Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von realfan
    Wisst ihr, wie viele Stehkarten es noch gibt und meint ihr ich bekomm noch eine, wenn ich es morgen versuche?


    Liebe Grüße


    Noch 175, wenn du es morgen früh versuchst sollte es eigentlich noch klappen.


    Ohne Gewähr ;)

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Noch 175, wenn du es morgen früh versuchst sollte es eigentlich noch klappen.


    Ohne Gewähr ;)


    Ok, hoffentlich.
    Hab gelesen du bist am Samstag auch beim Spiel Bochum-Schalke dabei, in welchem Block bist du?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Fanshop Stadion:


    Tut mir leid, da musst du leider in die Stadt fahren, weil wir hier keine Auswärtskarten verkaufen :LEV11


    das war am we auch so. echt behindert dieser ....laden da. bei bayer04 hieß es dass man in dem shop jeden service wie im normalen fanshop kriegt. aber auswärtskarten gabs nirngends. toll für leute die bisschen weiter weg wohnen...


    deshalb muss ich jetzt anders dran kommen...

  • Ich hab mir vorhin noch eine Karte bestellt für das Spiel in Bochum über das Service Center. Online ist die Karte jetzt im Warenkorb und unter reservierte Pläte. Muss ich da jetzt noch mal auf bestellen gehen oder wurde das jetzt schon bestellt?..

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Ich hab mir vorhin noch eine Karte bestellt für das Spiel in Bochum über das Service Center. Online ist die Karte jetzt im Warenkorb und unter reservierte Pläte. Muss ich da jetzt noch mal auf bestellen gehen oder wurde das jetzt schon bestellt?..


    Geh zur Kasse und dann abschließen.

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Weil das Ticket sonst lediglich für einen mir unbekannten Zeitraum "reserviert" bleibt.


    ja da haste recht,aber er hat ja telefonisch beim servicecenter bestellt,genau wie ich gestern.der typ am telefon sagte auch das alles fertig ist und die karte per einwurfeinschreiben nun zugeschickt wird.das man jetzt online nochmal verbuchen müsste wäre mir ganz neu und nicht sinnig.keine ahnung,der onlineticketing dreht sowieso vollam rad.jetzt kann ich nicht mal mehr auf ,,AUSWÄRTSTICKETS,,

  • ticketshop geht nicht, am stadion konnte man am we auch nichts kaufen.


    also hab ich da mal angerufen. aber warum man am stadion nichts kaufen konnte, konnte mir der herr auch nicht sagen. wird aber wohl noch kommen ?!


    naja hauptsache dabei


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Stand: 1262 Karten verkauft

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von jonny999
    SOOO LEUTE !!!
    Freier Verkauf hat begonnen !!!
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN FÜR DIE MEISTERSCHAFT! :LEV2


    Freien Verkauf gibt es nicht. Hab ich auch gedacht, bis ich im Fanshop meine Karte kaufen wollte. Naja, hab sie jetzt über ne andere Karte gekauft. Ich hasse diese scheiß Kartenpolitik

  • Zitat

    Original von MBL-Boron


    Freien Verkauf gibt es nicht. Hab ich auch gedacht, bis ich im Fanshop meine Karte kaufen wollte. Naja, hab sie jetzt über ne andere Karte gekauft. Ich hasse diese scheiß Kartenpolitik



    ...und das obwohl auf der Bayerhomepage steht, dass das Vorkaufsrecht fürn Club gestern abgelaufen ist!