Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken


  • Ich würde es nicht ganz so dramatisch sehen Kette. In Hoffe waren vorm Spiel 1500 Tickets verkauft. Letztendlich waren ca. 2500 im Block. Als ich mit meinen Leuten hingefahren bin hatte ich zuerst auch arge bedenken wir müssen uns auf nen halbleeren Gästeblock einstellen und wären weit von der Stimmung im letzten Jahr entfernt. Aber der Block war fast voll und Stimmung auch ziemlich gut. Da es für Bochum seit Jahren bekannt ist vor Ort ohne Probleme kaufen zu können, würde ich jetzt mal von ca. 1000 Fans ausgehen die erst vor Ort kaufen.


    Wenn wir nachher knapp 4000 Levs in Bochum sein werden wär ich mehr als zufireden. Denke das schaffen wir auch.

  • Ist es möglich am Spieltag (Freiburg) im neuen Fanshop Karten für das Bochum-Spiel zu kaufen?


    Haben ja jetzt unsere Steher abgegeben...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • Zitat

    Original von Upladin


    Ich würde es nicht ganz so dramatisch sehen Kette. In Hoffe waren vorm Spiel 1500 Tickets verkauft. Letztendlich waren ca. 2500 im Block. Als ich mit meinen Leuten hingefahren bin hatte ich zuerst auch arge bedenken wir müssen uns auf nen halbleeren Gästeblock einstellen und wären weit von der Stimmung im letzten Jahr entfernt. Aber der Block war fast voll und Stimmung auch ziemlich gut. Da es für Bochum seit Jahren bekannt ist vor Ort ohne Probleme kaufen zu können, würde ich jetzt mal von ca. 1000 Fans ausgehen die erst vor Ort kaufen.


    Wenn wir nachher knapp 4000 Levs in Bochum sein werden wär ich mehr als zufireden. Denke das schaffen wir auch.


    Da gebe ich Dir recht! Ich denke auch das noch ca. 1000 Leute ohne Karte anreisen!


    Es gab schon Zeiten, da konntest Du in Bochum sogar noch steher kaufen! Glaube das war sogar letztes Jahr auch so!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Ist es möglich am Spieltag (Freiburg) im neuen Fanshop Karten für das Bochum-Spiel zu kaufen?


    Haben ja jetzt unsere Steher abgegeben...


    Nein... Geht nur im Fanshop in der Stadt... War zumindest beim Mainz Heimspiel noch so...

  • Zitat

    Original von maehte


    Da gebe ich Dir recht! Ich denke auch das noch ca. 1000 Leute ohne Karte anreisen!


    Es gab schon Zeiten, da konntest Du in Bochum sogar noch steher kaufen! Glaube das war sogar letztes Jahr auch so!


    Ja das stimmt. Haben letztes Jahr auch noch vor Ort zwei Tickets für Steher gekauft.
    Also schon mal ein kleiner Erfolg das die Steher so schnell dieses Jahr weg waren :levz1

  • Die Tatsache dass der Stehplatzblock schon ausverkauft ist, war zu erwarten und ist gut, aber noch längst nich ausreichend. Gehe auch davon aus dass sich am Spieltag selbst noch etliche Leute Karten an den Kassen holen. Aber von den 16.000 DK Inhabern kann mir hier keiner erzählen dass nur knapp 2.000 Leute keine Schüler, 140-Jährige oder Familien sein sollen die entweder kein Geld oder keine Zeit haben. Man, ständig dieses Rumgeheule, das geht mir auf den Sack.
    Es liegt einfach an der Mentalität unserer Fans und der Funken Euphorie springt wahrscheinlich erst dann über wenn Bayer mit 36 Punkten Abstand erster ist... :LEV17

