ZitatOriginal von RenegueZ
Hab grad mal probiert. Geht auch nich mehr. Ich denke mal die ermäßigten sind ausverkauft
Ok, danke, dann werde ich wohl Normale holen müssen.
ZitatOriginal von RenegueZ
Hab grad mal probiert. Geht auch nich mehr. Ich denke mal die ermäßigten sind ausverkauft
Ok, danke, dann werde ich wohl Normale holen müssen.
Auch im Fanshop waren vor ca 2 Stunden keine ermäßigten mehr zu bekommen.
ZitatOriginal von Mahqz
Auch im Fanshop waren vor ca 2 Stunden keine ermäßigten mehr zu bekommen.
Ja, ich habe jetzt einfach 6 Normale bestellt, beim nächsten Mal bin ich dann halt früher da.
Wenn ich da an die Differenz Steher/Sitzer denke, dürftet ihr die 3 Euro unterschied locker verkraften?
3,15€
Verkaufte Karten:
Sitze: 93
Steh: 481
Insagesamt: 574
ZitatOriginal von Mahqz
3,15€
Ich vergaß den Solizuschlag für unsere GmbH Angestellten
Kann mir jemand den einfachsten weg von Lev Mitte zum Fanshop sagen ?! Habe meine Karten bisher immer online bestellt aber .. um Sonderzugkarten zu bekommen muss ich wohl hin !
Würde mich über ne PN freuen !
Vom Bahnhof aus immer geradeaus durch die Einkaufspassage, an der Kirche links vorbeigehen, nach 200 Metern kommt rechts ein großer Markt-/Parkplatz und dort findest Du auch den Fanshop
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Verkaufte Karten:
Sitze: 93
Steh: 481
Insagesamt: 574
Woher hast du deine Infos?
Wahrscheinlich aus dem Ticketonlineshop...dort stehen die noch verfügbaren Karten und eine Seite weiter auch die ursprüngliche Anzahl.
Guter Schnitt für 2 Tage
Für Bayerbolz 3.0:
Neueröffnung des Bayerfanshops
Zum Thema " Es ist so schwierig an Tickets und Karten für den Entlastungszug " zu kommen.
Wie Wuppi gesacht hat, habe ich die Zahl selbst im Online Shop errechnet!
Neuer Stand:
Sitze: 97
Steher: 534
Insgesamt: 631
Ich hoffe doch stark, das die Sitze in E2 noch besser weggehen! Der Steher wird voll! So wie jedes Jahr. Aber E2 muss auch voll werden. Derzeit gibt es da noch 444 Plätze!
Hmm, auf der Info für den Sonderzug steht aber das es die Zugkarten NUR im FanShop in der City bekommt. Wäre auch für mich relativ unangenehm vor dem Spiel in die Stadt zu müssen, deshalb wäre die Freude natürlich entsprechen groß wenn ich diese am Stadion bekommen würde! Ist das denn auch so?
ZitatOriginal von Viererkette
Für Bayerbolz 3.0:
Neueröffnung des Bayerfanshops
Zum Thema " Es ist so schwierig an Tickets und Karten für den Entlastungszug " zu kommen.
Das heisst aber noch lange nicht, das es die Tickets (Auswärtsspiele, Bahn) dort auch gibt......
ZitatOriginal von schmidty
Das heisst aber noch lange nicht, das es die Tickets (Auswärtsspiele, Bahn) dort auch gibt......
Pssst !!!
ZitatOriginal von Viererkette
Pssst !!!
Heißt es nicht ?!
Heißt es solange nicht, bis der Bayer dazu was schreibt oder bis einige Leute am Freitag berichten, wie es dort aussieht.
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Heißt es solange nicht, bis der Bayer dazu was schreibt oder bis einige Leute am Freitag berichten, wie es dort aussieht.
Da wir im Zeitalter des Internets leben sollte der Fanshop an der Piazza über einen Onlinezugang verfügen. Sollten die jetzt tatsächlich keine Tickets dort verkaufen wäre das für mich nicht nachvollziehbar.
Will man sich mit den Auswärtskarten aber nicht noch eine weitere (logistische) Baustelle schaffen, auch durchaus verständlich.
Seis drum, ich finds gut, frag mich aber, wieso nichts in den alten fanshop kommt