeldet.
    Bin sowas von stinkend sauer .... da opfert man im Urlaub 10 $ füe Internet und dann sowas ....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Supporter


    Es geht um die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit noch eine Stehplatzkarte zu ergattern, verschwindend gering ist und es kein Problem sein sollte sich eine Sitzplatzkarte zu holen, es sei denn Schüler und Geld usw.


    Es kann doch nicht sein, dass die Leute JETZT erst anfangen sich Steher besorgen zu wollen!?!?
    Einige haben es immer wohl noch nicht gerafft und denen ist wohl auch nicht mehr zu helfen...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Es kann doch nicht sein, dass die Leute JETZT erst anfangen sich Steher besorgen zu wollen!?!?
    Einige haben es immer wohl noch nicht gerafft und denen ist wohl auch nicht mehr zu helfen...


    Dies kann ich nur unterschreiben. Ich habe versucht, in den letzten Wochen durch diverse Threads etwas die Werbetrommel zu schlagen. Was hier aber so manche in die Tastatur kloppen ist schon hart an der Schmerzgrenze. Wenn manche Leute zu debil sind sich um ein Ticket zu kümmern nützt die beste Informationsquelle nichts.


    Wenn Steher weg sind holt man sich Sitzer ! Basta !


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ich hab am 12.1. aus der Dom.Rep. versucht, über meine Club Mitgliedschaft Karten zu bekommen, war leider nicht möglich.


    Bin sowas von stinkend sauer .... da opfert man im Urlaub 10 $ füe Internet und dann sowas ....


    cool down, wär schade, wenn der urlaub gleich wieder "aufgefressen" ist...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Palle


    Ich versteh dich da grade nicht so ganz Herbert... gibt es für den Stehplatzblock in Bochum, den Block E1 noch Karten?


    würde da gerne selber nachschaun aber iwie werd cih aus dem online-quatsch nicht schlau :LEV9


    Ich vermute es.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Also E1 und E2 werden bestimmt weg gehen, bin ja mal gespannt ob wir F voll kriegen, den G haben wir ja noch nie voll bekommen


    G ist ja auch kein Gästebereich mehr! :LEV11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Ja ok obwohl da nur Schalker waren und in der hinrunde auch nur gladbacher.


    Die werden sich die Karten dann wohl über den VFL besorgt haben!


    Es gibt im Bochumer onlineshop noch 14434 Karten für das Spiel!



    Verkauf über onlineshop Bayer 04
    Block E1 ist Ausverkauft ( Waren 1200 Karten im Verkauf )
    Block E2 = 600 Karten im Verkauf in Lev
    Block F = zurzeit von Leverkusen noch nicht freigegeben! ( wären ca. 1100 Karten )
    Block C = Ausverkauft ( waren 30 Karten im Verkauf )


    :LEV3 Also Leute! Los gehts! Fahrt mal wieder Auswärts und unterstützt die Mannschaft auch in Bochum!:LEV3

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Man kann sich ja die Bettlerei im Kartenbörsen-Thread nicht mehr angucken...


    Bin echt am überlegen den armen Leuten meine Stehplatzkarten zu geben und dafür Sitzer zu kaufen...
    Bin zwar auch arm, aber für den Bayer habe ich immer Geld... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Man kann sich ja die Bettlerei im Kartenbörsen-Thread nicht mehr angucken...


    Bin echt am überlegen den armen Leuten meine Stehplatzkarten zu geben und dafür Sitzer zu kaufen...
    Bin zwar auch arm, aber für den Bayer habe ich immer Geld... :D


    Es gibt in Bochum noch über 500 Steher im Block H!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Es gibt in Bochum noch über 500 Steher im Block H!


    Ist aber die andere Ecke... denke die Leute würden gerne in unserer Kurve stehen...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Ist aber die andere Ecke... denke die Leute würden gerne in unserer Kurve stehen...


    H2 ist schon seit mehreren Jahren kein Stehplatzblock mehr sondern ein Familienblock.
    H1 war (mMn) nie ein Stehplatzblock. Nur zur Info ;) Dort kosten die Karten genau wie in unseren Sitzbereichen 25 Euro.