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter
    Die Tatsache dass der Stehplatzblock schon ausverkauft ist, war zu erwarten und ist gut, aber noch längst nich ausreichend. Gehe auch davon aus dass sich am Spieltag selbst noch etliche Leute Karten an den Kassen holen. Aber von den 16.000 DK Inhabern kann mir hier keiner erzählen dass nur knapp 2.000 Leute keine Schüler, 140-Jährige oder Familien sein sollen die entweder kein Geld oder keine Zeit haben. Man, ständig dieses Rumgeheule, das geht mir auf den Sack.
    Es liegt einfach an der Mentalität unserer Fans und der Funken Euphorie springt wahrscheinlich erst dann über wenn Bayer mit 36 Punkten Abstand erster ist... :LEV17


    genau das ist es
    und das ist verdammt schrecklich
    bochum ist wirklich nicht weit weg
    und die mannschaft entschädigt dieses jahr ja wohl für die bezahlten karten und die anreise

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Ich denk ma die meisten wissen erst garnicht wie geil so eine Auswärtsfahrt sein kann.


    Und dann gucken die sich das Spiel lieber im TV an und gehen nächste woche wieder zum Heimspiel :LEV16

  • Zitat

    Original von -IcE-
    Ich denk ma die meisten wissen erst garnicht wie geil so eine Auswärtsfahrt sein kann.


    Und dann gucken die sich das Spiel lieber im TV an und gehen nächste woche wieder zum Heimspiel :LEV16


    Bei uns ist es das Problem mit der Anreise !!
    Bei Auswärtsspielen wie Gladbach,Schalke,Dortmund,Frankfurt etc. fahren wir mit.. aber .. wenn wir gg. Bayern oder so spielen kommen wir Nachts nicht mehr nach Hause da keiner einen Führerschein hat !!


    Vielleicht ist das und "Geld" bei manchen ein Problem !

  • Zitat

    Original von Shen
    Habe mal eine Frage:


    Warum braucht der RE genausolange für die Strecke wie der Sonerzug?
    Hält der auch an jedem Bahnhof? 8|


    Linienverkehr hat Vorrang. Es kann nämlich sein, dass der SZ mal irgendwo warten muss, da ein anderer Zug vorbei muss... Allerdings kann es auch sein, dass man 20 Minuten früher da ist, wenn die Strecken frei sind!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Bahn muss den ja irgendwie in ihren Fahrplan pressen und der is grade zwischen Köln und Ddorf extrem voll, da kommen halt immer Wartezeiten zustande. Gabs bisher bei jeder Entlastungszugfahrt, falls dus mitbekommen hast. :levz1

  • Lev. hat nun mal nur einen "auswärtsfahrtwilligen" Anteil v. ca. 3.000 Leuten.
    Je nach Entfernung werdens die, oder bei weiten Fahrten weniger.
    Und davon haben wiederum kaum welche das Geld für einen Sitzplatz.
    Halte ich zwar für Blödsinn, ist aber so.
    Bei 5.000 Stehplätzen für 11,- würden wir die wahrscheinlich auch jetzt wegkriegen.
    Aber bei vielen gibts da Grenzen.
    Kann man gut daran erkennen, dass wir nicht mal das Spiel bei den Ziegen mit 5.000 ausverkauft bekommen.
    Mehr als 3.000 werdens bei Eventfahrten (Berlin) oder vielleicht, wenn man vorm letzten Meisterschaftsspiel vorne steht, um dann zu sagen: Seht her, ich war dabei!
    So ists leider und wird sich whrscheinlich nur ändern, wenn mal was zählbares rausspringt, sprich Meisterschaft.
    Aber hier im Forum ist ja auch nur ein kleiner Kreis am Start, hier werden die meisten fahren.


    Ich verstehe auch nicht, warum da nicht mehr Werbung vom Verein kommt, z.B. morgen im Stadion.Flugblätter, ganzseitige Werbung im Magazin o.ä.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma


    Bei 5.000 Stehplätzen für 11,- würden wir die wahrscheinlich auch jetzt wegkriegen.



    Wenn das so wäre, warum sind die Stehplatzkarten dann nicht schon nach kurzer Zeit vergriffen sondern kann sie tage- bzw. fast wochenlang kaufen?


    Das Argument Vorkaufsrecht für Clubmitglieder mal ausgeschlossen, weil es auch nach offiziellem Verkauf für den "Rest" oftmals noch längere Zeit welche gibt!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!