Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Ich habe noch zwei Zugkarten für den Entlastungszug nach Bochum übrig.
    Übergabe könnte morgen am Stadion oder beim Heimspiel gegen Freiburg erfolgen.
    Preis ist 3€ pro Karte.

jetzt vertitsch hier nicht meine karten Stefan :LEV19 :LEV14

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Habe heute meine beiden Karten bekommen. Achja.. Nur zur Info für alle, die sich noch Karten kaufen möchten:

Beeilt euch mit den Kartenkauf, heute waren sau viele schon im Shop und wollten Bochum-Karten haben. Sind nicht mehr sooo viele da. :levz1

• Zitat

Original von McFun88
    Lagen ganz normal im Briefkasten trotz Versand als Einschreiben.

Ist auch richtig so.
    Einwurf-Einschreiben nennt man das, steht auch auf dem Umschlag :levz1

• Voll wird die Bude eh nicht, schon gar nicht der Sitzplatzbereich hinterm Tor.
    Da kann man beruhigt auch ohne Karten noch nach Bo fahren.
    Ich schätze, dass mal wieder die ca. 1.500 Stehplätze weggehen und dann vielleicht noch max. 500 Sitzplätze. Die sind ja sooooooooooooo teuer.
    Mann, was müssen die woanders alle verdienen , dass die sich die teuren Plätze leisten können und die Bude da voll machen.

• Zitat

Original von Dr.Ma
    Voll wird die Bude eh nicht, schon gar nicht der Sitzplatzbereich hinterm Tor.
    Da kann man beruhigt auch ohne Karten noch nach Bo fahren.
    Ich schätze, dass mal wieder die ca. 1.500 Stehplätze weggehen und dann vielleicht noch max. 500 Sitzplätze. Die sind ja sooooooooooooo teuer.
    Mann, was müssen die woanders alle verdienen , dass die sich die teuren Plätze leisten können und die Bude da voll machen.

hmm ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es so viele sein werden.
    ich glaube es werden nur so ca. an die 1200 stehplätze weggehen :levz1

• Die Sardinenbuchse von Stehplatzblock ist auf jeden Fall voll. Da kommt man Jahr für Jahr noch nicht mal zum pinkeln raus. Die Frage ist nur wie viele Sitzer weggehen.
    Also Leute, auf gehts. Die 422 Sitzer müssen weg, dann simmer 1.800 in Bochum. Noch besser wäre natürlich, wenn der Bayer gezwungenermaßen noch den F-Block freigeben müsste.

:levz1

• Es wurde ja schon mehrfach angesprochen, aber ich wiederhole es trotzdem: hört doch einfach mal auf, jede Stunde nachzusehen, wie viele Karten schon verkauft wurden. Es sind noch 3 Wochen bis zum Bochum-Spiel. Mobilisiert eure Leute und den Rest erledigt die Mannschaft heute, mit den ersten drei Punkten für den Beginn einer Euphoriewelle.

• knapp 300 sind noch über also war zumindest vorm spiel so

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Scream

du bist so geil ey :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

man esgibt nur 1200 stehplätze! :LEV11

Du kapierst nicht, was ich sagen will.
    Es gibt meinetwegen nur diese scheiss 1.200 Stehplätze. Und dann?
    Dann gibts da noch zig tausend Sitzplätze hinterm Tor, die dann mal wieder alle frei bleiben.
    Der FC ist in ner scheiss Saison mit 10 Tsd. da.
    Es kann doch nicht sein, dass wir als ev. Tabellenführer da mit nur 1.800 Mann anrücken....