Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • so leute nachdem wir nächstes we einen souveränen kantersieg einfahren, alle mann nach Bochum. Wir müssen da die bude mit 3-4000 leuten sowas von Rocken. Ich freu mich schon so :LEV2 :bayerapplaus

  • Ich mags ja noch nicht so recht glauben das wir da mit nem großen Trupp aufkreuzen...hoffe mal, dass sich nach eben mehr Leute motiviert fühlen nach Bochum zu fahren. Seit dem Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch sind ja grade mal 40 Karten für E2 weggegangen. Ich frag mich, worauf warten die Leute? Kann mir nicht vorstellen, dass sich noch 2000 Bayer Fans erst am Stadion ihre Tickets holen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

  • Zitat

    Original von Froasch
    Ich mags ja noch nicht so recht glauben das wir da mit nem großen Trupp aufkreuzen...hoffe mal, dass sich nach eben mehr Leute motiviert fühlen nach Bochum zu fahren. Seit dem Beginn des freien Verkaufs am Mittwoch sind ja grade mal 40 Karten für E2 weggegangen. Ich frag mich, worauf warten die Leute? Kann mir nicht vorstellen, dass sich noch 2000 Bayer Fans erst am Stadion ihre Tickets holen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.


    vielleicht müssen die leute bis ende des monats warten um neu zu bestellen weil das kto schon voll mit bayer belastet ist :levz1 :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich habe auch meine leisen Zweifel, dass sich so viele noch Tickets in Bochum besorgen werden... :LEV16


    Was ich nicht verstehe: Warum ist es uns nicht möglich, in Bochum mit ca. 5000 Leutchen aufzulaufen. Bochum liegt in der Nähe, die Atmosphäre in der Hütte ist (vor allem für einen "großen" Gäste-Anhang) gut, die Preise sind okay, wir sind immer noch ungeschlagen, die Aussichten auf einen Sieg gegen den VfL sind auch nicht gerade gering, es ist ein Samstag-Spiel; WAS BRAUCHEN WIR DENN NOCH, UM UNS MIT 5000 AUF DEN WEG INS NAHE GELEGENE BOCHUM ZU MACHEN???


    Also: Alles motivieren, was Beine hat, rot-schwarz tragen kann und über eine Stimme verfügt!!!

  • Werden schon genug LEV´s in Bochum sein keine Sorge.
    Wir holen uns am Spieltag 3-4 Sitzer und rocken die Bude dann in E2 oder ggfls. in Block F !!!!


    :LEV3 :LEV2 :LEV3

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Ich habe auch meine leisen Zweifel, dass sich so viele noch Tickets in Bochum besorgen werden... :LEV16


    Was ich nicht verstehe: Warum ist es uns nicht möglich, in Bochum mit ca. 5000 Leutchen aufzulaufen. Bochum liegt in der Nähe, die Atmosphäre in der Hütte ist (vor allem für einen "großen" Gäste-Anhang) gut, die Preise sind okay, wir sind immer noch ungeschlagen, die Aussichten auf einen Sieg gegen den VfL sind auch nicht gerade gering, es ist ein Samstag-Spiel; WAS BRAUCHEN WIR DENN NOCH, UM UNS MIT 5000 AUF DEN WEG INS NAHE GELEGENE BOCHUM ZU MACHEN???


    Also: Alles motivieren, was Beine hat, rot-schwarz tragen kann und über eine Stimme verfügt!!!


    Wenn man im Stadion die Leute ansprechen würde und denen auch noch die Möglichkeit gibt Ticket und Zugkarte dann direkt zu kaufen würden wir die 5000 packen. Mal sehen, vielleicht funktioniert der Verkauf im Shop beim Freiburgspiel schon. :bayerapplaus


    Ansonsten weiter Fans und Freunde ansprechen, das klappt immer.

  • Zitat

    Original von Ökland65


    Was ich nicht verstehe: Warum ist es uns nicht möglich, in Bochum mit ca. 5000 Leutchen aufzulaufen. Bochum liegt in der Nähe, die Atmosphäre in der Hütte ist (vor allem für einen "großen" Gäste-Anhang) gut, die Preise sind okay, wir sind immer noch ungeschlagen, die Aussichten auf einen Sieg gegen den VfL sind auch nicht gerade gering, es ist ein Samstag-Spiel; WAS BRAUCHEN WIR DENN NOCH, UM UNS MIT 5000 AUF DEN WEG INS NAHE GELEGENE BOCHUM ZU MACHEN???


    Meine (vorsichtige) Vermutung: Über eine Kernsubstanz von ca. 2-3ts unermüdlichen Auswärtsfahrern (ich gehöre nicht dazu) hinaus, wird es sehr schwer, dabei in höhere 4stellige Bereiche vorzudringen. Da muss schon alles passen: Wetter, Gegner,Tabellenstand. Es ist schon kurios angesichts der augenblicklichen sportlichen Ergebnisse, aber fällt einer der genannten Faktoren etwas ungünstig aus, hamma a little problem :levz1


    Freue mich auf die alte Rumpelbude (wer's warm mag, kann ja nebenan so lange in Starlight Express gehen).


    :LEV19

  • Noch vor Tagen wurde im Hoffenheimthread die hochgerechnete Zahl von circa 600 - 700 Levs gepostet. Wir waren letztlich gestern vor Ort über 2.000 Bayerfans !


    Wartet doch ab. Die Mannschaft spielt geilen Fussball, über den Tabellenstand brauchen wir garnicht zu reden. Aber mehr als die Leute anstacheln kann man nicht.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Noch vor Tagen wurde im Hoffenheimthread die hochgerechnete Zahl von circa 600 - 700 Levs gepostet. Wir waren letztlich gestern vor Ort über 2.000 Bayerfans !


    Wartet doch ab. Die Mannschaft spielt geilen Fussball, über den Tabellenstand brauchen wir garnicht zu reden. Aber mehr als die Leute anstacheln kann man nicht.


    Jau; aber das Anstacheln können wir ruhig ´was intensivieren. Im MG-Thread hat´s - natürlich mit einer anderen Grundlage...- auch funktioniert. :levz1

  • Der Bayer müsste eig. Argument genug sein... :LEV16


    Ich mein, laut Gesetz der Serie kann man ein attraktives Spiel von unseren Herren erwarten, welches dann ein akzeptables Ergebins mit sich bringt und stimmungstechnisch oberhalb von dem angesiedelt ist, was man Zuhause erwarten darf...und die, die zum Ersten mal auswärtswollen, BO liegt doch "umme Ecke" wenn nicht jetzt wann dann?! :levz1



    Und ausserdem machen Auswärtsfarhten immer nen heiden Spaß :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Der Bayer hat soeben die restlichen 424 Sitzer in Block E2 als Reserve im Shop online gestellt.
    In den letzten Minuten gehen auch vermehrt sitzplätze weg

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Der Bayer hat soeben die restlichen 424 Sitzer in Block E2 als Reserve im Shop online gestellt.
    In den letzten Minuten gehen auch vermehrt sitzplätze weg


    Wieviele wären denn dann insgesamt verkauft.. wenn die gut 600 Karten im Ticketwebshop noch weg gehen ?!