Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Will man sich mit den Auswärtskarten aber nicht noch eine weitere (logistische) Baustelle schaffen, auch durchaus verständlich.
    Seis drum, ich finds gut, frag mich aber, wieso nichts in den alten fanshop kommt


    Da soll doch ein Brauhaus rein. Aber nochmal zum Thema Karten:


    Es kann doch kein Problem sein, die Tickets aufzuteilen. Wobei ich mir vorstellen könnte dass in der Zukunft die Bundesligaclubs sich die Kontingente gegenseitig einspeisen und Du die Tickets über Online-Zugänge abrufen kannst. Das wäre doch softwaremäßig kein Problem oder ?

  • Wieso werden Auswärtstickets am Spieltag nicht ausschließlich im Fanshop im Stadion verkauft und an allen andern Tagen ausschließlich im Fanshop in der City? Wäre doch eine gute Lösung ohne allzu viel zusätzlichen Orga-Aufwand. Muss nur entsprechend kommuniziert werden.

  • Wenn bis jetzt ca. 631 Tickets verkauft worden sind, meint ihr, dass ich am Freitag noch Tickets für den Entlastungszug kriegen werde? Konnte heute leider nicht zum Fanshop und morgen ist auch schlecht.

  • Zitat

    Original von Jesbo
    Wenn bis jetzt ca. 631 Tickets verkauft worden sind, meint ihr, dass ich am Freitag noch Tickets für den Entlastungszug kriegen werde? Konnte heute leider nicht zum Fanshop und morgen ist auch schlecht.


    Wenn ich es richtig verstanden habe sind das die Tickets für den Fan-Block. Von Fahrkarten für den Entlastungszug war zuletzt nicht die Rede. Ist ja auch kompliziert geworden.


    :levz1

  • Zitat

    Original von Jesbo
    Wenn bis jetzt ca. 631 Tickets verkauft worden sind, meint ihr, dass ich am Freitag noch Tickets für den Entlastungszug kriegen werde? Konnte heute leider nicht zum Fanshop und morgen ist auch schlecht.


    Halte ich für möglich, aber nagel mich nicht darauf fest.
    Aber da viele, so wie wir, mit dem Regio fahren, da es für uns kostenlos ist, sollten deine Chancen nicht allzu schlecht stehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wenn ich es richtig verstanden habe sind das die Tickets für den Fan-Block. Von Fahrkarten für den Entlastungszug war zuletzt nicht die Rede. Ist ja auch kompliziert geworden.


    :levz1


    Ja schon klar. Aber irgendwie müssen die ja auch zum Stadion kommen und da liegt der Entlastungszug nahe :levz1


    @ Nordkurven-Power
    Danke, das sieht dann ganz gut aus.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Mal ehrlich. Man muss nicht alle zehn Minuten einen aktuellen Stand der verkauften Karten hier reinschreiben. 649 Karten. Wow! :LEV11


    Eben, viel zu wenige. Das gleiche Spiel im Gladbach-Thread, nur dass Bochum schon in drei Wochen ist! Da sollten wir mal mehr Focus drauf legen jetzt!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Eben, viel zu wenige. Das gleiche Spiel im Gladbach-Thread, nur dass Bochum schon in drei Wochen ist! Da sollten wir mal mehr Focus drauf legen jetzt!



    Das denke ich auch und würde zu dem als erstes mal auf das Hoffenheim Spiel schauen da gibts auch noch Karten :LEV18