momentan sieht es so im online-shop aus :
Blockübersicht
Block Normalpreis Freie Plätze
E2 West Sitzplatz 25,00 € 156
E2 (Reserve) West Sitzplatz 25,00 € 412
Blockübersicht
wie viele plätze fasst der f-block?
knapp 1000
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Das wird sehr geil!!!!!
So wie es aussieht scheinen alle Steher weg zu sein!
Glanzleistung
ZitatOriginal von MBL001
Da der Entlastungszug ausverkauft ist, bietet sich noch die fast zeitgleiche Anreise per Regio an. Daher rufen wir seitens UL und NK12 offiziell zum gemeinsamen Marsch um 14:15 Uhr ab HBf Bochum zum Ruhrstadion auf. Bitte ordentlich die Werbetrommel rühren.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-cx.jpg]
KOMMT LEUTE ALLE NACH BOCHUM !!!!!!
.... bochum ist um die ecke, da kann jeder leicht hinkommen.....
Es wäre natürlich klasse wenn der Schenkmann morgen irgendwann auch einfach alle darauf hinweist, dass es nächste Woche nach Bochum geht und es noch genügend Karten gibt! Vielleicht weckt das auch noch den ein oder anderen. Nur dann bitte nicht 1 Stunde vor Anpfiff, da sind die, die angesprochen werden, leider eh noch nicht da...
man kann das Plakat ja auch mal auf Schülervz,facebook usw. on stellen und weiterhin werbung mahcne.ich glaube das käme auch ganz gut.
bei schülervz hab ich schon probiert das Plakat on zu stellen aber iwie bin ich zu blöde dafür
ZitatOriginal von MBL001
Da der Entlastungszug ausverkauft ist, bietet sich noch die fast zeitgleiche Anreise per Regio an. Daher rufen wir seitens UL und NK12 offiziell zum gemeinsamen Marsch um 14:15 Uhr ab HBf Bochum zum Ruhrstadion auf. Bitte ordentlich die Werbetrommel rühren.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-cx.jpg]
Würd ich mich auch gerne anschließen (auch weil ich den Weg zum Stadion nicht weiß...), komme allerdings aus der anderen Richtung, daher wäre es interessant zu wissen an welchem Gleis der Entlaster ankommt, damit ich euch auch finde...
man wird sich wahrscheinlich wie jedes jahr vorm bahnhof treffen
alle nen Schneeball in die Hand und LOS!
ZitatOriginal von Borsten
man wird sich wahrscheinlich wie jedes jahr vorm bahnhof treffen
Ok danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-Fan
Blockübersicht
1.500 verkaufte Tickets ?
Es ist kaum zu glauben !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dr.Ma
Lev. hat nun mal nur einen "auswärtsfahrtwilligen" Anteil v. ca. 3.000 Leuten.
Je nach Entfernung werdens die, oder bei weiten Fahrten weniger.
Und davon haben wiederum kaum welche das Geld für einen Sitzplatz.
Halte ich zwar für Blödsinn, ist aber so.
Bei 5.000 Stehplätzen für 11,- würden wir die wahrscheinlich auch jetzt wegkriegen.
Aber bei vielen gibts da Grenzen.
Kann man gut daran erkennen, dass wir nicht mal das Spiel bei den Ziegen mit 5.000 ausverkauft bekommen.
Mehr als 3.000 werdens bei Eventfahrten (Berlin) oder vielleicht, wenn man vorm letzten Meisterschaftsspiel vorne steht, um dann zu sagen: Seht her, ich war dabei!
So ists leider und wird sich whrscheinlich nur ändern, wenn mal was zählbares rausspringt, sprich Meisterschaft.
Aber hier im Forum ist ja auch nur ein kleiner Kreis am Start, hier werden die meisten fahren.
Ich verstehe auch nicht, warum da nicht mehr Werbung vom Verein kommt, z.B. morgen im Stadion.Flugblätter, ganzseitige Werbung im Magazin o.ä.
Also bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fahre viel lieber wenns etwas weiter weg ist wie z.B. Hannover und Wolfsburg. Es wird aber leider immer so geil terminiert das dass Spiel in Nürnberg und auch das in Bremen an einem Sonntag ist und somit für mich gelaufen -.- . Warum auch immer die das nicht so machen das Spiele gegen Bochum oder Schalke was um die Ecke ist auf Sonntags terminieren...
Naja werde gegen Bochum dabei sein und auch bei den nächsten Auswärsspielen die entweder Samstags oder in der Nähe sind.
Vorraussetzung sind natürlich auch, dass es noch Steher gibt.
Ich bin Schüler und kann mir nichtmal ebenso einen Stehplatz für 25€++ und die Anreise leisten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shen
Also bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fahre viel lieber wenns etwas weiter weg ist wie z.B. Hannover und Wolfsburg. Es wird aber leider immer so geil terminiert das dass Spiel in Nürnberg und auch das in Bremen an einem Sonntag ist und somit für mich gelaufen -.- . Warum auch immer die das nicht so machen das Spiele gegen Bochum oder Schalke was um die Ecke ist auf Sonntags terminieren...
Naja werde gegen Bochum dabei sein und auch bei den nächsten Auswärsspielen die entweder Samstags oder in der Nähe sind.
Vorraussetzung sind natürlich auch, dass es noch Steher gibt.
Ich bin Schüler und kann mir nichtmal ebenso einen Stehplatz für 25€++ und die Anreise leisten.
Dito.
ZitatOriginal von Bayer fan
Dito.
da stimme ich auch zu
Andererseits hat man als Schüler eher die Zeit um sich frühstmöglich einen Steher zu sichern.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Andererseits hat man als Schüler eher die Zeit um sich frühstmöglich einen Steher zu sichern.
Bitte? Wenn der Ticketverkauf an einem Dienstag um 10 Uhr beginnt habe ich nicht die Zeit um mir frühstmöglich einen Steher zu sichern
Dann ruf doch einfach bei einer der vielen Pausen an. Es gibt Leute die können auf der Arbeit weder in Internet, können stundenlang nicht ans Handy oder schaffen es nicht nach der Arbeit oder generell unter der Woche noch in einen Fanshop.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dann ruf doch einfach bei einer der vielen Pausen an. Es gibt Leute die können auf der Arbeit weder in Internet, können stundenlang nicht ans Handy oder schaffen es nicht nach der Arbeit oder generell unter der Woche noch in einen Fanshop.
Die "vielen" Pausen sind 5-15 Min. lang. Gab schon das ein oder andere Derby, bei dem du in der Zeit einfach nicht durchkommst und nachmittags wenn du aus der Schule kommst sind alle Steher weg...
Und ich kenne durchaus Leute, die auf der Arbeit ihre Pausen "relativ flexibel" (:LEV18) machen können.
Kann natürlich auch passieren.
Naja, besser Knappheit, als wenn zu wenige rausfahren.