Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von Renato13
    So, der Online-Shop beim VFL ist nun geöffnet. Habe direkt mal 4 karten geordert. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Da unter uns Vieren unser ehemaliger Dozent ist (ein eingefleischter Bochum-Fan), haben wir ihm zur Liebe "neutrale" Tickets in Block K gebucht. Hätten zwar lieber hinterm Tor neben unseren Fans gesessen, aber so ist gesichert, dass wenigstens 3 Leverkusener die Haupttribüne rocken......... :D


    3 1/2 Wochen vor dem Spiel ?


    :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette


    3 1/2 Wochen vor dem Spiel ?


    :LEV9


    Ja, für den gemeinen Pöbel. Vereinsmitglieder, Fanclubs usw konnten schon länger bestellen....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich habe auch gerade mal geschaut. Für unser Spiel (Schalke ausgenommen) sind für die Rückrunde mit Abstand die meisten Tickets bereits verkauft worden. Vielleicht kommen ja doch mehr als 20000 Zuschauer....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Viererkette


    3 1/2 Wochen vor dem Spiel ?


    :LEV9



    Ja! Wie Schmidty schon richtig anmerkte, konnten "Normalos" erst ab heute dort Karten bestellen. Bis gestern stand dort immer die Nachricht, dass der Vorverkauf an Mitglieder noch läuft....

  • Zitat

    Original von Ökland65


    Da hättet ihr doch auch zu uns in D kommen können :D



    Hmmm, da haste wohl recht...Aber Block K war der Wusch unseres Dozenten. Da er uns damals durch die Prüfungen gehauen hat, wollten wir ihm den Wunsch nicht abschlagen :levz1


    Ich hoffe, dass war kein mieser Trick um uns zwischen den ganzen Harcore-Rentnern in Bochum zu platzieren. :D....War nämlich vor einigen jahren schon mal auf der Haupttribüne, und was ich da von den Bochumern gesehen bzw. gehört habe stellt jeden betrunkenen Supporter in den Schatten....

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Es gibt jetzt die Tickets für den Sonderzug im Fanshop !!!


    Hier


    :bayerapplaus


    Interessanter fänd ich einen Eintrittskartenverkauf an Spieltagen am Stadion....
    Es ist der erste kleine Schritt in die richtige Richtung.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Interessanter fänd ich einen Eintrittskartenverkauf an Spieltagen am Stadion....
    Es ist der erste kleine Schritt in die richtige Richtung.


    Für mich leider in die falsche Richtung. Jetzt wird für mich das Besorgen der Karte noch schwieriger. :LEV16

  • Längere Öffnungszeiten, sogar Samstags zu bekommen, keine Mittagspause mehr am verschissenen Bahnschalter erwischen und Dir reicht das immernoch nicht?
    Dir ist echt nicht mehr zu helfen, verschone uns doch endlich :LEV11

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Bolz 3.0, Du machst mir langsam Sorgen !


    :LEV17


    Herbert(g)sblitzmerkerkette jetzt erst ? :D :LEV19


    Sachens Bayerbolz wat denn nu ?
    Kannst Du Dich irgendwann einmal entscheiden ? :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Kann man davor für lau parken?


    Gehst Du an Krücken?
    Möchtest Du noch getragen werden?
    Sollen wir dir alles lieber direkt nach Hause bringen?
    Meine Herren...disqualifiziere dich bitte nicht weiter und lass es gut sein

  • Zufällig jemand hier unterwegs der mir zwei Entlastungszugkarten vom Fanshop mitbringen kann !? Komme nicht aus der nähe von leverkusen und schaffe das daher nicht ! Wäre echt super !! Würde mich über eine PN sehr freuen !!

  • Es reicht doch schon wenn ich für die Karte extra nach Leverkusen fahren muss, da wäre es schon nett wenn man einem etwas entgegen kommt. Ich kenn auch Leute die kein Auto haben und extra mit dem Zug zum Bahnhof gefahren sind, NUR für die Karte. Für solche Leute wird es wahrlich nicht einfacher dadurch.


    Nicht nur an sich, sondern an alle Fans denken. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Nicht nur an sich, sondern an alle Fans denken. :LEV19


    Dann fang mal damit an!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es reicht doch schon wenn ich für die Karte extra nach Leverkusen fahren muss, da wäre es schon nett wenn man einem etwas entgegen kommt. Ich kenn auch Leute die kein Auto haben und extra mit dem Zug zum Bahnhof gefahren sind, NUR für die Karte. Für solche Leute wird es wahrlich nicht einfacher dadurch.


    Nicht nur an sich, sondern an alle Fans denken. :LEV19


    Lass es doch bitte !!! Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist getan und gut ist.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es reicht doch schon wenn ich für die Karte extra nach Leverkusen fahren muss, da wäre es schon nett wenn man einem etwas entgegen kommt. Ich kenn auch Leute die kein Auto haben und extra mit dem Zug zum Bahnhof gefahren sind, NUR für die Karte. Für solche Leute wird es wahrlich nicht einfacher dadurch.


    Nicht nur an sich, sondern an alle Fans denken. :LEV19


    Komm du doch mal bei der mad boyz party am sam vorbei. Muss mir unbedingt mal anschauen was du für ne schräge Type bist :D :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Es reicht doch schon wenn ich für die Karte extra nach Leverkusen fahren muss, da wäre es schon nett wenn man einem etwas entgegen kommt. Ich kenn auch Leute die kein Auto haben und extra mit dem Zug zum Bahnhof gefahren sind, NUR für die Karte. Für solche Leute wird es wahrlich nicht einfacher dadurch.


    Nicht nur an sich, sondern an alle Fans denken. :LEV19


    Du wohnst doch in K***also ist es ein Leichtes für Dich Deine Karten zu besorgen ! Die meisten Auswärtigen bestellen sich (wie übringens bei anderen Vereinene auch) per E-mail ihre Karten. Das hast Du doch jetzt bei den MG Karten auch gemacht. Also WO liegt das Problem ? Da könnte sich jeder, der mehr als 5 km von LEV entfernt wohnt beschweren. :LEV19