Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Also der Entlastungszug ist meines Erachtens ein Sonderzug für den gängige Karten (z.B. NRW-Ticket) nicht gültig sind.


    Kann mich aber irren. Bloß Leute - der Preis ist so lächerlich gering dass man das ja wohl verschmerzen kann, oder?


    Darüber hinaus, wer gültige Karten für andere Züge besitzt ist doch nun wirklich nicht drauf angewiesen dann genau den Zug zu nehmen oder ab Leverkusen zu fahren.


    Und z.B. Kölner denen es zu umständlich ist mal eben einen Abstecher nach Lev einzulegen (oder Freunde zu beauftragen) um an Tickets zu kommen - denen ist echt nicht mehr zu helfen.


    P.S.: In Bochum hab ich auch schon unbehelligt in Lev-Tracht im Heimblock gesessen und mich - bis auf Frotzeleien - bestens mit den Bochumern verstanden. Aber das könnte auch eher Ausnahme als Regel sein, wer weiß. Übernehme keine Haftung. Man bekommt da aber eigentlich immer gute Karten für nahezu alle Blöcke. :levz1

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Wo wohnst du? bzw. wieso hast du ein VRR-Monatsticket und willst dann über Lev nach Bochum fahren :LEV9


    Nuja um deine Frage zu beantworten. Es gibt keine Ermäßigungen auf Entlastungszugtickets und der Zug darf nur mit einem solchen Fahrschein benutzt werden...


    Wohne in Hilden und wollte aufgrund der Stimmung und so mim Entlaster fahren.


    B-Freak


    Bei einem geringen Taschengeld zählt jeder Cent zumal die Gladbachkarten schon ziemlich teuer waren :LEV2


    Aber danke euch beiden für eure Antworten.

  • naja aber wie willste denn nochma 3 euro ermässigen. das ist doch schon nen klasse preis ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    naja aber wie willste denn nochma 3 euro ermässigen. das ist doch schon nen klasse preis ;)


    Muss jetzt halt anwägen ob ich 3€ für bessere Stimmung zahlen möchte, oder nicht, aber ich denke mal schon.


    Fragen kostet ja nix ;)

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Ab wann wird es ungefähr Karten fürs Spiel geben ?!"


    Für den Gästebereich wohl ab Dienstag hier. Generell hat irgendwer was vom Montag, dem 11.01. geschrieben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Man könnte das Bochum Spiel auch gut mit ner Karnevalstour ala Hoffenheim verbinden seh ich grad. Ist ja genau das Wochenende vor Altweiber


    Keine schlechte Idee ! :levz1

  • Idee ist nicht schlecht, aber Karnevalssamstag gehts zu Hause gegen Golfsburg! Willste dich zwei mal verkleiden? :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von RenegueZ
    Letztes Jahr hatten wir auch am Karnevalssamstag ein Heimspiel gegen den HSV und da hat sich dann kaum noch einer verkleidet ;)


    Ich schon :LEV8
    Was solls, die Idee ist gut. Aber ich werde versuchen nochmal in Auskunft zu bringen wann die karten bei uns verkauft werden oder wurde das hier schon geschrieben?

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Eine Karnevalstour nach Bochum, dass ist echt mal etwas geiles. Man sollte als das Bild noch einmal überarbeiten. :levz1


    Super Idee...müsste man mal der Nk schicken oder zur Fanbetreuung und drucken lassen und halt rund ums stadion und Lev aufhängen

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Super Idee...müsste man mal der Nk schicken oder zur Fanbetreuung und drucken lassen und halt rund ums stadion und Lev aufhängen


    Kleine Flyer am Eingang bzw. auf die Plätze von C bis E verteilen bringt durchaus mehr.
    Mit Vermerk dass es nur noch wenige Restkarten in Gladbach zu vergeben sind.
    Dann checken es auch die die es noch nciht mitbekommen haben, dass sich viele jetzt schon die Karten sichern.
    Karnevalsmotto find ich gut!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Kleine Flyer am Eingang bzw. auf die Plätze von C bis E verteilen bringt durchaus mehr.
    Mit Vermerk dass es nur noch wenige Restkarten in Gladbach zu vergeben sind.
    Dann checken es auch die die es noch nciht mitbekommen haben, dass sich viele jetzt schon die Karten sichern.
    Karnevalsmotto find ich gut!



    Was? Werden Stehblockkarten für Gladbach schon Verkauft?

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904


    Super Idee...müsste man mal der Nk schicken oder zur Fanbetreuung und drucken lassen und halt rund ums stadion und Lev aufhängen


    dann sollten wir das aber auch mal in Angriff nehmen und nicht nur labern!