ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Neue Idee! Wie wäre es denn mit freien Oberkörper statt Schwarz! Dann guckt ganz Fanszenen deutschland bestimmt doof
Nur bei den Damen! Die Herren ohne Hose.............
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Neue Idee! Wie wäre es denn mit freien Oberkörper statt Schwarz! Dann guckt ganz Fanszenen deutschland bestimmt doof
Ihr gebt ja keine Ruhe :levz1. E2 gebucht. Mit nacktem A...etc. setze ich mich aber nicht da hin, totalemente Schwarz ginge i.O.
schwarz ja schwarz sind alle meine Kleider ?
Nun mal im Ernst. Ein neuer Höhepunkt wird damit nicht gesetzt. Schwarz mittlerweile überall wo man hinguckt. Rocker, Autonome, Türsteher, Ultras von Nord bis Süd / Ost bis West. Muss denn die ganze Sache unbedingt einen militanten Anstrich bekommen?
Besser wäre doch alle im rotem Shirt. Zumindest im Stadion. So ein Teil kostet doch nur 3 Euro beim textildisconter. Ne rote Wand in Bo ?!
ZitatOriginal von portello
Ihr gebt ja keine Ruhe :levz1. E2 gebucht. Mit nacktem A...etc. setze ich mich aber nicht da hin, totalemente Schwarz ginge i.O.
Du haben schwarze Sonnenbrille ?
ZitatOriginal von FCV1965
schwarz ja schwarz sind alle meine Kleider ?
Nun mal im Ernst. Ein neuer Höhepunkt wird damit nicht gesetzt. Schwarz mittlerweile überall wo man hinguckt. Rocker, Autonome, Türsteher, Ultras von Nord bis Süd / Ost bis West. Muss denn die ganze Sache unbedingt einen militanten Anstrich bekommen?
Besser wäre doch alle im rotem Shirt. Zumindest im Stadion. So ein Teil kostet doch nur 3 Euro beim textildisconter. Ne rote Wand in Bo ?!
Sollte es tatsächlich Bayer Fans geben, die nichts, aber rein gar nichts rotes im Schrank liegen haben?!?
Bei allem Verständnis für die " No merchandising " bzw. " Gegen den Kommerz " Haltung, man kann es aber auch übertreiben. Mittlerweile sind manche Fangruppen kaum noch voneinander zu unterscheiden.
ZitatOriginal von Viererkette
Du haben schwarze Sonnenbrille ?
Auch Don Corleone trägt zum zeitlos klassischen Schwarz schon länger nicht mehr Ray Ban, sondern Titangrau.
PS: Wer in Berlin war (also alle), hat natürlich auch was Rotes im Schrank!
Holt euch Karten, macht die Sitzblöcke voll, aber verschont mich mit irgendwelchen W11 Mottotouren.
Ich fahr so wie immer, es sei denn, es kommt eine vorher durchdachte und bspw. mit Artikeln geförderte Mottotour seitens NK/UL
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Holt euch Karten, macht die Sitzblöcke voll, aber verschont mich mit irgendwelchen W11 Mottotouren.
Ich fahr so wie immer, es sei denn, es kommt eine vorher durchdachte und bspw. mit Artikeln geförderte Mottotour seitens NK/UL
Hassu auch Sitzplatz Wuppi ?
ich winke Dir gerne zu aus E1
ZitatOriginal von HE-Wuppi
ich winke Dir gerne zu aus E1
Jut !!!
ZitatOriginal von schmidty
viel besser wäre dann doch die choreo, sprich fünf minuten vor anpfiff alle blank ziehen ?!
Klingt langsam wie FKK-Support
NEIN!
Support lenkt lediglich vom Support ab!!!
ZitatOriginal von Palle
NEIN!
Support lenkt lediglich vom Support ab!!!
jetzt gehtet widder loss
6 x Steher gesichert
Darum gehts, nur darum. Kaufen Leute!
Ich kann im Onlineshop keine ermäßigtem Steher kaufen, hat noch irgendwer das Problem?
ZitatOriginal von Rheinmacht
Ich kann im Onlineshop keine ermäßigtem Steher kaufen, hat noch irgendwer das Problem?
Hab grad mal probiert. Geht auch nich mehr. Ich denke mal die ermäßigten sind ausverkauft
ja, das sind sie.