Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Zitat

Original von MBL-Boron

Freien Verkauf gibt es nicht. Hab ich auch gedacht, bis ich im Fanshop meine Karte kaufen wollte. Naja, hab sie jetzt über ne andere Karte gekauft. Ich hasse diese scheiß Kartenpolitik

Wie freien Verkauf gibt es nicht? Wa soll das denn? Mit welcher Begründung?
    Wollen die wirklich mit Gewalt verhindern dass da viele hinfahren?

• So, Onlineshop geht bei mir nicht, also hab ich angerufen und die Frau hat zu mir gesacht, dass Sie mir keine Stehplatzkarte verkaufen kann da ich in Bochum wohne und Sie nicht weiß ob ich denn auch Bayer Fan bin.
    Kann einer von euch nen Steher für mich mitbestellen?

Liebe Grüße

• Zitat

Original von schnixFan

Ich bin Clubmitglied und kann heute online trotzdem keine Karten kaufen.

Hast du einen Mac? Ich habe deswegen auch immer Probleme. Und aus dem Firmennetzwerk geht es überhaupt nicht.

• Zitat

Original von realfan
    So, Onlineshop geht bei mir nicht, also hab ich angerufen und die Frau hat zu mir gesacht, dass Sie mir keine Stehplatzkarte verkaufen kann da ich in Bochum wohne und Sie nicht weiß ob ich denn auch Bayer Fan bin.
    Kann einer von euch nen Steher für mich mitbestellen?

Hat die se nich mehr alle?? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was der Fanshop bietet ist unglaublich. Sowas von inkompetent, dämlich, arrogant.... sauhaufen da!

Dagegen muss doch endlich mal was unternommen werden. jeden Tag sind hier Berichte über neue kuriose Geschichten aus dem Fanshop zu lesen, und die Deppen dürfen da weiter rumwerkeln :LEV11

• Ich schätze die Leute da können sicherlich noch am wenigsten dafür. Wenn die ein vernünftiges IT-System hätten, könnte jeder Depp dort an der Kasse sitzen und die Kunden bedienen. Stattdessen fällt es in der City komplett aus, im Stadion scheint es bisher nicht zu funktionieren und Online klappt es auch nicht bei jedem.

Da könnte selbst die kompetentes Fachkraft nichts mehr machen, bzw. würde sich eine andere Arbeitsstelle suchen. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Anrufen und beschweren!

Wenn das alle machen müssen die Spinner ja endlich mal reagieren!

Und wenn von Seiten der NK12 oder der der Fansprecher dazu was käme wäre es auch super.

Das ist schon seit Jahren ein ewiges Thema im Fanbeirat und seit Jahren wird uns versprochen und gemacht und getan. Nur ändern tut sich nix. Vielleicht sollten wir mal ne Demo machen, das sich was bewegt. Keine Ahnung

Eschi, der resigniert ist, was das Thema angeht....

• Zitat

Original von superoekland

Das ist schon seit Jahren ein ewiges Thema im Fanbeirat und seit Jahren wird uns versprochen und gemacht und getan. Nur ändern tut sich nix. Vielleicht sollten wir mal ne Demo machen, das sich was bewegt. Keine Ahnung

Eschi, der resigniert ist, was das Thema angeht....

Ausplündern, beide Läden.

• Zitat

Original von MBL001

...und das obwohl auf der Bayerhomepage steht, dass das Vorkaufsrecht fürn Club gestern abgelaufen ist!

Wenn einer jemanden braucht der ihm/ihr noch Karten bestellt. kann er sich mit mir in verbindung setzen !! PN !

• Wenn man schon am Fanshop ist darf man sich einfach nicht wegschicken lassen. Wenn sie es auf ihrer Homepage schreiben dann müssen sie die Karten auch einfach rausrücken.

Letztes Jahr haben wir auf den letzten Drücker Karten für München (keine Spieltagskasse) geholt. Die KArten waren schon abgerechnet und eingepackt obwohl der Verkauf offiziell noch 1 Stunde ging. Wir haben so lange gebettelt bis die Frau sie nochmal rausgeholt hat.

Soll sie die doch nochmal abrechnen, wenn die zu blöd sind sich an das zu halten was sie selbst veröffentlichen!

Genau so sollte man da vorgehen. Die mit E-Mails und Anrufen überhäufen bis sie es endlich kapieren.

• Zitat

Original von nezzy
    also wie ist der stand? online geht nicht... wie ist es mit telefon oder fanshop?

der stand momentan sieht so aus,das ich schon die ganzen tage keine bochum karten online bestellen kann.da ich kein anspruch auf karten hätte,obwohlich clubmitglied und jk inhaber bin.übers servicecenter ging es dann,obwohl dir da auch keiner was sagen kann.so wie ich mitbekommen habe sollte heute der freie verkauf sein,aber die leute werden wohl weggeschickt,da es keinen freien verkauf geben soll.also,wie der stand der dinge ist momentan,KEINE AHNUNG was da abgeht oder nach welchen Kriterien die momentan gehen!