Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von grieche
    Fast ein ganzer samstag ohne W11. Wie willste das bloß aushalten?


    Er hat ein iPhone...also keine sorge er wird nicht ohne müssen! :LEV8

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da muß der Marc ein Unterforum basteln, zunächst versuchen wir es mal so.


    Bin ich auch stark dafür. Es kann einfach nicht sein das bestimmte Spiele erst 2 Wochen vor Anpfiff behandelt werden

  • Zitat

    Original von Maddin
    Wie issen das da mit meinem Opa? Zum Saisonfinale in Gladbach geht der ja mit seinen Kegelfreunden in den Stehblock, weils da so billig ist, hab ich ja schonmal im anderen Thread geschrieben. Was würdet ihr für Bochum empfehlen?


    Fußmarsch :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Auf gehts, Für den 8.5. tun wir schon alles. Jetzt wollen wir ne schwarz-rote Wand in Bochum !!!


    Mein Gott bin ich bescheuert.


    Gut gemacht. :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Bochum ist für so eine Aktion das ideale Stadion... gegengrade (Westkurve, Gästebereich hinterm Tor) kosten die Tickets auch nur 20 Euro... Da müssten wir echt mal mit 5000 leute allein aufkreuzen !!!!


    Und noch was: Pro Unterforum für alle Spiele :levz1

  • Wir sollten trotzdem vorher kaufen. Wer weiß wieviele Schaulustige den Tabellenführer sehen wollen und sicherlich werden auch wir etwas mehr als sonst. Es ist ein neues Jahrzehnt angebrochen und es wird Zeit dass sich was bewegt bei uns. Den guten Vorsätze müssen Taten folgen.


    Ich stehe in den Startlöchern für 5 Karten. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wir sollten trotzdem vorher kaufen. Wer weiß wieviele Schaulustige den Tabellenführer sehen wollen und sicherlich werden auch wir etwas mehr als sonst. Es ist ein neues Jahrzehnt angebrochen und es wird Zeit dass sich was bewegt bei uns. Den guten Vorsätze müssen Taten folgen.


    Ich stehe in den Startlöchern für 5 Karten. :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus



    So ein schwachsinn! Ich verstehe ja das man sich Karten für den letzten Spieltag in Lachbach sichert! ( Habe ich auch gemacht ) Aber warum sollte ich mir für das Spiel beim VFL Karten bestellen, wenn ich am Spieltag noch welche für 20€ im Gästebereich bekomme!


    Leute laßt doch den Scheiß! Sonst sind wir im Stadion alle verteilt und die Stimmung ist für den ARSCH! In den letzten Jahren waren wir mit ca. 2000 Leuten da und ich glaube nicht, das bei soeinem Spiel der Gästebereich AUSVERKAUFT sein wird! Holt euch die Karten beim Bayer im Vorverkauf oder in Bochum an der Tageskasse! Der Gästebereich fast ca. 5000 Leute!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !



  • Du magst ja vielleicht Recht haben, klingst aber eher wie ein Spassverderber :LEV16 :LEV14

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von maehte
    Holt euch die Karten beim Bayer im Vorverkauf oder in Bochum an der Tageskasse! Der Gästebereich fast ca. 5000 Leute!


    Ach so, hatte mich auch auf das reguläre Gästekontingent fixiert, konnte man sicherlich falsch verstehen. :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da muß der Marc ein Unterforum basteln, zunächst versuchen wir es mal so.


    Liebe Viererkette,


    wenn es unserem Verein helfen sollte, dann würde ich 1000 Unterforen einrichten.
    Nur der SVB. Ansonsten toleriere ich diesen Thread solange DU die Dinge selbst begleitest.


    Die Erfahrung aus einigen Jahren Werkself.de jedoch zeigt, das der Durchschnittsuser bereits heute mit den vielen Rubriken überfordert ist. Mag sein das es in Communitys für jeden Bereich/Thema schnell Unterforen etc. gibt, aber Werkself.de ist NUR ein Forum für den SVB.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Ich würde mich gerne darüm kümmern, keine Frage. So könnte ich mich nützlich machen. Meine Idee war, ein Unterforum mit dem Titel: " Farbenstadt on Tour " oder " Bayerfans on the Road "

  • Vielleicht zuerst mal in den Eröffnungspost den Termin und evtl. Links wie "Ticketing Bochum" o.ä. reinpacken?
    Erleichtert vielleicht manchem die schnelle Entscheidung.


    Ansonsten finde ich die Grundidee sehr gut! :bayerapplaus

  • Wie wäre es denn mit einem extra Aufruf beim nächsten Heimspiel, die Mannschaft auch auswärts (speziell Bochum, nah und guter Termin) zu unterstützen?
    Neben den kleinen Plakaten, die neben den Aufgängen hängen, vielleicht mit Handzetteln? Man könnte eventuell darauf hinweisen, das die Fahrt nach Bochum nur unwesentlich länger als nach Düsseldorf dauert. Wenn nur die Hälfte der Leute nach Bochum fahren würden, die regelmäßig in Düsseldorf waren, so wäre das ein Traum......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Finde ich eine gute Idee und sicher am effektivsten 5000 Leute zusammen zu bekommen. Flyer sind günstig zu machen und Leute die verteilen gibt es sicher auch. NK12 übernehmen Sie. :LEV19


    Am besten wäre es eigentlich wenn man die Tickets für Spiel und Zug direkt im Stadion verkaufen würde. Dann ist der Aufwand für mögliche Käufer sehr gering und es lassen sich mehr dazu breitschlagen mitzufahren wenn man nicht den komplizierten Beschaffungsweg gehen muss.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Finde ich eine gute Idee und sicher am effektivsten 5000 Leute zusammen zu bekommen. Flyer sind günstig zu machen und Leute die verteilen gibt es sicher auch. NK12 übernehmen Sie. :LEV19


    ne, is klar...