Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Also nach dem furiosen Schalkespiel drehen die in Bochum grade ziemlich durch und es wird einige Leute geben die sich doch mal gerne den Spitzenreiter und das Supertalent Kroos ansehen würden. Daher würde ich das Risiko der Tageskasse nicht eingehen. :LEV19

• Ich bleib optimistisch. Gegen Hoffenheim wurden in Lev 1500Karten verkauft. Vor Ort waren es dann aber doch ca 2600.

Also kauft Karten und zwar Sitzplatzkarten und wartet nicht darauf ob ihr noch irgendwo ne stehplatzkarte geschenkt bekommt.

• Also E2 Leerkaufen und anfangen den F-block zu füllen wäre doch gelacht , wenn wir den auch nicht voll bekommen :bayerapplaus. Kann mich noch an eine Auswärtsfahrt in Bochum erinnern, da waren E2 und F noch Stehplätze, da haben wir 2:2 gespielt und Rammelow hat ne Hütte gemacht, da haben wir sogar den F fast komplett vollbekommen. Kann doch nicht sein, jetzt wo da sitzplätze sind und wir noch ungeschlagen sind , dass wir den Block net voll bekommen! Also alle Mann nach Bochum !

• So ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht !

Zu den Stehplätzen in E1 stehen noch Tickets für E2 sowie F zur Verfügung.

Da sollte doch eigentlich jeder versorgt werden. Wenn dennoch Bedarf besteht bzw. unser Ticketing ausverkauft meldet kann der Block G über den Ticketshop des VfL gebucht werden. Dort sind noch über 1.000 Karten buchbar.

• Zitat

Original von Pacman1
    Ich bleib optimistisch. Gegen Hoffenheim wurden in Lev 1500Karten verkauft. Vor Ort waren es dann aber doch ca 2600.

Also kauft Karten und zwar Sitzplatzkarten und wartet nicht darauf ob ihr noch irgendwo ne stehplatzkarte geschenkt bekommt.

Das ist mir wahrlich rätselhaft, dass so viele nach Hoppenheim fahren, und in Bo sind dann auch nicht viel mehr.
    Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
    Wär ja mal geil, wenn wir da mit 5.000 aufschlagen würden.
    Da könnte glatt Heimspielatmo aufkommen.

ALSO: AUF NACH BOCHUM!!!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Viererkette
    So ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht !

Zu den Stehplätzen in E1 stehen noch Tickets für E2 sowie F zur Verfügung.

Da sollte doch eigentlich jeder versorgt werden. Wenn dennoch Bedarf besteht bzw. unser Ticketing ausverkauft meldet kann der Block G über den Ticketshop des VfL gebucht werden. Dort sind noch über 1.000 Karten buchbar.

Ich versteh dich da grade nicht so ganz Herbert... gibt es für den Stehplatzblock in Bochum, den Block E1 noch Karten?

würde da gerne selber nachschaun aber iwie werd cih aus dem online-quatsch nicht schlau :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle

Ich versteh dich da grade nicht so ganz Herbert... gibt es für den Stehplatzblock in Bochum, den Block E1 noch Karten?

würde da gerne selber nachschaun aber iwie werd cih aus dem online-quatsch nicht schlau :LEV9

nein

Naja, werd cih ma weiter meine Fühler ausstrecken anch nem Steher (bevor ich her glecih gesteinigt werde warum ich nicht auf Sitzplatz umsattel...die Karte is für ne Person die mit mir ins Stadion will, von da an setz ich die nich irgendwo anders hin)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Es sind schon wieder viel zu viele Steher-Sucher im Karten-Thread unterwegs. :LEV17

Ja, das dachte ich mir auch gerade!!! :LEV16

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Was ist daran schlimm? Wer zu spät kommt muss halt einen Sitzer nehmen. Die halten sich ja in Bochum zum Glück noch im humanen Bereich. Müsste man doch eher positiv aufnehmen wenn der Andrang so groß ist. Oder übersehe/verstehe ich da ein Detail nicht? :LEV9