Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • sofern du noch ne ermäßigte Karte bekommst und Schüler/Student bist, JA

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904


    Super Idee...müsste man mal der Nk schicken oder zur Fanbetreuung und drucken lassen und halt rund ums stadion und Lev aufhängen


    Denn schick des doch einfach mal als Vorschlag und such ein paar Leute, die mithelfen kleben. :levz1

  • Wir werden uns 2 Karten im Sitzbereich am Dienstag direkt bestellen, schliesslich gilt es jetzt erst recht alles zu mobilisieren um die Mannschaft zu unterstützen, den "Rest" müssen die Spieler dafür leisten. :levz1


    PS: Hab dementsprechend bei wkw auch direkt mal den Event eingetragen: >> Bayer Leverkusen Fans: Auf nach Bochum <<

  • Zitat

    Original von McFun88
    Wir werden uns 2 Karten im Sitzbereich am Dienstag direkt bestellen, schliesslich gilt es jetzt erst recht alles zu mobilisieren um die Mannschaft zu unterstützen, den "Rest" müssen die Spieler dafür leisten. :levz1


    PS: Hab dementsprechend bei wkw auch direkt mal den Event eingetragen: >> Bayer Leverkusen Fans: Auf nach Bochum <<


    Ich finde das Event nicht !
    Haste ein Link oder so ?!

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Kleine Flyer am Eingang bzw. auf die Plätze von C bis E verteilen bringt durchaus mehr.
    Mit Vermerk dass es nur noch wenige Restkarten in Gladbach zu vergeben sind.
    Dann checken es auch die die es noch nciht mitbekommen haben, dass sich viele jetzt schon die Karten sichern.
    Karnevalsmotto find ich gut!


    Naja, das mit den wenigen Restkarten würde ja so nicht stimmen. Schließlich bekommen wir noch weitere 5000 Karten für Gladbach. Panikmache mit so halben Lügen, finde ich nicht so gut...

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Naja, das mit den wenigen Restkarten würde ja so nicht stimmen. Schließlich bekommen wir noch weitere 5000 Karten für Gladbach. Panikmache mit so halben Lügen, finde ich nicht so gut...


    Es gibt sicher eine Hand voll besserer Argumente warum es sich lohnt nach Bochum zu fahren. Damit würde ich werben.

  • So, 2 Bochum-Tickets sind über die Vfl-Hp gebucht. Da meine Begleitung VfL-Fan ist, "muss" ich in den neutralen D-Block (der aber zufälligerweise direkt neben dem Gäste-Block liegt :LEV8.


    Ich hoffe, wir nutzen unseren Bereich aus und ein paar Tausend finden den Weg nach Bochum!!

  • Zitat

    Original von Ökland65
    So, 2 Bochum-Tickets sind über die Vfl-Hp gebucht. Da meine Begleitung VfL-Fan ist, "muss" ich in den neutralen D-Block (der aber zufälligerweise direkt neben dem Gäste-Block liegt :LEV8.


    Ich hoffe, wir nutzen unseren Bereich aus und ein paar Tausend finden den Weg nach Bochum!!


    Das hoffe ich auch. Es muss doch möglich sein, mehr als nur die Ecke vollzubekommen! :LEV6

  • So, der Online-Shop beim VFL ist nun geöffnet. Habe direkt mal 4 karten geordert. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Da unter uns Vieren unser ehemaliger Dozent ist (ein eingefleischter Bochum-Fan), haben wir ihm zur Liebe "neutrale" Tickets in Block K gebucht. Hätten zwar lieber hinterm Tor neben unseren Fans gesessen, aber so ist gesichert, dass wenigstens 3 Leverkusener die Haupttribüne rocken......... :D

  • Zitat

    Original von Renato13
    So, der Online-Shop beim VFL ist nun geöffnet. Habe direkt mal 4 karten geordert. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Da unter uns Vieren unser ehemaliger Dozent ist (ein eingefleischter Bochum-Fan), haben wir ihm zur Liebe "neutrale" Tickets in Block K gebucht. Hätten zwar lieber hinterm Tor neben unseren Fans gesessen, aber so ist gesichert, dass wenigstens 3 Leverkusener die Haupttribüne rocken......... :D


    Da hättet ihr doch auch zu uns in D kommen können :D