ZitatOriginal von Farbenstadt1904
Nach Bochum nur 8€ + 3€ Sonderzug?
Gut kombiniert, Doktor Watson
Gut kombiniert, Doktor Watson
sofern du noch ne ermäßigte Karte bekommst und Schüler/Student bist, JA
Wer da nicht zuschlägt ists selber Schuld !
Kann man schon kaufen? Bei meinem Account ist es noch nicht buchbar.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Kann man schon kaufen? Bei meinem Account ist es noch nicht buchbar.
Dienstag, 10 Uhr für Clubmitglieder. Nicht-Clubmitglieder müssen bis zum 19.01 warten.
Erst ab Dienstag
Und ich kann nicht mitfahren
Super Idee...müsste man mal der Nk schicken oder zur Fanbetreuung und drucken lassen und halt rund ums stadion und Lev aufhängen
Denn schick des doch einfach mal als Vorschlag und such ein paar Leute, die mithelfen kleben.
ZitatOriginal von Erik M.
Denn schick des doch einfach mal als Vorschlag und such ein paar Leute, die mithelfen kleben.
Ich würde helfen beim Aufkleben !
Wir werden uns 2 Karten im Sitzbereich am Dienstag direkt bestellen, schliesslich gilt es jetzt erst recht alles zu mobilisieren um die Mannschaft zu unterstützen, den "Rest" müssen die Spieler dafür leisten.
PS: Hab dementsprechend bei wkw auch direkt mal den Event eingetragen: >> Bayer Leverkusen Fans: Auf nach Bochum <<
ZitatOriginal von McFun88
Wir werden uns 2 Karten im Sitzbereich am Dienstag direkt bestellen, schliesslich gilt es jetzt erst recht alles zu mobilisieren um die Mannschaft zu unterstützen, den "Rest" müssen die Spieler dafür leisten.
PS: Hab dementsprechend bei wkw auch direkt mal den Event eingetragen: >> Bayer Leverkusen Fans: Auf nach Bochum <<
Ich finde das Event nicht !
Haste ein Link oder so ?!
ZitatOriginal von Derbysieger
Kleine Flyer am Eingang bzw. auf die Plätze von C bis E verteilen bringt durchaus mehr.
Mit Vermerk dass es nur noch wenige Restkarten in Gladbach zu vergeben sind.
Dann checken es auch die die es noch nciht mitbekommen haben, dass sich viele jetzt schon die Karten sichern.
Karnevalsmotto find ich gut!
Naja, das mit den wenigen Restkarten würde ja so nicht stimmen. Schließlich bekommen wir noch weitere 5000 Karten für Gladbach. Panikmache mit so halben Lügen, finde ich nicht so gut...
ZitatOriginal von Risse1904
Ich finde das Event nicht !
Haste ein Link oder so ?!
Link wäre:
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/hlppwigf
Hab Dir aber auch ne PN geschickt das Du über meinen Namen sonst an das Event kommst ....
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Naja, das mit den wenigen Restkarten würde ja so nicht stimmen. Schließlich bekommen wir noch weitere 5000 Karten für Gladbach. Panikmache mit so halben Lügen, finde ich nicht so gut...
Es gibt sicher eine Hand voll besserer Argumente warum es sich lohnt nach Bochum zu fahren. Damit würde ich werben.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Es gibt sicher eine Hand voll besserer Argumente warum es sich lohnt nach Bochum zu fahren. Damit würde ich werben.
Einverstanden
Fail.
So, 2 Bochum-Tickets sind über die Vfl-Hp gebucht. Da meine Begleitung VfL-Fan ist, "muss" ich in den neutralen D-Block (der aber zufälligerweise direkt neben dem Gäste-Block liegt :LEV8.
Ich hoffe, wir nutzen unseren Bereich aus und ein paar Tausend finden den Weg nach Bochum!!
ZitatOriginal von Ökland65
So, 2 Bochum-Tickets sind über die Vfl-Hp gebucht. Da meine Begleitung VfL-Fan ist, "muss" ich in den neutralen D-Block (der aber zufälligerweise direkt neben dem Gäste-Block liegt :LEV8.
Ich hoffe, wir nutzen unseren Bereich aus und ein paar Tausend finden den Weg nach Bochum!!
Das hoffe ich auch. Es muss doch möglich sein, mehr als nur die Ecke vollzubekommen!
So, der Online-Shop beim VFL ist nun geöffnet. Habe direkt mal 4 karten geordert.
Da unter uns Vieren unser ehemaliger Dozent ist (ein eingefleischter Bochum-Fan), haben wir ihm zur Liebe "neutrale" Tickets in Block K gebucht. Hätten zwar lieber hinterm Tor neben unseren Fans gesessen, aber so ist gesichert, dass wenigstens 3 Leverkusener die Haupttribüne rocken.........
ZitatOriginal von Renato13
So, der Online-Shop beim VFL ist nun geöffnet. Habe direkt mal 4 karten geordert.![]()
![]()
![]()
Da unter uns Vieren unser ehemaliger Dozent ist (ein eingefleischter Bochum-Fan), haben wir ihm zur Liebe "neutrale" Tickets in Block K gebucht. Hätten zwar lieber hinterm Tor neben unseren Fans gesessen, aber so ist gesichert, dass wenigstens 3 Leverkusener die Haupttribüne rocken.........
Da hättet ihr doch auch zu uns in D kommen können