Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Glaube, Jesbo wollte in LEV in den Sonderzug umsteigen!
    Na, hoffentlich klappt das in Sachen Pünktlichkeit...

Konnte übrigens seit gestern auch über meinen Account beim Bayer keine Steher mehr kaufen. Nach zwei Stunden (01805-040404 immer besetzt oder Warteschleife) nun Rückruf vom Ticketing und telefonisch nochmal nachbestellt. Meinte, es gäbe eventuell eine Beschränkung auf vier Karten, was aber nicht mit der Option "Sitzplätze", die ja verfügbar ist, in Einklang steht.
    Also, anrufen!

• 1004 Insgesamt

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Scream

guck doch nach! bist doch im club!

Ist doch scheiß egal wieviele mitfahren !
    Die die mitfahren sollten nur bock haben Stimmung zu machen & unseren Bayer zu unterstützen !

Ich würde lieber mit 1000 Supportwilligen nach Bochum fahren als mit Leuten die nur das Spiel am komentieren sind !

• so gerade steher für gegen bochum gekauft! :D Online ging nicht,da mir komischerweise als Clubmitglied kein Kontigent zusteht :LEV14
    also habe ich angerufenund telefonisch bestellt,der typ hatte auch keine ahnung warum es online nicht geht :LEV11
    brauch jetzt nur noch nen zugticket!Hat hier irgendjemand eins?Schaffe es nicht nach Lev zum Fanshop! :LEV9

• Zitat

Original von Vidal23
    so gerade steher für gegen bochum gekauft! :D Online ging nicht,da mir komischerweise als Clubmitglied kein Kontigent zusteht :LEV14
    also habe ich angerufenund telefonisch bestellt,der typ hatte auch keine ahnung warum es online nicht geht :LEV11
    brauch jetzt nur noch nen zugticket!Hat hier irgendjemand eins?Schaffe es nicht nach Lev zum Fanshop! :LEV9

Zitat

Original von AdlafürBayer

Immernoch aktuel!

wende dich mal an diesen Herren im Kartenbörsethread :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von Borsten
    wieviele stehplatzkarten gibts noch?ich brauch das fürn freund

bist doch im club... GUCK SELBER NACH....
    oder musste alles in den popo geschoben bekommen allerliebster borsten? :D :LEV19

• Zitat

Original von Upladin

Ca. 270 meine ich. Aber das Problem ist seit gestern das man trotz Mitgliedschaft nicht mehr Stehplätze online kaufen kann.

Weiss jemand warum und hat vielleicht mal im Fanshop nach gefragt??

Bei mir geht es immer noch !!

• Zitat

Original von Upladin

Ca. 270 meine ich. Aber das Problem ist seit gestern das man trotz Mitgliedschaft nicht mehr Stehplätze online kaufen kann.

Weiss jemand warum und hat vielleicht mal im Fanshop nach gefragt??

am telefon konnte es mir niemand beantworten! :LEV11

• Verkaufte Karten:

1114

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos