Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von grieche


    waaaas :D? Das ist ja fast Halbmarathon :D


    ne also mir kams immer kürzer vor, länger als 15 hab ich nie gebraucht.


    Hab selbst noch nie auf die Uhr geschaut, diese Zeit und km-Anzahl sagt lediglich der Herr Google!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!



  • In die Mail solltest Du schreiben, dass 2000 Volounteers zwischen Leverkusen und Bochum für die Betreuung sorgen.
    Infobroschüre in Farbe erwünscht mit Hinweis auf alle Wurstbuden, Infostände, etc..
    Brian the Lion darf natürlich auch nicht fehlen.


    Achtung Ironie :LEV19


    Nur mal zur Info: Wir hatten letztes Jahr in Düsseldorf gegen Bochum 26.000 Zuschauer.

  • Ich verstehe auch die Logik mancher Leute nicht, da scheint es in den Köpfen eine wahre Auswärtsblockade zu geben. Würde der Bayer - aus welchen Gründen auch immer - ein Heimspiel in Bochum austragen, würden mindestens 15.000 Levs da sein (siehe Düsseldorf, was in etwa mit dem gleichen Aufwand verbunden ist).

  • Zitat

    Original von MBL001
    Ich verstehe auch die Logik mancher Leute nicht, da scheint es in den Köpfen eine wahre Auswärtsblockade zu geben. Würde der Bayer - aus welchen Gründen auch immer - ein Heimspiel in Bochum austragen, würden mindestens 15.000 Levs da sein (siehe Düsseldorf, was in etwa mit dem gleichen Aufwand verbunden ist).


    Genau so siehts aus - wahre Worte !


    Vielleicht liegt es daran dass viele, die eine DK haben nicht noch extra Geld für Auswärtsspiele ausgeben möchten. Naja kann ich zwar selber nicht wirklich verstehen aber wer weiß was in deren Köpfen vorgeht ^^

  • Ich fahre zwar nach Bochum, doch es gibt auch Leute, die an Wochenenden arbeiten müssen.


    Aus unserem Fanclub z.B.
    Andere können auf familiären Gründen nicht.
    Wieder andere haben Kinder, um die sie sich auch mal kümmern müssen.
    Und dann gibt´s da noch die, die nicht das Geld dazu haben.
    Noch andere Hobbys, außer Fußball, soll´s auch geben.


    Also verteufelt doch nicht diejenigen, die wenig Auswärtsspiele besuchen.


    Dafür wird schon jeder seine Gründe haben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Es geht hier nicht um verteufeln etc.


    Wir haben - vorausgesetzt wir schlagen Freiburg - den besten Punktestand nach 20 Spielen in 30 Jahren Bundesliga, haben noch kein Spiel verloren, sind auf Platz 1.



    Wenn nicht jetzt in Euphorie verfallen, wann dann?



    Ich habe die letzten Jahre auch nicht mehr viele Auswärtsspiele gemacht und da auch Gründe für.


    Aber beim aktuellen Tabellenstand müssen eben


    Familie (meine Frau möge es mir verzeihen, oder sie kommt einfach mit zum Spiel :levz1)
    Arbeit
    andere Hobbies
    Haus & Hof


    ein wenig zurückstecken.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wenn ich den Stand des Ticketverkaufes für Bochum verfolge kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln. Da rocken wir mit 2.000 Leuten Hoffenheim und Block E2 ist immer noch nicht ausverkauft ?


    Wo ist eigentlich die Euphorie, die wir im Gladbach-Thread gepuscht haben ? So war es jedenfalls nicht gemeint. Bevor wir am 8.5. bei 25 Grad Sonne und nem kühlen Bier in der Hand die Party des Jahrzehnts feiern müssen wir als Fans noch unsere Hausaufgaben erledigen und auch in Bochum bei Minusgraden ein Grottenspiel mit den Bochumer Antifussballern ertragen.


    Wenn Paffi am Mittwoch den Stand des Verkaufs präsentiert wäre es peinlich ohne Ende wenn die Blöcke E1 / E2 sowie F nicht ausverkauft wären.


    :LEV18


    Steht auf, wenn IHr die Schale wollt !

  • Zitat

    Original von MBL001
    Ich verstehe auch die Logik mancher Leute nicht, da scheint es in den Köpfen eine wahre Auswärtsblockade zu geben. Würde der Bayer - aus welchen Gründen auch immer - ein Heimspiel in Bochum austragen, würden mindestens 15.000 Levs da sein (siehe Düsseldorf, was in etwa mit dem gleichen Aufwand verbunden ist).


    Vielleicht sollte der Bayer sämtliche NRW Auswärtsspiele ais "Heimspiele" bewerben. :levz1

  • Das generelle Problem liegt ja bei den Sitzern. E1 war ja "relativ" schnell ausverkauft. Nun geht es ja nur noch um E2 und eventuell F, wenn die Karten noch frei gegeben werden. Aber anstatt die Leute Karten in E2 kaufen, erstmal im Kartenbörsen Fred alles vollspammen mit: Suche Steher für Bochum!!!!! dringend


    :LEV9 Ich bin selber Schüler und kann somit viele verstehen, deren Geldbeutel etwas knapp für Auswärtsspiele ist, aber bei sonnem nahe gelegenen Spiel, da kann man doch auch mal Mama/Papa oder Oma fragen. Es wird sich auf jeden Fall lohnen dafür Geld auszugeben und den restlichen Monat "etwas" kürzer zu treten.


    Wie schon oft verlangt: Steht auf, wenn ihr die Schale wollt :LEV3

  • Zitat

    Original von Obi Braun
    Wie schon oft verlangt: Steht auf, wenn ihr die Schale wollt :LEV3


    Naja eig. nicht aufstehen, weil die Steher doch schon vergeben sind :LEV8
    Holt nen Sitzer wenn ihr die Schale wollt :D

  • Hier mal ein Beispiel wie der OFC seine Fans zum Auswärtsfahren anspricht!


    PN an alle Mitglieder in der Community!


    Hallo,

    der OSC hat noch frei Plätze für die Fahrt nach Osnabrück. Kosten: 35 Euro / alle Getränke inklusive. Abfahrt ist um 7:00 Uhr am VIP - Parkplatz am Bieberer Berg. Fahrt mit und holt gemeinsam mit zahlreichen Kickers Fans die drei Punkte heim an den Bieberer Berg. Mit uns allen im Rücken der Mannschaft ist alles möglich.

    Anmeldungen per PM an mich

    Lieben Gruß,
    Offenbach Supportes Club.


    Ist das nicht bei uns auch möglich!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !