Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Also mir wurde in der Mail mitgeteilt.. das ich meine 4 reservierten Karten nur im Fanshop in der City abholen kann !! Da der Fanshop am Stadion keine Auswärtskarten verkauft ! :LEV19


    Das wird wahrscheinlich das Problem sein. Ich vermute, das man dort nur Heimtickets bekommt. Das ist für unseren Verein schlicht logistisch unmöglich, an zwei Standorten Auswärtskarten zu verkaufen. Ich hoffe, ich irre mich.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wollte am Samstag in den Fanshop und mir 2 Steher und 2 Entlastungszug karten holen. Sind denn jetzt noch genug da in beiden Kategorien oder nicht? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Nicco
    zug schon aber steher wird knapp..


    So ein Quatsch :LEV9 :LEV11
    Aktuell noch 570 Steher da, wenn die alle weggehen bis Samstag, bekommste nen Kölsch.


    Euphorie in allen Ehren, aber bitte nicht übertreiben

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wollte am Samstag in den Fanshop und mir 2 Steher und 2 Entlastungszug karten holen. Sind denn jetzt noch genug da in beiden Kategorien oder nicht? :LEV9


    Kannst dir die reservieren lassen wenn du ganz sicher gehen willst.. hab ich auch gemacht.. einfach kurz anrufen oder Mailen !

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    So ein Quatsch :LEV9 :LEV11
    Aktuell noch 570 Steher da, wenn die alle weggehen bis Samstag, bekommste nen Kölsch.


    Euphorie in allen Ehren, aber bitte nicht übertreiben


    wie ham wir denn am 1. die 500 bekommen? ich hab ja auch nur geschrieben könnte knapp werden

  • Zitat

    Original von Nicco
    wie ham wir denn am 1. die 500 bekommen?


    Weil sich alle Club Mitglieder sofort eingedeckt haben :LEV18
    Wenn der freie Verkauf startet, gehen sie sicherlich rehct schnell weg, aber noch ist gar kein Grund zur Panik gegeben :levz1

  • Dann gewinnste aber kein Kölsch wenn die Morgen alle weggehen :D :levz1
    Naja schaun mer mal wie der Run einsetzt, sollten wir aus den ersten 3 Spielen 7 Punkte oder mehr bekommen

  • Verkaufte Karten:


    Steher: 633
    Sitze: 111


    Insgesamt: 744


    Ich hoffe da gehen noch mehr Tickets weg, wenn der öffentl. Verkauf beginnt und nicht mehr nur Clubmitglieder kaufen können.



    LEUTE, DA GEHT NOCH MEHR! MIT 3000 MANN NACH BOCHUM MUSS DOCH MACHBAR SEIN!!


    KAUFT KARTEN!!! KAUFT KARTEN!!! KAUFT KARTEN!!! KAUFT KARTEN!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Danke, für die schnelle Antwort :levz1


    Noch eine Frage und zwar wieviel kosten denn die Steher ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • aber echt ! 3000 mann minimum !

  • Zitat

    Original von gstar82
    in unserer situation würde jeder andere verein mit vergleichbar vielen fans mit 4-5000 leuten dahin fahren. Bin schwer enttäuscht wenn es nicht mal 3000 werden!


    Wenn der freie Verkauf beginnt sind die Steher schnell weg .. wieviele Leute sich dann noch die teuren Sitzer holen bleibt abzuwarten aber ich glaube 2.500 bis 3.000 werden es !

  • Zitat

    Original von gstar82
    in unserer situation würde jeder andere verein mit vergleichbar vielen fans mit 4-5000 leuten dahin fahren. Bin schwer enttäuscht wenn es nicht mal 3000 werden!


    Sic est. Ich würde mir wünschen die Begeisterung aus dem Gladbach-Thread bekämen wir auch hierhin übertragen! :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sic est. Ich würde mir wünschen die Begeisterung aus dem Gladbach-Thread bekämen wir auch hierhin übertragen! :LEV6


    nunja... Wenn hier im Vorfeld immer davon gesprochen wurde , das es kein Problem ist in Bochum Karten zu bekommen, dann wundert es mich nicht wirklich das viele sich eben nicht auf Nummer Sicher mit Karten eindecken, wie im MGL-Trööt.
    Immerhin besteht im letzten Spiel die theoretische Möglichkeit etwas ganz besonderes zu Erleben, und da ist die Gefahr leer auszugehen, wenn man sich nicht rechtzeitig drum kümmert , erheblich größer.


    Allerdings fehlt mir hier auch etwas die Euphorie.


    Vielleicht sollte nicht immer so sehr auf die Bremse getreten werden sobald jemand das Wort "Meisterschaft" in den Mund ( respektive die Tastatur ) nimmt, dann könnte es auch eventuell leichter werden hier die entsprechende Aufbruchsstimmung zu entfachen...


    OK, ich weiß, gebrannte Mandel scheut das Feuer, aber man kann eben nicht alles auf einmal haben... Entweder Euphorie mit allen Konsequenzen oder eben harte Motivationsarbeit um die Plätze vollzukriegen... kein leichter Spagat.


    Ein Teufelskreis... :LEV7

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wir sollten jetzt mal das Spiel gegen den Karnevalsverein abwarten und dann auf den Verkauf bis Ende der Woche schauen, Wenn bis dann nicht mindestens 2.500 Karten verkauft wurden würde ich mich dezent fragen worüber wir hier seit 6 Wochen diskutieren.


    Mir fehlt da auch so manchesmal die Disziplin und Organisation der Leute. Wochenlang werden Infos über unser Gästekontingent ausgetauscht, dann schickt unser Ticketing die Restkarten zurück und wir werden mit Fragen bombardiert ob es vor Ort noch Tickets gibt.


    Aber ich bin da nach wie vor zuversichtlich dass 4.000 Levs vor Ort keine Utopie sind.